Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was sind euere Lieblingstools

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    im Internet finden sich eine vielzahl von interessanten Tools die einfach entweder in der Fülle untergehen oder nur wenigen bekannt sind.
    Wäre schön wenn wir mal einen kleinen "Tool" austausch machen könnten.
    Freeware Tools sind bevorzugt ....


    Also ich finde folgende Tools echt genial:

    -> KPLAN ist ein Zeitmanagment tool mit Dokumentverwaltung
    -> Terminal von br@y++ ist ein super RS232 Monitor Tool sogar mit Scriptfunktion
    -> TCP-IP Builder : Super um mal schnell einen TCP IP Port zu öffnen und Daten zu senden
    -> andytime : Nettes Programm um Logikdiagramme zu machen

    .....

    was verwendet ihr so ??

    Grüße

    matthias
    Gestern noch nicht gekonnt,
    Heute ein neuer Horizont.
    Zitieren Zitieren Was sind euere Lieblingstools  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    interessant wäre ein Link dazu, um mal gleich gucken zu können?

    Ich nutz seit einiger Zeit gern VNC anstelle von KVM-Switchen (in der Sparversion sogar völlig kostenfrei): www.realvnc.com

    Peter

  3. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi,

    hier meine Lieblingstools. Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar.

    Ultraedit
    SymCreator
    FreePdf

    Udo
    Zitieren Zitieren Tools  

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    hi....

    ich finde zwar links ganz nett ... aber oft reicht schon ein kurzer aufruf von google ...

    bin gerne bereit den Link zu suchen ... das zeug ist leider alles auf der Platte ....

    Zum Thema Ultraedit :

    es soll mittlerweile PSPad geben (Freeware) ist auch ganz nett hat soweit ich gesehen habe aber keine Comparefunktion

    Grüße

    matthias
    Gestern noch nicht gekonnt,
    Heute ein neuer Horizont.
    Zitieren Zitieren Links ...  

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich finde fineprint und pdffactory ( www.fineprint.com ) ganz gut. Zum Ansehen und Editieren von Binärdateien verwende ich FrHed ( http://www.kibria.de ). Als Serialmonitor setze ich das Produkt von hhdsoftware ( www.hhdsoftware.com ) ein. Dies gibt es auch für USB.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Was sind HF´s?
    Von Bär1971 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 10:46
  2. Sind wir diskussionssüchtig ?
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 07:59
  3. Wo sind die Steckplätze???
    Von Wassermann im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:19
  4. Was sind das für PC-Kabel ? S7 S5 ?
    Von Nachbar im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 10:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •