Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Soll für eine neue Frage, die nicht direkt zum Thema eines Threads paßt, grundsätzlich ein neuer Thr

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 65,00%
  • Nein

    4 20,00%
  • Mir egal

    3 15,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hijacking von Threads in diesem Forum

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Im Thread Serverwechsel + umstellung Forensoftware hab ich bereits erwähnt, daß ich hier mal anregen will, für Fragen, die nichts oder nur wenig mit dem ursprünglichen Thema eines Threads zu tun haben, doch besser einen neuen Thread zu eröffnen.

    Ich kenne das so von anderen Foren, in denen das von den Moderatoren auch noch überwacht wird (wobei es dann manchmal auch übertrieben genau genommen wird).

    Aber auf freiwilliger Basis, d.h. jeder denkt ein selbst ein wenig darüber nach, ob die Frage noch zum Thema paßt, sollte das doch eigentlich schon funktionieren, oder ?

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!
    Zitieren Zitieren Hijacking von Threads in diesem Forum  

  2. #2
    Avatar von afk
    afk ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei der Umfrage ist wohl was schief gelaufen, die sollte eigentlich 7 Tage lang dauern, war aber wohl nach 7 Stunden schon zu Ende.

    @Markus:
    Hab ich was falsch gemacht, oder ist das ein Fehler in der Forensoftware ?

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 07:03
  2. Beckhoff-ADS und Threads
    Von drfunfrock im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •