Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Bekannter hat zwei Eplan Dongles verloren, Eplan behauptet nun er müsse neu kaufen

  1. #41
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wenn du 2 kaputte Dongle bei Eplan ablieferst bekommst du bestimmt auch 2 neue. Und beim verbrannten Geld reicht es aber nicht eine Kiste Asche bei der Bank abzuliefern
    Hingegen wenn du bei Eplan eine Kiste Asche ablieferst. Dann kriegst du auch wieder zwei Dongles.


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (12.09.2013)

  3. #42
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Von Siemens war hier ja auch schon die Rede:
    Auch Siemens macht das nicht einfach so, sondern nur wenn man denen wenigstens eine plausible Story auftischen kann, sobald da Unstimmigkeiten erkennbar sind, hast du auch da verloren.
    Ich weiß nicht wie der/die Hotline-MA reagieren würde, wenn ich sage: "ich finde seit dem Umzug die Software-Schachtel nicht mehr".
    Bei Siemens dient aber immer die Packung, bzw. das Papierstück mit dem silbernen Streifen im Notfall als weiterer Lizenzbeleg. D.h. wer nur eines von beiden kauft, wie nur die Lizenz auf womöglich einem Aldi USB-Stick, kann wohl nicht bei Siemens darauf bestehen bei Verlust eine neue Lizenz zu erhalten.
    Warum sollte sich jemand eine halbe Lizenz "besorgen", wenn er die Software auch einfach cracken kann..

    Ein Papierstück und Kaufbeleg lässt sich im Safe lagern, ein USB-Stick mit angeschlossenem PC und Benutzer eher nicht. Bei der Summe würde ich mal einen Anwalt darauf los lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 08:03
  2. Verkaufe EPLAN P8 V2.1 mit EPLAN 5.70 Professional
    Von Alfred-M im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 17:47
  3. Suche Buch Eplan 8 und Eplan 5
    Von waldy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 16:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •