Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit einem Gerät von Terratec. Bisher habe ich die geläufigsten Sender immer in Guter Qualität reinbekommen. Aber seit ca. einer Woche "ruckeln" manche Sender bloß noch. Und zwar genau die sender, die zu dieser Pro7Sat1-Konzern gehören. Alle anderen Sender laufen nach wie vor. Natürlich habe ich schon über ProSieben Austria und so Probiert - aber da habe ich irgendwie gar keine Chance auf ein Bild.
Natürlich habe ich erst mal google bemüht und habe auch schon einen H.264-Decoder Probiert. Den hat aber Terratec nicht angenommen (nach wie vor ausgegraut). Ich habe auch die Software "ProgDVD" ausprobiert, hat auch soweit geklappt mit dem Sendersuchlauf aber 1. zeigt es kein Bild an und 2. stockt der Ton - egal welcher sender.
Ich hab da jetzt noch ein Problem im Geräte Manager (Windows XP 32-bit), keine Ahnung ob das was mit der Terratec-Software zu tun hat. Und zwar wird mir unter Grafikkarten angezeigt, dass die 3D RAGE PRO AGP ein Problem hat. Gerätestatus ist Folgender: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Wie gesagt - keine Ahnung ob das mit meinem Problem zusammenhängt. Eigendlich habe ich ja eine Grafikkarte (Radeon X1300 Series), die funktioniert.
Wäre schön, wenn jemand einen Vorschlag hätte was man noch machen könnte.
Danke