Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich dachte das sei ein Fake.....

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    aber scheinbar doch nicht:
    http://www.heise.de/tp/blogs/5/155223
    ehrlich gesagt fällt mir langsam nix mehr ein......... Ich muß mir einen anderen Planeten suchen.

    Gruß
    Mario
    Zitieren Zitieren Ich dachte das sei ein Fake.....  

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    MSB (26.10.2013),Unimog-HeizeR (27.10.2013)

  3. #2
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    is ja n'Hammer...
    und die ganzen Laubgebläse mit 3000W geben jetzt noch mal richtig Gas ...unglaublich

    Gruß vom Derbysieger
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  4. #3
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    654
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard

    Würde man das Thema kommentieren und anfangen darüber zu diskutieren,
    dann würde das den Jahrhundertflut-Thread sicher locker in den Schatten stellen.
    Aber im Vergleich würde ich zu dem Staubsauger-Gesetz kommentieren:
    Bei der Jahrhundertflut haben einige Pflanzen in den Vorgärten zu viel Wasser bekommen...

    Gruß, Toki
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  5. #4
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.252
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard

    Man sollte ein Mail an die EU schreiben mit dem Inhalt:

    "E=P x t"

    vielleicht nutzt das den Herrschaften dort.

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag:

    ducati (28.10.2013),hucki (27.10.2013),Unimog-HeizeR (27.10.2013)

  7. #5
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    "E=P x t"


    Das war auch mein erster Gedanke:
    Zitat Zitat von Hucki
    "Bringt ja viel, außer Zeitverlust, wenn dann doppelt solange gesaugt wird! "

  8. #6
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Man sollte ein Mail an die EU schreiben mit dem Inhalt:

    "E=P x t"

    vielleicht nutzt das den Herrschaften dort.
    ...dann gibt es bald nur noch Digitaluhren mit 12h Anzeige...

  9. #7
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.289
    Danke
    213
    Erhielt 267 Danke für 233 Beiträge

    Standard

    Schade dass die renomierten Staubsaugerhersteller sich keine so großen Parteispenden leisten kann wie eine Automobilistenfamilie... Dann wär das Thema schnell vom Tisch.
    mfG Aventinus

  10. #8
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Ich muß mir einen anderen Planeten suchen.
    Ich suche auch schon eine Weile... wenn ich einen gefunden habe, gebe ich Bescheid.

    Zu den technisch unsinnigen Alibientscheidungen der Politik fällt mir schon lange nichts mehr ein... Vermutlich wird die Mehrzahl der BWL/Soziologie/Germanistik/Politologie-Menschen sogar glauben, dass die Welt jetzt gerettet ist... (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

    Gruß.

    PS: Physik sollte in der Schule so wie früher nicht mehr abwählbar sein. Und gesunden Menschenverstand sollte ab sofort jeder als Kleinkind beim Arzt extra eingeimpft bekommen.
    Geändert von ducati (28.10.2013 um 08:23 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ducati für den nützlichen Beitrag:

    mariob (28.10.2013)

  12. #9
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    30
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Mir egal, ich hab ein Roomba.

    Der Gedanke ansich dahinter ist nicht schlecht: Geräte effizienter! machen. Ob man mit den Staubsaugern anfangen muss, sei einmal dahingestellt. Ich bin nur gespannt, was nun in Zukunft alles unter dem Namen "Industriestaubsauger" verkauft wird.

  13. #10
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    das schlimme ist das die Nichtbaumarktindustriestaubsauger ja auch zumeist besser und effizienter sind als der Haushaltskram. An der Physik kommt, wie überall, keiner vorbei, und dadurch fällt das alles ein wenig größer aus.
    Ich habe hier einen kleinen GAS25 von Bosch auch für die Wohnung, sicherlich geht das nicht überall und für jeden. Jedenfalls steht dadurch hier nur einer herum, das spart zumindest mir Platz und ich glaube bis der mal das zeitliche segnet haben andere drei Stück verheizt.
    Genau an diesem Punkt setzt zumindest bei mir nicht nur Effizienz sondern auch Ökologie an, wie groß ist der Aufwand (Produktion, Transport etc.) für die 3 Stück gegen den einen? Ob der Preis für den Bosch gerechtfertigt ist sei einmal dahingestellt.
    Insofern kann man den sogenannten Grünen schon seit Jahren vor die Füße spucken, ich weiß nicht wer das hier ausgebrütet hat, zutrauen würde ich denen das aber.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Wie wandele ich ein Word in ein dWord um?
    Von Chris30 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:29
  2. Wie programmiere ich das??
    Von Tompson im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 11:30
  3. @AlarmWindow ??? wo finde ich das Bild
    Von Elton_500 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 09:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •