Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie findet ihr das Video?

  1. #11
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.113
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    16mbit lädt ewig…

    Auch mit 100mbit im Geschäft gähnend langsam!

    Grüße

    Marcel

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matze001 für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

  3. #12
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Habe das schon an HP weitergegeben. Ich hoffe, der kann das was machen. Melde mich, wenn ich Infos dazu habe.
    Noch eine andere Frage: Gehen die anderen Downloads von unserer Seite auch so langsam? Kann da mal ein "Performancegeplagter" was dazu schreiben? Denke.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #13
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    ....die Preisliste 2,3MB war sofort da.... doe 30MB Software in 55 Sekunden....

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu himbeergeist für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

  6. #14
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.025
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Hallo Rainer,
    das Video wird auf dem iPad nicht dargestellt, das ist eigentlich
    mein Arbeitsgerät für das Internet.

    Gruß RN
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

  8. #15
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Abgesehen, dass es nicht automatisch startet wird kann ich es selbst bei 44k/s das Video nach dem laden in den Cache anschauen.
    Direkt anschauen ist auch bei 16MB im Büro etwas zäh.
    Man muss eben Abstriche machen, wenn man kein Glasfaser hat , und eine Minute laden und dann gut anschauen ist für mich okay.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

  10. #16
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.163
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Also bei mir in der Fabrik hatte ich keine Probleme beim mehrfachen Anschauen und weiterzeigen des Videos.
    Hier zuhause mit "DSL 6000 Regio" spielt es schneller ab als es nachlädt und spielt daher nervig stockend.
    Da hilft es, die Pause-Taste drücken und warten bis der Buffering-Balken bis zum Ende gekommen ist. Dann kann man das coole Video genießen.

    Damit, daß das Video beim Aufruf der Seite nicht automatisch startet, habe ich kein Problem - das finde ich sogar gut so. Ich kann durchaus noch einen zweiten Klick auf den Play-Button machen - wenn ich das Video sehen will.
    Wenn ich via Mobilfunknetz im Internet surfe, dann gefällt es mir garnicht, wenn Internetseiten per Flash oder gar Werbe-Videos mir ungefragt Fastspeed-Mobilfunk-Volumen stehlen.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

  12. #17
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    653
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard

    Ein Klick - Start und läuft sauber durch. Also bei mir ist das wie als wär es auf meiner Festplatte
    Also ich nehme auch gerne das Auto mit nach dem Training ...
    Toki
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toki0604 für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

  14. #18
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    502
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Zu Hause Video OK.

    Seite aufgemacht, Standbild.
    Dann auf Play, Video läuft super.

    Keine Beanstandungen, würde ich so lassen.

    Auto bitte zu mir nach Hause Transportieren
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu winnman für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

  16. #19
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    HP hat das Video gestern Abend noch bei YouTube eingestellt. Damit sollte es jetzt problemlos laufen. Kann das bitte einer der Performancgeplagten noch einmal überprüfen (und hoffentlich bestätigen)?
    Vielen Dank für Eure Mithilfe. Dafür gebe ich jedem der aktiven Verbesserer ein Bier auf der SPS-Messe aus. Meldet Euch einfach bei mir.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  17. #20
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jetzt geht es sogar bei meinem lahmen 1000-er ohne Ruckeln.

    PS: Wer hat euch erlaubt meinen Wagen aus der Garage zu holen, ihr solltet den nur unterstellen!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (19.11.2013)

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten unter Spannung - Wie handhabt ihr das??
    Von MeisterLampe81 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 20:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:45
  3. Womit würdet Ihr das machen ???
    Von Lazarus™ im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •