Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wie findet ihr das Video?

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So ein Pech mit Deinem Auto. Aber beruhige Dich, mit Deinem Rollator wäre der sowieso nichts für Dich.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  2. #22
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Ist die Ziehung schon rum? Wo kann man denn sehen, wer gewonnen hat?
    Gruß
    Michael

  3. #23
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Die Ziehung ist vorbei. Der Haupt-Gewinner wurde von mir bereits telefonisch benachrichtigt. Sobald er alles abgeklärt hat (zwecks compliance) werde ich die Daten hier und auf unserer Homepage veröffentlichen. Und wenn der Spaß vorbei ist, gibt es hoffentlich auch ein tolles Video vom Training zu sehen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #24
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Der Hauptgewinner darf den 1. Preis nicht annehmen. Dies verstößt gegen die Vorschriften seines Arbeitgebers und es ist leider nichts zu machen. Ich bin jetzt am 2. Gewinner dran. Mal sehen, ob dort das Thema compliance ein Problem ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Wenn der auch nicht darf, ich darf sicher
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu winnman für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (25.12.2013)

  7. #26
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    504
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Was ist denn jetzt mit den Preisen??

    Darf der zweitplazierte Erste jetzt den Gewinn annehmen??

    Ich finde auch auf eurer Homepage gar keine Gewinner..

    Ich steh jedenfalls noch zur Verfügung..

    Gruß
    MeisterLampe81
    So viel Technik und nur Probleme!!

  8. #27
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.491
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard

    Das Thema Compliance nimmt schon manchmal sonderbare Züge an.
    Ich hab aufgrund unserer Vorschriften gar nicht erst mit gemacht.

    Also das nächstemal bitte Preise im Wert <10€ verlosen damit ich auch mitspielen darf.

    Gruß
    Dieter

  9. #28
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Der Zweite hat jetzt zugesagt, er darf. Jetzt sind wir noch am Termine abstimmen und dann wird alles veröffentlicht. Ich hoffe nur, dass wir beim Wintertraining auch Winter haben sprich dass auch Schnee liegt. Bin mal gespannt.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  10. #29
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Hallo Dieter,ich war auch sehr verwundert und hätte nicht damit gerechnet, dass der Gewinner wieder absagen muss. Dabei hatte er sich so gefreut.Na gut, der Zweitplatzierte freut sichdafür jetzt umso mehr.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  11. #30
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    428
    Danke
    5
    Erhielt 43 Danke für 43 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Rainer,
    wenn ich das richtig sehe, ist das ja in Tweng gleich neben dem Hof von Rosi und Franz Holzer (Lagler).
    Da könnten wir ja in Obertauern oder in Großeck/Speiereck noch ein bischen Ski fahren.

    PS: Das Video wird auch unter openSUSI angezeigt

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten unter Spannung - Wie handhabt ihr das??
    Von MeisterLampe81 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 20:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:45
  3. Womit würdet Ihr das machen ???
    Von Lazarus™ im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •