Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Welche Arbeitskleidung tragt ihr??

  1. #21
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meine Bekannten tragen Arbeitsschutzkleidung und Arbeitskleidung allgemein von diesen Online Shop:
    https://www.arbeitsschutz-direkt.eu/

  2. #22
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    19
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    meistens tatsächlich relativ leger. Und nicht zu enge Kleidung, damit man sich wohlfühlt

  3. #23
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    143
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Ich nehme an, der TE hat mittlerweile neue Arbeitskleidung, von wem auch immer.
    Achtet mal auf das Erstell-datum.


    Mfg

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Wir dürfen im Prinzip anziehen, was wir wollen, solange es gepflegt aussieht. Ich komme meist in Jeans und T-Shirt oder bei kälterem Wetter eben mit Pullover.

  5. #25
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    66763
    Beiträge
    1.104
    Danke
    220
    Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

    Standard

    Für meine Jungs und mich habe ich Kleidung bei Rofa gekauft -> https://www.rofa.de/
    Viele unserer Kunden bestehen auf Warnwesten, oder andere Merkmale, wo der MA gut erkannt werden kann.
    Als Jacke haben wir https://www.rofa.de/jacke-360-155360.html im Einsatz. Bietet meiner Meinung nach einen guten Schutz für "normale" Arbeiten.

    Die Ausrüstung ist jedoch nicht für das direkte Arbeiten in Bereichen mit potentiellen Lichtbogen Gefahren geeignet. Also 100KV sollte man damit nicht schalten.
    Durch die Selbstlöschfunktion der Jacke (und auch Hose) jedoch recht "sicher".

    Einziger Nachteil ist die Beschichtung, die bei privaten Waschen nach der 20/30 Wäsche weg ist. Daher waschen wir die Klamotten bei uns in der Firma dann.
    Das geht aber nur, da wir recht "klein" sind und bei 8 Mitarbeiter der Aufwand in Grenzen sich hält.

    Der Tragekomfort ist sehr hoch und auch bei warmen Temperaturen stört die Jacke nicht. Ab 28° wird es jedoch auch damit unangenehmen warm drunter
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Lautlose Windturbine, die keinen bewegten Schattenwurf hat und in Wohngebiete aufgestellt werden kann? Bei Interesse PN

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Unsere Firma hat uns auch komplett mit neuer Kleidung ausgerüstet, gekauft haben wir die bei http://www.zunftkleidung-shop.de/arbeitsbekleidung

Ähnliche Themen

  1. Welche Klemmen verwendet ihr Standartmässig?
    Von maxi im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:22
  2. Welche Industrie PC's nutzt ihr
    Von Eddy001 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:34
  3. welche sps empfielt ihr?
    Von chrisi01 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:41
  4. Welche Seminare besucht Ihr ?
    Von Daniel B im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 19:31
  5. Welche OB nebutzt Ihr?
    Von Gerold im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •