Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: problem mit NAIS fp1 - AFP12353-F

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es ist doch völlig legitim Geld sparen zu wollen.
    Doch verstehen tue ich immer noch nicht was du wirklich willst.
    Du schreibst du brauchst die Maschine, hast aber keine Rücklagen für Wartung und Instandhaltung in der Zeit als die Maschine lief gebildet?
    Dann hat nach meiner Meinung dein Geschäftsmodell ein Loch.
    Ein Aussage, dass 800€ für einen Fachmann oder -frau zu viel ist, sollte man hinterfragen.
    Der oder die müssen neben der Technik auch das Wissen haben, um den Fehler zu finden und zu beheben.
    Darf das nichts kosten?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Also ich hab mal im Lager gesucht aber leider keine mehr gefunden obwohl ich mir eigentlich sicher war das dort noch so ein altes Teil....alt im Sinn von liegt schon 12 Jahre im Regal.
    Leider habe ich nichts gefunden werde mal die Jungs in der Werkstatt fragen..... wenn ich was finde das kannst Du das Teil haben.... denke aber das einer den alten Kram in die Tonne geworfen hat...

  3. #13
    dennx ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mein geschäftsmodell ist am anfang. da waren erstmal investitionen nötig. die maschine ist auch genau deshalb gebraucht und min. 10 jahre alt.

    ich will hier niemanden nötigen... hab nur die hoffnung gehabt das hier profi´s mit ahnung sind (was ja wie ich sehe auch so ist ).

    gerne rechtfertige ich mich auch dafür.

    wie ich schon sagte, ich finde es toll wie schnell und kompetent geantwortet wird.
    sicher hätte ich die maschine auch neu kaufen können und eine andere weg lassen müssen oder eine reperatur für 800euro machen lassen. aber das budget ist für andere sachen aufgebraucht. hoffe das rechtfertigt es mehr....

    @UniMog:
    ja das wäre toll gewesen...aber du hast ja recht...das teil ist halt nicht mehr up-to-date und daher liegt sowas nicht mehr einfach so rum. danke dir aber fürs suchen!!!
    so ein kabel (datenkabel) würde ja schon genügen...aber gibt es ja nicht mal mehr bei panasonic.
    Geändert von dennx (09.12.2013 um 15:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NAiS FP1-C14 - Unterlagen Programmierung
    Von Lichtbogen im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 06:56
  2. Matsushita Nais FP1-C40 --> Kabel , Umsetzer?
    Von sachse im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 06:43
  3. Matsushita NAiS FP1 -C 14
    Von BäckereiSchütz im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:14
  4. Matsushita NAiS FP1 -C 14
    Von BäckereiSchütz im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:22
  5. Problem bei NAiS FP1-C14
    Von bricktop im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •