Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Winzichweich und Updates

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    Eigentlich - ja

    Also doch ohne entsprechende Maßnahmen einfach so ans Netz.
    Denn es ist doch Mist, wenn du schreibst ohne entsprechende Maßnahmen ans Netz.
    Wir machen dieses Geschäft schon länger.
    Es sind die richtigen Maßnahmen getroffen und wenn es nicht geht, dann rufen wir dich zu Hilfe.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    768
    Danke
    34
    Erhielt 153 Danke für 119 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Wir machen dieses Geschäft schon länger.
    Was nicht heisst, daß man es auch wirklich richtig macht.

    Bevor das ganze den Bereich der konstruktiven Diskussion verläßt - Du hast Recht u. ich liege falsch.

  3. #23
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.534
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Liest man viele der Beiträge hier, dann fragt man sich schon warum Siemens in seinen Installationsanleitungen auf Virenscanner, freigegebene Betriebssysteme und Updates hinweist.
    Eingeschaltete automatische Updates haben in einer professionellen IT-Umgebung nichts verloren. Dafür gibt es
    von Microsoft den Windows Server Update Service.
    Also nicht immer die Schuld auf Microsoft und / oder Siemens schieben. Manchmal ist es die eigene Unkenntniss oder die Faulheit des Admins. Viele in der Automatierungsbranche haben nur Basis-Kenntnisse von Netzwerk und IT und hängen trotzdem Anlagen und oder PCs ans Netz. Wenn es dann kracht, dann ist das Gejammere groß ...

    Gruß
    Dieter

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    PN/DP (15.12.2013)

  5. #24
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Naja,
    @Dieter, so einfach ist das nun auch wieder nicht. Man kann zwar auf seiner Ebene durch Kompetenz glänzen, das hält Cheffe und diverse Verkäufer aber nicht davon ab ständigen Zugriff auf die Steuerungen zu verkaufen.
    Ganz gleich was passiert ist und noch passieren wird. Jedesmal ist das Geschrei groß, nach zwei Monaten wieder alles beim alten und, ganz wesentlich: Das Feature wurde verkauft. Jetzt wegkloppen? Nö. Geht ja nicht. Ein Teufelskreis. Wenn ich sehe wie das im ehemaligen Laden gehandhabt worden ist, ogottogott. Das da nicht mehr passiert ist.
    Zum Glück nicht mein Bier und ich halte mich deswegen da auch sehr zurück. Es gibt den dringenden Hinweis und gut.

    Gruß
    Mario

  6. #25
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    also da geb ich euch recht, die automatischen Updates sind wirklich ein "grauß". Ich musste nur schmunzeln, als ich das Datum des Threads gelesen habe.
    Warum seht ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Patchday ---> (am 10. war es mal wieder soweit)

    Grüße
    Faridrich

  7. #26
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    504
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Ob die Ampeln auch am Internet hängen..?? War es ein Hack oder ein MS Update..??

    http://www.solinger-tageblatt.de/Hom...a37df8a0a56-ds

    Gruß
    MeisterLampe81
    So viel Technik und nur Probleme!!

  8. #27
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    Sie zeigten für alle Verkehrsteilnehmer "Rot" - das passiert, wenn das Notprogramm aktiv ist.
    Grün wäre ja auch Mist. Wobei, nicht für die Werkstätten.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 22:10
  3. Step7 5.5 Win7 und Updates vom 13.07.2011
    Von dr.hareg im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:18
  4. LibNodaveConnectionLibrary Updates...
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:57
  5. HW-Updates
    Von pramic im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •