Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der User des Jahres 2013

Teilnehmer
84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blockmove

    20 23,81%
  • ducati

    1 1,19%
  • hucki

    3 3,57%
  • JesperMP

    4 4,76%
  • Larry Laffer

    6 7,14%
  • MSB

    1 1,19%
  • PN/DP

    21 25,00%
  • Safety

    17 20,24%
  • Thomas_v2.1

    7 8,33%
  • Vollmi

    4 4,76%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: [User des Jahres] Wahl 2013

  1. #31
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.240 Danke für 973 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Da werd ich ja glatt noch rot bei soviel Ehre.
    Als Schwabe ist man(n) sowas schliesslich nicht gewohnt

    Bei uns gilt:
    "Nicht geschumpfen ist Lob genug"

    Schönen Sonntag an Alle!

    Gruß
    Dieter

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch..... Ich freue mich sehr das Harald (PN/DP) gewonnen hat ( ich hab ihn ja schließlich auch gewählt ) Auch allen weiteren Plazierten einen Herzlichen Glückwunsch und macht bloß alle so weiter bzw. legt noch eine Schippe drauf ... Nicht das ich Ende des Jahres wieder einen traurigen Jahresrückblick schreiben muss.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (13.01.2014),PN/DP (12.01.2014)

  4. #33
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    auch mein Glückwusch an die Drei auf dem Treppchen,
    mein besonderer Dank für Eure Mitarbeit.

    Aber auch alle anderen in den "top ten" haben sich
    ein Lob verdient, vielen Dank auch an Eurch.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (13.01.2014),PN/DP (12.01.2014)

  6. #34
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.181
    Danke
    923
    Erhielt 3.289 Danke für 2.658 Beiträge

    Lächeln

    Vielen vielen Dank für die Stimmen und die Glückwünsche! Ich fühle mich sehr geehrt, daß ich zum wiederholten Mal gewonnen habe.

    Meine herzlichen Glückwünsche an Blockmove und Safety als zweite und dritte Sieger.

    Dieter hatte ja noch einen tollen Endspurt hingelegt - leider hat es für ihn aber nicht ganz gereicht.

    Ich denke, nächstes Jahr werde ich den Wahlleiter machen und somit nicht als Kandidat zur Verfügung stehen. Ich meine, Hans-Dieter hat endlich mal diese Ehrung verdient. Safety schreibt zwar nicht so viele Beiträge wie ich, jedoch sind seine Beiträge in ungleich höherer Qualität und Wichtigkeit für uns Alle. Meine Beiträge enthalten oft nur Wissen, was man auch ohne mich irgendwo im Internet oder in Dokumentationen finden kann.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
    Zitieren Zitieren Danke!  

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (13.01.2014)

  8. #35
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Von mir auch ein paar Gllückwünsche........ an die ersten 3 Plätze.

    Was ich nicht so schön finde ist das hucki der immer sehr sehr gute Beiträge macht und eine Engelsgeduld mit den vielen "keine Ahnung Typen" hat nur 3 Stimmen bekommen hat.

    An alle den hucki immer hilft das nächstemal etwas mehr Wahlbeteiligung ihr Säcke

    gruss

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (13.01.2014),hucki (12.01.2014),PN/DP (12.01.2014)

  10. #36
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so schön finde ist das hucki der immer sehr sehr gute Beiträge macht und eine Engelsgeduld mit den vielen "keine Ahnung Typen" hat nur 3 Stimmen bekommen hat.

    An alle den hucki immer hilft das nächstemal etwas mehr Wahlbeteiligung ihr Säcke
    Dafür kommen diese Stimmen vermutlich vom aktiven Kern, was mir ungleich mehr bedeutet.
    Schon die Nominierungen empfindet man da als riesen Anerkennung, wenn man sieht, von wem die alle so kamen.
    Nochmal Danke dafür.



    PS: Bei den "Säcken" ist man ja schon froh, wenn sie wenigstens mal ein Feedback über den Erfolg geben.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (13.01.2014)

  12. #37
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.716
    Danke
    398
    Erhielt 2.399 Danke für 1.999 Beiträge

    Standard

    Nah ... sieh mal an ... hat der Harald also wieder das Rennen gemacht ...

    Den bisherigen Glückwünschen schliesse ich mich gerne an - auch denen an die anderen Teilnehmer dieser Wahl.
    Ich denke mal, die Rängeverteilung passt schon so ...

    Gruß
    Larry

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (13.01.2014),PN/DP (14.01.2014)

  14. #38
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    503
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten..


    Wo bleibt das Freibier???




    Gruß
    MeisterLampe81
    So viel Technik und nur Probleme!!

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MeisterLampe81 für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (13.01.2014),PN/DP (14.01.2014)

  16. #39
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.240 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MeisterLampe81 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Freibier???
    Ich bin geiziger Schwabe mit Frau und Kind und Hund
    Da bleibt das Freibier erstmal da wo es ist ...

    Aber vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal zum Forumstreffen und solange kann ich ja noch sparen

    Gruß
    Dieter

  17. #40
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.410
    Danke
    449
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gewinner sind wir hier doch alle, oder ?
    Auch meinen Glückwunsch an die Treppchensteher.
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    PN/DP (14.01.2014),Tommi (13.01.2014)

Ähnliche Themen

  1. [User des Jahres] Nominierung 2013
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 15:40
  2. [User des Jahres] Wahl 2012
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 09:26
  3. Vorschlagsliste zur Wahl des User des Jahres 2011
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:04
  4. Diskussion zur Wahl des User des Jahres 2011
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •