Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was meinen Sie über Vogelgrippe

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @afk
    Genau, die fliegen nur mit Paß ein.
    Tote Grippe-Vögel gabs wohl auch schon früher, hat nur keiner so an die große Glocke gehängt.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von afk
    Top Thema im Heute-Journal von gestern: "Vogelgrippe erreicht das Festland" - Ja hat denn ernsthaft jemand erwartet, daß sich alle kranken Vögel auf Rügen versammeln ?
    Noch alberner war, daß, als die Vogelgrippe Nordzypernerreichte, betont wurde, daß das ja noch nicht EU ist (dank des Verhandlungsgeschicks bei der Aufnahme des griechischen Teilstaats???) und darauf hingewiesen wurde, das die Grenze schwer zu überwinden sei (für ein Virus ???).

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Bush hätte ja vielleicht 'ne A-Bombe übrig gehabt, das könnte 'ne Weile helfen . (Ich mein, daß keine Vögel mehr von Rügen einfliegen, wo nix is ...) Aber nu is ja zu spät.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Uns in Entenhausen ist auch schon ganz übel ;-(.

    Sollten tatsächlich einige Vogelarten bedroht sein? Kann man die Folgen überhaupt einschätzen? Wenn ich mal nur an die bevorstehende Mücken-Plage denke, und an deren Folgen.
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  5. #15
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Eins steht für mich fest sämtliche Forschungsinstitute haben sich für meinen Geschmack wieder einmal zuviel Zeit gelassen der Virus gibt´s ja nicht erst seit gestern.... Stell mir das aber äußerst schwierig vor ein Gegenmittel herzustellen wenn man noch nichteinmal weiß wie er bzw. zu was dieser Virus mutieren wird...

    Allerdings wird auch etwas viel Wirbel um die Sache gemacht die Chance bei einer Ansteckung zu Überleben steht 50 zu 50, weltweit sind bisher offiziell 194 Menschen daran erkrankt und 78 haben davon überlebt was eine "hohe" Zahl ist wenn man bedenkt das die medizinischen Standarts nicht überall so hoch sind wie bei uns....

    ich für meinen Teil hab keine Panik sollange dieser Virus nicht von Mensch zu Mensch übertragbar ist...

    mfg

    erich

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle
    @afk
    Genau, die fliegen nur mit Paß ein.
    Tote Grippe-Vögel gabs wohl auch schon früher, hat nur keiner so an die große Glocke gehängt.

    jupp...

    bse, schweinepest, gen-soja, überfischung,...

    vieleicht nur wieder eine frage der zeit bis die medien wieder etwas anderes gefunden habe um sich aufzugeilen...


    das soll jetzt nicht die situation verharmlosen, aber ist es nicht verwunderlich das es ständig nur ein solches "problem" gibt?

    ich meine kann man ie medien diesbezüglich überhaupt noch ernst nehmen?

Ähnliche Themen

  1. 24V an meinen Eingängen?
    Von PrinzZ im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:22
  2. Fragen zu meinen ersten Versuchen
    Von basstscho im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:34
  3. verkaufe meinen Ramsch in Ebay
    Von Schmiedi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 19:12
  4. Darf ICH meinen EHerd anschließen??
    Von Merten1982 im Forum Stammtisch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:22
  5. Ist die SPS die richtige Steuerung für meinen Anwendungsfall
    Von Reinke im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 22:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •