Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neues Notebook!? NUR WAS für eines!?

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Haben die auch einen Docking - Anschluss ???? Wie zB. der Dell ???

    Es gibt da irgendwas mit "Docking" aber das wird glaube ich über USB angeschlossen.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Von den Bildern her machen die einen stabilen Eindruck..... es wird für jemanden aus unserer Branche auch immer schwieriger einen vernünftigen Rechner bzw. Laptop zu finden.

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.448
    Danke
    454
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    ..Ich werde wohl Ende März Anfang April zuschlagen. Mal sehen was du dann zu deinem Schenker sagst......
    Mein Schenker steht noch immer in den Startlöchern und ist für TIA gerüstet, ich leider noch nicht.

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    ..Onkel Dagobert : Kannst dir die Provision bei Schenker abholen
    Kannst du mir diese nicht direkt überweisen ? Schenker hatte sich nicht einmal auf Rabattverhandlungen eingelassen, was ich gut finde. Ein EVP für ein Produkt, ohne erniedrigendes Betteln und Flehen, wie in den guten alten Zeiten .
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    824
    Danke
    84
    Erhielt 125 Danke für 94 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich kann auch das W530 (i7, 8GB) von LENOVO empfehlen. Dazu die passende Dockingstation, alles supi.
    Der Fingerabdruckscanner ist auf Montagen eine schöne Sache. Schnell den wieder Laptop entsperren.


    Für wen noch eine RS232 notwendig ist, kann ich auch noch n Tip geben, nehmt keinen USB-RS232-Adapter, da gibt es immer wieder leider Probleme mit dem USB-Timing. Ich hab jetzt neu eine PCI Express Card von DELOCK (66217). Wie schon gesagt USB-Adaptern wollten nicht immer, leider selbst der MOXA UPort 1110. Die DELOCK-Karte ist eine ECHTE RS232. Ich hatte z. B. vorher bei OMRON's CX-Drive Probleme beim lesen der Parameter, mit DELOCK kein Problem. WIn 7 64-Bit Treiber gibt es auch und läuft auch im XP-Mode (wird halt hardwaremäßig durchgerootet)!
    Grüße
    Michael

    1001101110110100... Das ist meine Welt

Ähnliche Themen

  1. Suche neues Notebook
    Von Guste im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 20:02
  2. Krieg neues Notebook
    Von sailor im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:03
  3. Neues Notebook - aber welches für Step7
    Von JST im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:20
  4. Neues Notebook fällig
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:36
  5. neues Tool - aber nur für die ganz harten!
    Von sps-concept im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •