Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Einwanderungsbeschränking so unverständlich?

  1. #31
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich denke, ein Land wie Deutschland ist einfach immernoch zu "reich". Es gibt keine großen Demonstrationen oder Gegenwirken in irgendeiner Form gegen den Staat, da (noch) kaum einer Probleme in seinem Leben hat.
    Natürlich gibt es immer Einzelfälle oder einzelne Gruppen, aber das Große Ganze wurde in den letzten Jahren nie erschüttert.

    In Deutschland muss die "Schere" erst noch weiter ausfahren, damit etwas passiert.

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon mit Zahlen operieren, dann müsste
    auch die besiedelbare Fläche ins Verhältnis gesetzt werden.
    Ab 1.200 m üN ist es doch eher ungemütlich, oder?

    Ich würde mal schätzen, dass die Fläche der Schweiz
    höchstens zu 50 % besiedelbar ist.
    Tja, so ist das mit den Zahlen und Statistiken Man kann sie drehen und auslegen, wie man es gerade will.

    Deshalb: Hurra den Statistiken und wider dem gesunden Menschenverstand

    Und der gemeine RTL2-Zuschauer versteht sowieso nicht, wovon wir hier reden.

    Gruß.

  3. #33
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    ...
    Und der gemeine RTL2-Zuschauer versteht sowieso nicht, wovon wir hier reden.
    ...
    Das macht mir auch etwas Angst, wenn ich an Basisdemokratie denke.
    Den RTL(2)-Zuschauern geht es entweder am Allerwertesten vorbei oder
    sie stimmen pauschal dagegen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Ja gibt es denn zwei RTL?
    Wenn ich von Hartz4TV höre geht mir das Messer in der Hose auf.
    Vielleicht wäre payTV eine Alternative?
    Dann kann man nicht umsonst jeden Müll anschauen, das machen uns die Inselbewohner ja vor.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #35
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Das macht mir auch etwas Angst, wenn ich an Basisdemokratie denke.
    Den RTL(2)-Zuschauern geht es entweder am Allerwertesten vorbei oder
    sie stimmen pauschal dagegen.
    Ihr wisst ja nur nicht wie Herlich die Sendung "Frauentausch" sein kann,
    jetzt weiß wie ich am teueren Klopapier sparen kann. Solche Tips bekommt
    ihr nicht beim öffentlich Rechtlichen.


    [http://www.rtl2.de/clips/frauentausc...-an-klopapier/
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #36
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Ihr wisst ja nur nicht wie Herlich die Sendung "Frauentausch" sein kann,
    jetzt weiß wie ich am teueren Klopapier sparen kann. Solche Tips bekommt
    ihr nicht beim öffentlich Rechtlichen.


    [http://www.rtl2.de/clips/frauentausc...-an-klopapier/
    Haha

    Das muss ja fast schon in den Stammtisch verschieben Ach halt, da sind wir ja
    Die Debatte über das Fernsehen allgemein endet immer damit, dass niemand RTL schaut.

    Aber irgendwo kommen die Millionen Zuschauer doch her, oder?

    Nun ja, ich kann mich damit rühmen, eigentlich nie den Fernseher einzuschalten, außer ich bin im Ausland im Hotel. Dort MUSS MAN DAS DANN SCHAUEN wenn es nichts anderes deutsches gibt

  7. #37
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Was habt Ihr denn alle gegen die RTL Gruppe?
    Es gibt Fernsehsender die mindestens genau so schlecht sind.

    Zum Glück gibt es noch DMAX mit den "Reality Dokus" wie Goldrausch in Alaska
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. #38
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn das nicht funktioniert, machen die halt wieder ne Abstimmung und ändern das wieder. Sowas ist doch nicht in Beton gegossen. Mir macht viel mehr Angst, dass sowas bei uns nicht möglich ist und ich hier nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hab.
    Das Problem liegt m.E. wo ganz anders.
    Wie wärs denn, wenn in unserer tollen EU mal eine einheitlich Wirtschafts- und Fiskalpolitik gemacht wird und dafür gesorgt wird, dass die Leute gar keinen Grund haben Sozilatourismus zu betreiben. Dafür kann man doch nicht den Leuten die Schuld geben die einfach ein besseres Leben für sich und ihre Familien wollen. Ich würd das auch so machen... Nein, es wird in Bildzeitungsstammtischniveau über die gewettert die "unser Geld" verprassen. Es muß nur das Feindbild stimmen.
    Apropos Feindbild, in Dresden ist heute wieder Gedenkmarsch zum Bombenangriff. Im Radio wird schon seit Tagen zum Protest gegen rechts aufgerufen. Ich bin mal gespannt, was dann für Bilder im TV kommen, ich hab in der Berichterstattung immer die Bilder vermißt, die die "Guten" dabei zeigen, wie sie Autos anzünden
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  9. #39
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich finde es gut was die Schweiz da macht!
    Dann seit aber bitte freundlich wenn man mal nur ne Woche da ist

    MfG

  10. #40
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich muss sagen, dass die ganze Debatte zum Thema Einwanderungsbeschränkung mir ziemlich suspekt vorkommt. Riecht für mich nach verkapptem Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. Nennt mich einen Träumer, aber die Idee, dass wir alle Teil der internationalen Gemeinschaft sind ist doch die Basis für den Fortschritt, wenn nicht sogar Fortbestand unserer Spezies.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •