Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Das erste mal nach Shanghai

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.493
    Danke
    1.142
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gucki Beitrag anzeigen
    Also Touristenstadt wird es wohl definitiv keine werden
    smog, tower, bahn... hat man im grunde alles an einem tag abgehakt. aber auf einer durchreise vielleicht mal einen stop wert.
    Also das stimmt definitiv nicht.
    Die Stadt hat schon einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten.
    http://blog.chinatours.de/2013/10/29...n-und-moderne/

    Gruß
    Dieter

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Also das stimmt definitiv nicht.
    Die Stadt hat schon einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten.
    http://blog.chinatours.de/2013/10/29...n-und-moderne/

    Gruß
    Dieter
    Hallo Dieter,

    ich meinte eigentlich nur, dass man wahrscheinlich nicht die zwei Wochen Sommerurlaub im Jahr dort verbringen wird An sich finde ich die Stadt sowieso interessant bzw. wenn es mich mal in den fernen Osten verschlägt, wird es definitiv eine Stadt sein, die ich besuchen werde, aber halt nur für 2 Tage oder so. Gut nachdem es ein Flughafendrehkreuz ist, kommt man mehr oder weniger sowieso immer dort vorbei

    Danke für den Link, ist gespeichert und sehr hilfreich.

  3. #23
    Licht9885 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Dielmissen
    Beiträge
    298
    Danke
    98
    Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    An Sehenswürdigkeiten wird es dort wohl nicht mangeln mehr an der Zeit die mir zur Verfügung steht naja ich werde mal sehen was sich so vor Ort ergibt
    MFG Sebastian Licht


    Step 7 Prof. ,WinCC
    Codesys, Beckhoff Twincat 2
    EZTouchPLC
    EZPLC
    EZTextPLC

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Licht9885 Beitrag anzeigen
    An Sehenswürdigkeiten wird es dort wohl nicht mangeln mehr an der Zeit die mir zur Verfügung steht naja ich werde mal sehen was sich so vor Ort ergibt
    Das ist eine kluge Endscheidung.
    Mir haben die Leute von VauWe einen Aufpasser zum zeigen der Stadt spendiert.
    Als ich allein unterwegs war, stand ich auf einmal unter der Statue von Mao vor der Uni.
    Da traf ich interessante Menschen, die teilweise deutsch sprachen, und mit denen ich interessante Diskussionen und Erlebnisse hatte.
    Genieße den Aufenthalt und lerne daraus.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Neben dem Oriental Pearl Tower ist ein großer Kreisverkehr. Daran ist ein großes Einkaufszentrum gelegen in dem es ganz oben eine vernünftige Internationale Buchhandlung gab (2010). Dort bekommt man auch gute und aktuelle Stadtpläne in Papierform. Ich hatte damals auch Zeit für die Expo; ein paar der Pavillons stehen bestimmt noch. Die waren gewaltig. Shanghai ist auch bekannt für seine Jazzszene. Ich kann den Cotton Club empfehlen.

    Nachtrag:
    Ein Freund der den Winter 2013/14 über einige Monate in Shanghai verbringen durfte hat im Blue Frog sein Stammlokal für den Aufenthalt gefunden gehabt (Soweit ich weis ist das eine Kette mit mehr Lokalen).
    Geändert von werner_ (05.05.2014 um 11:00 Uhr)

  6. #26
    Licht9885 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Dielmissen
    Beiträge
    298
    Danke
    98
    Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da ich nun schon einige Zeit in China bin wollte ich mich kurz bei allen über die sehr Hilfreichen und nützlichen Tipps bei euch bedanken.
    MFG Sebastian Licht


    Step 7 Prof. ,WinCC
    Codesys, Beckhoff Twincat 2
    EZTouchPLC
    EZPLC
    EZTextPLC

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 08:11
  2. Sinamics das erste Mal
    Von mitchih im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:03
  3. Fernwartung, das erste mal ...
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 08:53
  4. 1 mal x-put und 2 mal x-get - geht das ?
    Von elektro_mensch im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:49
  5. Erste mal AWL HILFE!!!!!
    Von Diplomklempner im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 08:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •