Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Google AdSense Werbung für unregistrierte user

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Nach einen Browserabsturz war ich grade unangemeldet im Forum. Dort wurde mir Werbung für ein Altenpflegeheim gezeigt..... Was hat das zu bedeuten ???
    Mach dir mal langsam Gedanken
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (01.06.2014)

  3. #12
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Nach einen Browserabsturz war ich grade unangemeldet im Forum. Dort wurde mir Werbung für ein Altenpflegeheim gezeigt..... Was hat das zu bedeuten ???

    Wir haben nun Optimierungen der Google Adsense Anzeigen durchgeführt.


    Die Themen die in der Anzeige erscheinen, werden aus dem Content des Forums extrahiert.
    Zusätzlich kommen aber noch allgemeine Themen von Google dazu. Wir haben darauf allerdings nur bedingt Einfluss und können nicht alles blockieren.

    49 Themen die nicht zu unserer Seite passen konnten wir herausnehmen, wie z.B.
    -Anlässe und Geschenke
    -Kleidung und Bekleidungsservices
    -Lebensmittel und Verbrauchsgegenstände
    -Reise und Tourismus
    -Restaurants und Nachtleben
    -Schönheits- und Körperpflege
    ....

    damit erreichen wir nun eine gezieltere Anzeige. Quasi mehr Themen in Richtung SPS, Automatisierung etc.


  4. #13
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.629
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dariyos Beitrag anzeigen
    Die Themen die in der Anzeige erscheinen, werden aus dem Content des Forums extrahiert.
    Zusätzlich kommen aber noch allgemeine Themen von Google dazu. Wir haben darauf allerdings nur bedingt Einfluss und können nicht alles blockieren.
    ich seh hier sowas:

    - Nabelschnurblut einlagern vita34.de Jetzt Infopaket anfordern und gratis Babyhalstuch bekommen!
    - Mutterschutz in Gefahr? berstermann.com Wir beraten Sie in allen arbeitsrechtlichen Fragen.

    naja...

  5. #14
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    ich seh hier sowas:

    - Nabelschnurblut einlagern vita34.de Jetzt Infopaket anfordern und gratis Babyhalstuch bekommen!
    - Mutterschutz in Gefahr? berstermann.com Wir beraten Sie in allen arbeitsrechtlichen Fragen.

    naja...
    Wieso naja? Da sind wir doch genau die richtige Zielgruppe
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #15
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    alle Themen können leider nicht blockiert werden... deswegen "bedingt Einfluss"
    Geändert von dariyos (05.06.2014 um 13:13 Uhr)

  7. #16
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.629
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Wieso naja? Da sind wir doch genau die richtige Zielgruppe
    jo, das zeigt mal wieder, wie sinnlos dieses ganze Tracking, Nutzerdatensammelwut, Datenanalyse, Webanalytics und wie das alles heisst, eigentlich ist...

    Aber ich nutze eh den Trackingschutz im IE11 bzw. AdBlock in Opera. Da werd ich von den meisten Dingen verschont.

    Gruß.

  8. #17
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    jo, das zeigt mal wieder, wie sinnlos dieses ganze Tracking, Nutzerdatensammelwut, Datenanalyse, Webanalytics und wie das alles heisst, eigentlich ist...

    Aber ich nutze eh den Trackingschutz im IE11 bzw. AdBlock in Opera. Da werd ich von den meisten Dingen verschont.

    Gruß.
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    solltest du toller hecht jemals einen fuß auf ein forumstreffen setzen, dann sorge ICH dafür das DU DEIN bier selber bezahlst...
    ... weiß nicht, ob sich Markus dazu noch bekennt aber solang ist es ja dann auch noch nicht her...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Markus (05.06.2014)

  10. #18
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.629
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bier hin oder her...

    wenn ich sowas lese: https://www.sit.fraunhofer.de/de/wtr/

    fällt mir persönlich nur ein, alles zu blocken, was in meiner Macht steht.

    Das m.M. nach die Notwendigkeit dazu besteht, haben sich die "Webtracker" selbst eingebrockt. Leidtragende sind sicherlich die Webseitenbetreiber... Aber auch von denen könnte Druck auf die "Webtracker" ausgeübt werden.

    Gruß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •