Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Stellenanzeige....

  1. #41
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen

    Wer von den ganzen Beiträgen ist denn Rainer? Bzw. auf welche Äußerung bezieht sich diese Aussage?

    Ich hab' leider trotz 2maliger Suche keinen Post gefunden, wo Rainer drüber oder drunter gestanden hätte.
    "Rainer" ist das Pseudonym, unter dem der AUDSUPERUSER manchmal schreibt.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    mariob (10.07.2014)

  3. #42
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Dann wäre es also ok für Dich, wenn Dein Mitarbeiter in der Bedienungsanleitung alles klein schreibt, und alle Kunden sofort duzt?

    Cool Firma
    Willst du mich mit diesem an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn provozieren oder ist dein Verstand das limitierende Element bei der Interpretation meiner Aussage?



    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich nochmal, also um es mal deutlich zu sagen, wer im Arbeitsleben steht und nicht ganz blind durch das Leben läuft der weiß das es sich schon um einen "Marketing Gag" handeln könnte aber auch um ein unbewußtes Produkt eines Mitarbeiters der das so nicht wollte aber auch nicht besser konnte. Schönfärberei hin oder her.
    Was logischerweise nicht zwingend ausschließen muß dort mal anzufragen, aber wie ich schon erläuterte mit den zwei Angeboten welches ich bevorzugen würde, Rainer hat sich da auch recht treffend geäußert.

    Gruß
    Mario
    Ich bin dankbar das ich nicht gezwungen bin alles so pragmatisch betrachten.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #43
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    ... Du kriegst so ein Werbeschreiben von einem Komponentenhersteller der nicht bekannt ist und hast gleichzeitig dieselben Produkte mit sagen wir mal normgerechter Werbung von einem ebenfalls unbekannten Vertrieb, Hersteller wasweißich. Und du brauchst diese, bei ansonsten gleichen Verkaufs und Lieferbedingungen sowie Preisen. Von wem würdest Du die Komponenten beziehen?
    Zumindest für mich ist meine Antwort klar.
    Für mich ist die Antwort auch klar. Ich kaufe immer dort,
    wo die Sekretärin die größten ... ... ähm, ich meine ...
    den besten Kaffee macht.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. Schaltung einer Stellenanzeige
    Von Jobs im Forum Stellenangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 10:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 10:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •