Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spinnen heute alle – was ist da los?

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    101
    Danke
    17
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    wie würdet ihr reagieren, seit fast einer Stunde fahren irgend welche Spinner durch die Stadt und hupen wie die blöden!
    Normal hätte mein Nachbar längst die Polizei gerufen, aber scheinbar ist er nicht zuhause.
    Ich will keinen Stress machen, aber ignorieren geht halt auch nicht.

    Irgend welche Vorschläge?

    Der Wutbürger
    Zitieren Zitieren Spinnen heute alle – was ist da los?  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wutbürger für den nützlichen Beitrag:

    mariob (14.07.2014),Rudi (14.07.2014),Unimog-HeizeR (14.07.2014)

  3. #2
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Rechtslage in Deutschland[Bearbeiten]

    In Deutschland wird der Molotowcocktail in der Waffenliste als verbotene Waffe aufgeführt (§ 2 Abs. 3 WaffG in Verbindung mitAnlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.3.4). Somit sind gemäß § 52 Abs. 1 Nr. 1 WaffG der Erwerb, der Besitz, das Überlassen, das Führen, das Verbringen, das Mitnehmen, das Herstellen, das Instandsetzen sowie der Handel damit verboten. Ebenso ist es nicht erlaubt, zum Herstellen von Molotowcocktails anzuleiten oder aufzufordern (§ 52 Abs. 1 Nr. 4 in Verbindung mit § 40 Abs. 1 WaffG). Verstöße gegen das Verbot werden mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Das Werfen von Molotowcocktails auf Personen, zum Beispiel auf Polizisten bei Straßenschlachten, wird in der Rechtsprechung häufig als versuchtes Tötungsdelikt (Mord oderTotschlag) bewertet, weil die möglicherweise tödliche Folge eines Treffers dabei vom Werfer zumindest billigend in Kauf genommen wird.




    Gruß
    Timo
    Geändert von Unimog-HeizeR (14.07.2014 um 00:56 Uhr) Grund: Da will man mal ein Spass machen...
    TOHISPARTS




  4. #3
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Jetzt seit doch mal etwas tollerant gegenüber den Fußballfans

    Die hier dürfen doch auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  5. #4
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Wutbürger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie würdet ihr reagieren, seit fast einer Stunde fahren irgend welche Spinner durch die Stadt und hupen wie die blöden!
    Normal hätte mein Nachbar längst die Polizei gerufen, aber scheinbar ist er nicht zuhause.
    Ich will keinen Stress machen, aber ignorieren geht halt auch nicht.

    Irgend welche Vorschläge?

    Der Wutbürger
    ich hab dich garnicht gesehen, ansonsten hätte ich natürlich mit den Hupen sofort aufgehört.

    Endschuldigung
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #5
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.275
    Danke
    482
    Erhielt 66 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Wutbürger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie würdet ihr reagieren, seit fast einer Stunde fahren irgend welche Spinner durch die Stadt und hupen wie die blöden!
    Normal hätte mein Nachbar längst die Polizei gerufen, aber scheinbar ist er nicht zuhause.
    Ich will keinen Stress machen, aber ignorieren geht halt auch nicht.

    Irgend welche Vorschläge?

    Der Wutbürger
    Waren das die Abgeordneten, die such wieder mal ihre Diäten erhöht haben ?

  7. #6
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    241
    Danke
    57
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wu Fu für den nützlichen Beitrag:

    Wutbürger (26.07.2014)

  9. #7
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.275
    Danke
    482
    Erhielt 66 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Wutbürger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie würdet ihr reagieren, seit fast einer Stunde fahren irgend welche Spinner durch die Stadt und hupen wie die blöden!
    Normal hätte mein Nachbar längst die Polizei gerufen, aber scheinbar ist er nicht zuhause.
    Ich will keinen Stress machen, aber ignorieren geht halt auch nicht.

    Irgend welche Vorschläge?

    Der Wutbürger
    Sollen lieber von Ihrem Harz4 was für die armen Fußballer spenden und nich alles selbst verbrauchen.

  10. #8
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.647
    Danke
    788
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich versteh auch nicht was an Fussball so toll ist. Wird zeit das Hornussen gepusht wird. Das is Sport für Männer
    Aber ich steh eh nicht auf Mannschaftssport.

    Ich mag allerdings Sport lieber wo man weiss wem man die Schuld geben kann.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Wutbürger (26.07.2014)

Ähnliche Themen

  1. WINCC 11.0 was ist da los?
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 09:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 10:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:20
  5. Was ist los bei Siemens?
    Von AUDSUPERUSER im Forum Stammtisch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •