Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bester Arbeitgeber Deutschlands

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    soll die Bundewehr werden.

    Heute war deren Chefin im Fernsehen.
    Geht es nur mir so, dass ich diese Frau nicht als Chef haben will?
    Sie hat keinerlei klare Antworten auf Fragen gegeben, sondern sich im Politiker? Wortschatz ausgedrückt.
    Viele Worte und keine Aussage.

    Stellt euch einmal die Frage, wie ihr reagieren würdet, wenn Fragen an euren Chef mit Floskeln abgetan werden.
    Und dazu nur altes Werkzeug?
    Ich möchte kein PG670 mehr haben.

    Nix für ungut


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler
    Zitieren Zitieren Bester Arbeitgeber Deutschlands  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Das ist mir bei Frau Wichtig schon seit längerem aufgefallen, dass immer nur allgemeine Phrasen gedroschen werden.
    Sie mag ja einen gewissen Sympathiebonus haben, aber sowas kann doch nicht ewig halten.
    Aber es ist ja fast wie bei Harry Potter, "Verteidigung gegen die dunklen Künste" ist verhext, da hält sich keiner länger als ein Jahr, fast wie unsere lieben Verteidigungsminister, die halten auch keine ganze Legislaturperiode ...
    Immerhin, ist ja kaum noch Armee vorhanden, die treten demnächst mit Keulen an, arme Burschen die. Aber ich glaube, das ist nicht wirklich lustig!!!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Immerhin, ist ja kaum noch Armee vorhanden, die treten demnächst mit Keulen an, arme Burschen die. Aber ich glaube, das ist nicht wirklich lustig!!!
    Da habe ich keine Bedenken, die kommen doch garnicht vom Hof, womit den auch.
    Die werden einfach Menschenketten, mit Kerzen in der Hand um die Karsenen bilden
    und singen dabei Friedenslieder.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Da habe ich keine Bedenken, die kommen doch garnicht vom Hof, womit den auch.
    Die werden einfach Menschenketten, mit Kerzen in der Hand um die Karsenen bilden
    und singen dabei Friedenslieder.

    Die Bundeswehr war ja eh immer nur dazu da den Feind so lange aufzuhalten bis richtiges Militär kommt. Und in Augustdorf soll die Generalfeldmarchall Rommel-Kaserne in Benjamin-Blümchen-Barraks umbenannt werden
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.240 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Ich möchte kein PG670 mehr haben.
    Nix gegen das PG670!
    Meines Erachtens das letzte richtige Programmiergerät von Siemens.
    Die Tastatur war traumhaft und hatte mehr Charme als die angsprochene Verteidigungsministerin.
    Das Hochfahren ging deutlich zügiger als beim aktuellen TIA und die Mängelliste deutlich kürzer.

    Tja das waren noch Zeiten als Siemens noch Siemens war und die Bundeswehr ein klares Feindbild hatte.

    Gruß
    Dieter

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    Markus (16.10.2014)

  7. #6
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Nix gegen das PG670!
    Meines Erachtens das letzte richtige Programmiergerät von Siemens.
    Da hast du nicht ganz Unrecht, mein PG685 funktioniert heute noch.
    Doch ich habe echt seit einiger Zeit Probleme, TIA auf dem Gerät zu installieren.
    Es war nur ein Beispiel, dass sich die Zeiten ändern.

    Ich denke, ich habe ein echtes Problem inzwischen.
    Jetzt bin ich seit einigen Tagen wieder in Deutschland und schau mir an, was das TeVau so bringt.
    Aber verstehen kann ich nicht, was da gezeigt wird.
    Ich finde es toll, wenn von Kollegen der Verteidigungsmutti erklärt wird, sie solle besser einen Fototermin ausfallen lassen und sich um die Jungs und Madl bei der BW kümmern.
    Ich werde am Wochenende eine Kerze spenden, beten und hoffen, dass Mutti langsam in Rente geht und NICHT Verteidigungsmutti deren Platz übernimmt.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  8. #7
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

    Aber es ist ja fast wie bei Harry Potter, "Verteidigung gegen die dunklen Künste" ist verhext, da hält sich keiner länger als ein Jahr, fast wie unsere lieben Verteidigungsminister, die halten auch keine ganze Legislaturperiode ...
    Da hast Du Recht:

    http://de.harry-potter.wikia.com/wik...en_K%C3%BCnste

    Auch die Besetzung ähnelt: Ein Wehrwolf, ein Todesser, ein Blender
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. #8
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.240 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich habe ein echtes Problem inzwischen.
    Jetzt bin ich seit einigen Tagen wieder in Deutschland und schau mir an, was das TeVau so bringt.
    Aber verstehen kann ich nicht, was da gezeigt wird.
    Ich finde es toll, wenn von Kollegen der Verteidigungsmutti erklärt wird, sie solle besser einen Fototermin ausfallen lassen und sich um die Jungs und Madl bei der BW kümmern.
    Ich werde am Wochenende eine Kerze spenden, beten und hoffen, dass Mutti langsam in Rente geht und NICHT Verteidigungsmutti deren Platz übernimmt.
    Lass mal Mutti da wo sie is ... Es kommt nämlich nix besseres nach.
    Die BW leidet - meiner unbedarften Meinung nach - unter dem gleichen Problemen wie auch der Berliner Flughafen:
    Es mischen sich zuviele Politiker / Beamten ein.
    Schau dir mal die Geschichte der letzten Großbeschaffungsprojekte (Eurofighter, Airbus 400M, NH90, Tiger) an.
    Die beteiligten Unternehmen können Hubschrauber und Flieger bauen. Das beweisen sie mit ihren zivilen Produkten.

    Gruß
    Dieter

  10. #9
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ach Quatsch, die BW wird jetzt fitt gemacht. Unser Bundesgauckler hat doch wie ein mittelalterlicher Kirchenfürst die Kriegstrommel gegen die Ungläubigen gerührt. Da wird jetzt das Rad neu erfunden und eine durfte Medienkampagne gestartet.
    Ich hätte da auch schon ein schönes englisches Motto:
    Join the Army,
    travel around,
    meet interesting People,
    and kill them

    Hab ich mal irgendwo gelesen
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

Ähnliche Themen

  1. Mit über 50 Jahren den Arbeitgeber wechseln
    Von bugatti66 im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 01:24
  2. Bester Vorgang Step 7 Projekt
    Von Wisch im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 08:29
  3. Empfehlenswerte Arbeitgeber in Niedersachsen?
    Von ElBarto im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 20:59
  4. Arbeitnehmer bewerten Arbeitgeber
    Von Flo im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:47
  5. Lohnfortzahlung des Arbeitgeber auch bei Kleinbetrieben?
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •