Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ausblick auf die SPS Drive 2014

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja ich lese von dir nicht alles....... Da kann es sein das ich einen PC mal mit einem Notebook verwechsel.
    Wenn du grundsätzlich mit der Software oder dem Handling zufrieden bist und du vielleicht neben echten Fehlern in TIA noch Probleme hast weil du TIA noch nicht richtig kennst... Dann ist es ja halb so schlimm.

    den Kunden zu erzählen das TIA um es mit deinen Worten zu sagen " Müll " ist hab ich mir abgewöhnt.
    Die meisten Kunden oder fast alle verstehen das nicht und halten unter dem Strich -> Dich für den Idioten weil man glaubt Big S macht keine Fehler.

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Es ist doch so, dass den Kunden von BigS erklärt wird, es kostet fast nichts alte Projekte auf die "neue und bessere" Technologie umzustellen.

    Das ist doch das Problem und nicht TIA oder Laptop oder Handling der Software.

    Wer so wie BigS seine Kunden behandelt, sollte langsam aufwachen und endlich an echten Lösungen arbeiten und nicht bei jedem Update neue Funktionen mit neuen Fehlern auf die alten Fehler draufsatteln.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #13
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    217
    Danke
    18
    Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Leute wenn ich das hier so lese bin ich echt froh das wir bei uns von BigS (wir der Laden hier genannt wird) auf phoenix umgestiegen sind.
    Hab zwar schon n paar Dinge mit TIA gemacht, und dabei so n paar Schwierigkeiten gehabt. Aber ich dachte es liegt an der mangelnden Übung.
    Allerdings nach dem allgemeinen Tenor scheint wohl echt der Wurm drin zu stecken.
    Da ist mein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber gleich verpufft.

    Gruß

    René

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Naja ich lese von dir nicht alles....... Da kann es sein das ich einen PC mal mit einem Notebook verwechsel.
    Wenn du grundsätzlich mit der Software oder dem Handling zufrieden bist und du vielleicht neben echten Fehlern in TIA noch Probleme hast weil du TIA noch nicht richtig kennst... Dann ist es ja halb so schlimm.

    den Kunden zu erzählen das TIA um es mit deinen Worten zu sagen " Müll " ist hab ich mir abgewöhnt.
    Die meisten Kunden oder fast alle verstehen das nicht und halten unter dem Strich -> Dich für den Idioten weil man glaubt Big S macht keine Fehler.
    Wenn jetzt ein Kunde drauf bestehen würde wäre es auch ok wenn er sich nicht überzeugen lasse würde. Wobei wenn ich von diesen Absturzorgien hier lese bin schon wieder skeptisch ....

    Aber zum Glück habe ich es bei meinem Kunden mit Technikern zu tun die teilweise selbst programmieren und die wissen sehr wohl das S nicht die Wunderfirma ist die sie gerne wäre.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Siemens zeigt leider viel zu oft schon wirklich schöne Interessant Sachen und dann brauchen sie ewig bis mal Lieferbar...

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu OWLer für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (23.10.2014)

  7. #16
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück habe ich es bei meinem Kunden mit Technikern zu tun die teilweise selbst programmieren und die wissen sehr wohl das S nicht die Wunderfirma ist die sie gerne wäre.
    Ja das stimmt die verstehen uns......

Ähnliche Themen

  1. SPS Forentreffen 13.09.2014 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 15:04
  2. SPS-Forum-Treffen 16. – 18. Mai 2014
    Von dariyos im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 15:04
  3. SPS-Forumstreffen 2014: Termin
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 11:06
  4. SPS-Forumstreffen 2014: Vortragsthemen
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 10:54
  5. wer besucht auch die light+buildung 2014?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •