Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ... holt irgendein Komiker einen 10 Jahre alten Beitrag aus dem Keller...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1.571
    Danke
    284
    Erhielt 260 Danke für 234 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von markus
    Erst holt irgendein Komiker einen 10 Jahre alten Beitrag aus dem Keller ...
    Das ist aber vorprogrammiert. Da sucht man intensiv in den aktuellen Threads. Liest hier, schreibt dort und plötzlich ist da ein Thread unter "Ähnliche Themen" mit genau dem Titel, was einem so grade im Kopf rumgeht und plautz ist's passiert. Wer schaut denn noch auf's Datum wenn der Blutdruck grad am steigen ist?
    Kannst Du Threads nicht automatisch nach ... sagen wir 18 Monaten schließen?
    Zitieren Zitieren ... holt irgendein Komiker einen 10 Jahre alten Beitrag aus dem Keller...  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.059
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.287 Danke für 2.167 Beiträge

    Standard

    Jetzt mach dir mal nicht so einen Kopf, in dem von dir genannten Fall könnte maun meinen das es schleichwerbung
    sein könnte. Grundsätzlich kann und darf man alte Threads hervorkramen, eine Regelung ist da nicht sinnvoll.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    marlob (24.10.2014)

  4. #3
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Erst holt irgendein Komiker einen 10 Jahre alten Beitrag aus dem Keller und dann kommt auch gleich der nächste Vogel und klatscht seine Werbung rein... -->Closed!
    Ich musste richtig grinsen, als ich den Satz vom Markus gelesen habe

  5. #4
    Avatar von weißnix_
    weißnix_ ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1.571
    Danke
    284
    Erhielt 260 Danke für 234 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Jetzt mach dir mal nicht so einen Kopf
    Keine Sorge, es ist echt Schei... mit zwei Köpfen.
    Ich hab auch unter dem Tisch gelegen. ROTFL
    Es war eigentlich schon fast die Skala von Markus' Blutdrucks zu erkennen.

  6. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Es spricht nichts dagegen auf alte Themen zu antworten.
    Im Gegenteil, wenn sich dadurch ein Zusammenhang oder erweiterte Erkenntnisse zu dem Problem ergeben ist das ja auch sinnvoll.
    Aber in dem besagten Fall war das zum einen daneben und zum anderen empfand ich das Thema als nicht besonders wertvoll...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #6
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich hatte erst gemerkt das der Thread uralt ist als ich einen Kommentar von QM gelesen hatte... Grundsätzlich ist das Thema ja noch aktuell
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Daten aus einem alten C++ (MFC) Projekt
    Von Christian24 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 12:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 11:21
  3. Mit dem Telefon einen Kontakt schalten
    Von costa im Forum Elektronik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 21:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •