Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Ich werde bald wahnsinnig. Was passiert mit der deutschen Sprache???

  1. #61
    Avatar von KingHelmer
    KingHelmer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du meinst wohl eher ein unpassendes.
    Nenne es unpassend oder nenne es passend mit einem ironischen Nachklang, kommt auf Dasselbe raus.

  2. #62
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Nenne es unpassend oder nenne es passend mit einem ironischen Nachklang, kommt auf Dasselbe raus.
    Bis Beitrag 50 hätte ich es noch als Ironie aufgefasst. Ab Beitrag 50 solltest du lieber Smilies benutzen Ich werde bald wahnsinnig. Was passiert mit der deutschen Sprache???

  3. #63
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Was mich in den Wahnsinn treibt ist Humorlosigkeit. Helmut schrieb in seinem Thread von seinem besten Freund..... Da war doch klar wo die Reise hingeht mein lieber King Helmer.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (13.11.2014)

  5. #64
    Avatar von KingHelmer
    KingHelmer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Was mich in den Wahnsinn treibt ist Humorlosigkeit. Helmut schrieb in seinem Thread von seinem besten Freund..... Da war doch klar wo die Reise hingeht mein lieber King Helmer.
    Also wenn das Humor war, dann ist es genau der Humor den ich überhaupt nicht verstehe.
    Dass das mit dem besten Freund nicht ernst gemeint ist, versteh ich auch, zumal auch Bike schon gesperrt war und ich glaube sogar von RN.

    Aber so wie der Text geschrieben war, war die Drohung mit dem Bannen und der Lutscher, sowie Neunmalklug, sehr wohl ernst gemeint.

    Ich denke, dass man jetzt viel schreiben kann und am Schluss doch keiner Recht haben wird. RN könnte jetzt mit einem Smiley um die Ecke kommen ich stünde wie ein Idiot da.
    Andererseits hätte ich auch direkt frech antworten können und gesperrt werden, dann stünde RN wie ein Idiot da.

    Egal wie man es dreht und wendet, solange das Argument "Das war nur Spaß von RN" im Raum steht, werde ich der Verlierer sein, denn keiner kann das Gegenteil beweisen.
    Bevor wir aber nun alle Gerichtsinstanzen durchgehen, schlage ich vor, in diesem Thread einfach gar nichts mehr zu schreiben, wie ich eigentlich schon vor 2 Stunden vor hatte.

  6. #65
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    ....
    Egal wie man es dreht und wendet, solange das Argument "Das war nur Spaß von RN" im Raum steht, werde ich der Verlierer sein, denn keiner kann das Gegenteil beweisen.
    ...
    Du machst Dir zuviel Gedanken.

    Morgen ist Freitag, verbringe ein bierseliges Wochenende
    und Montag ist alles vergessen.

    Und wenn Herr Nagel nicht mitspielt, dann drohst Du ihm
    mit dem Hammer.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    marlob (13.11.2014)

  8. #66
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Aber du siehst, was ich meine, am Kommentar von Ralle: Direkt abschweifen, das Gesagte/Geschriebene nicht ansprechen und alles ins Lächerliche ziehen.
    Oh, Aha!!!

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Gesetz dem Fall, ich hätte RN diese Sachen an den Kopf geworfen, wäre Ralle der Erste gewesen, der die Maus über den "Sperren-Button" führt.
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht, Kopfschüttel...
    Aber ich hab auch schon eine Verwarnung, war pure Diktatur, so ist das manchmal im Leben.

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Nun ist nicht der Beleidigende RN der Choleriker, sondern Derjenige, der eben noch keine 10000 Beiträge hat, auf noch keinem Stammtisch war und noch keine 7 Jahre hier angemeldet ist. Achja, ein Weichei bin ich auch noch, weil ich versuche zu erklären, anstatt nur zurückzubeleidigen.
    Was hast du denn für ein Problem?

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Ich hab ne dicke Haut, aber nicht in die Richtung, dass ich mich im gleichen Atemzug unbegründet beleidigen lasse und mir gleichzeitig eine Maulsperre verpassen lasse, dann hörts auch auf und da würde Keiner hier anders reagieren...
    Meine Fresse, das hört sich nun wirklich nicht nach dicker Haut an, aber trotzdem glaube ich dir und du hast natürlich vollkommen recht!

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    PS: Ralle hat es anscheinend auch nicht verstanden, worum dieser Thread geht. Die meisten Anderen haben es. Aber gut, vielleicht findest du auch hier ein paar falsch geschriebene Wörter oder Missachtungen der Groß- und Kleinschreibung. Viel Spaß!
    Nö, hab ich scheinbar nicht, oder doch? Weiß nicht, ich verstehe ja eh nur Bahnhof hier in Polen.


    PS: Ich hab schon immer gesagt, wir brauchen noch so ein Smiley, das auf dem Bauch liegt und mit den Fäusten auf den Boden trommelt. Wer weiß wo man das herbekommt???

    @Gerhard

    Yep, gut gesagt. Locker bleiben!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #67
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    357
    Danke
    57
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Solche Wortschlachten wegen Nix kenne ich eigentlich nur von meiner Frau wenn sie ihre Tage kriegt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lebenslang für den nützlichen Beitrag:

    Ralle (14.11.2014)

  11. #68
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lebenslang Beitrag anzeigen
    Solche Wortschlachten wegen Nix kenne ich eigentlich nur von meiner Frau wenn sie ihre Tage kriegt.
    He Lebenslang, hoffe, du hast keine Feinde, die spielen deiner Frau diesen Link zu.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  12. #69
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.402 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    Hallo ihr "Lieben",

    ich bin ein bißchen schockiert, wie und wohin sich dieser Thread entwickelt. Es war natürlich beim DEM Titel absehbar, dass es irgendwann so wir - aber muß es denn immer so sein ?
    Mein Vorschlag wäre : laßt es gut sein ...
    Und ich denke zu der Rechtschreib-und Grammitik-Geschichte ist auch mehr gesagt als es gut wäre ...

    Einen schönen Tag noch
    Gruß
    Larry

  13. #70
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schantalle geh mal bei die Oma die geht mit dir Rewe und tut dich da ein Eis du Arsch.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bapho für den nützlichen Beitrag:

    FvE (14.11.2014)

Ähnliche Themen

  1. Indraworks/Indralogic mit der Sprache C
    Von Tonny im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 10:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 23:43
  3. Wenn ich alt bin und nicht mehr kann, werde ich:
    Von Lebenslang im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:12
  4. Wie werde ich SPS-Programmierer
    Von Kika im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:49
  5. Was passiert in der CPU nach einem Spannungsausfall
    Von JonnyBravo81 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •