Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Weihnachtsgruß

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1.567
    Danke
    284
    Erhielt 260 Danke für 234 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nachdem sich wohl nach und nach viele in den verdienten Weihnachtsurlaub begeben werden und dann evtl nicht mehr so häufig hier reinschauen:


    Ich wünsche allen Kollegen und Mitstreitern hier im Forum ein fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    frohe_weihnachten_0014.gif
    Zitieren Zitieren Weihnachtsgruß  

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.353
    Danke
    393
    Erhielt 221 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Een gelukkig kerstfeest en gezond het nieuwe jaar in.

    Bram
    Wenn es nicht auf STRAVA ist, ist es nicht passiert !!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von weißnix_ Beitrag anzeigen
    Nachdem sich wohl nach und nach viele in den verdienten Weihnachtsurlaub begeben werden und dann evtl nicht mehr so häufig hier reinschauen:


    Ich wünsche allen Kollegen und Mitstreitern hier im Forum ein fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    frohe_weihnachten_0014.gif
    Das wünsche ich auch allen.......... solange es noch Weihnachten heißt und nicht Winterfest...

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    ... solange es noch Weihnachten heißt und nicht Winterfest...
    Falsche Zeitung gelesen?




  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Auf alle Fälle nicht den BILD Blog

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.875
    Danke
    405
    Erhielt 484 Danke für 376 Beiträge

    Standard

    Ich wünsche allen Kollegen und Mitstreitern hier im Forum ein fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dem schließe ich mich an...

    Gruß
    Tommi

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.786
    Danke
    398
    Erhielt 2.414 Danke für 2.010 Beiträge

    Standard

    ... das wünsche ich euch Allen, so weit man nichts mehr voneinander hört, jetzt auch schon ...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    So, der Christbaum steht.

    Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr Euch allen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    992
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Auch von mir allen eine frohe Weihnacht.

    Dieses Jahr steht bei mir ein Schatten über dem Fest, da meine Mutter gestern morgen mit jungen 53 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist, obwohl einen Abend zuvor noch gute Nachrichten verkündet wurden.
    Natürlich versucht man trotzdem positiv zu denken, doch wenn man nur noch Trauer um sich herum hat, ist das nicht ganz einfach.

    Dankt an diesem Fest bitte an eure Lieben und Geliebten, es kann jederzeit, total unerwartet vorbei sein. Daher genießt jede Sekunde mit Ihnen und sagt ihnen so oft es geht, wie sehr ihr sie liebt.
    Nichts ist schwerer als zu wissen, dass ihr dem meist geliebten Menschen in eurem Leben nie wieder eure Gefühle ausdrücken könnt.
    Nichts ist schwerer, als zu wissen, dass man einen Tag vor dem Tod eines Gelibten Menschen auf der Arbeit war und demjenigen sagen musste, dass man erst am nächsten Tag zu Besuch ins Krankenhaus kommen kann.

    Ich hoffe mal, dass ich diese Zeit noch überstehe und für meinen Vater und meine Schwestern da sein kann.

    Viele Grüße,
    Flo

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.875
    Danke
    405
    Erhielt 484 Danke für 376 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Flo,

    ich möchte Dir und Deiner Familie hiermit mein Beileid aussprechen und Euch
    viel Kraft in dieser Situation wünschen.

    Gruß
    Tommi

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommi für den nützlichen Beitrag:

    KingHelmer (25.12.2014)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •