Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Thema: Stop TTIP

  1. #91
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    genau das ist mir bei unserem super Mod schon oft aufgefallen. Leider benutzt er seine Stellung um einige Themen
    in eine bestimmte Richtung zu lenken oder fängt an Theater zu machen mit seinen Regeln ist aber auch egal jeder hat ein Hobby auch ein gefrusteter TIA-Lehrling
    Langsam habe ich den Verdacht, du meinst wirklich was du schreibst.
    Ralle hat dich nur darauf hingewiesen, dass man zu einem Thema sinnvoll und anständig in einem Forum schreiben soll.
    Und inhaltlich habe ich von dir wenig bis nichts gelesen.
    Im Gegensatz zu dir tue ich alles was ich kann, um gegen TTIP etwas zu unternehmen.
    Dich habe ich weder in Berlin noch in Hannover gesehen.
    Es ist eben einfacher die Tastatur zu quälen und sinnfreies schreiben,wie den Satz:
    TTIP kommt so und so.

    Informieren, denken und dann schreiben würden manche Posts mit sinn füllen.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    mariob (07.05.2016)

  3. #92
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.907
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    um mal wieder zum Thema zu kommen, interessant ist dieser Beitrag:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...hte-in-europa/
    Es handelt sich zwar um eine Krawallgazette, das schlimme ist das die das bringen was andere verschweigen. Ich lese da eigentlich nur immer die Überschriften, an diesem Artikel wird aber mal wieder sehr deutlich das es hier eben nicht um Chlorhühnchen geht sondern um richtig Kohle.
    Die PR im "Weltraumzeitalter" der Amis funktionierte genauso, einem Raketenmotor ist es egal ob er für die militärische oder zivile Nutzung läuft. So wurden die gewaltigen militärischen Entwicklungskosten gegenüber der Bevölkerung mit einem zivilen Weltraumprogramm verkauft. Die Nummer lief prächtig wie wir heute alle wissen....

    Gruß
    Mario

  4. #93
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Ich habe gerade eine sehr höfliche und vor allen Dingen sinnvolle UND informative Nachricht bekommen:
    SPSTeufel:
    du LAPPEN
    Man Bike du LAPPEN was bist du für ein Arschkriecher geworden.
    Ich bin schon so viele Jahre hier und lese nur die Beiträge aber dich haben Sie mit "unbeliebter User" und so einem Scheißdreck weich gekocht.

    https://www.youtube.com/watch?v=88PKdZtmUZE

    Nicht vergessen unserem Linkspopulisten-Arschloch Ralle diese Mail zu schicken. Das würde zu dir passen.

    Also weiter lieb sein und nach Ralle seiner Nase tanzen sonst ist es wie Thomas schreibt "Alles und jeder der nicht dieser Meinung ist, wird weggesperrt"



    Mich zum Arschkriecher zu machen versucht mein Chef seit 15 Jahren, klappt nicht.

    Mir geht einfach inzwischen so was auf den Senkel, wenn ich immer wieder lesen muss, dass immer die anderen Schuld sind.
    In dem Dorf, wo ich meinen Hof habe, ist es ebenso.
    Da wird A** gewählt, da ja früher alles besser war.
    Gab es früher im Osten ein Auto für jeden?
    Gab es alle Medikamente für alle?
    Gab es Urlaub in verschiedenen Ländern für alle?
    Gab es faire und öffentliche Gerichtsverhandlungen?
    War die Stasi wirklich besser?
    Wenn alles jetzt so furchtbar ist, warum um Gotteswillen tun die ewigen Motzer nichts?
    Wer war in Berlin und Hannover?

    Wenn es um sinnfreie Posts geht, bin ich immer so wie immer, Diplomatie ist nicht meine Stärke, ich bin nur ein Ingenieur.
    Also keine Angst ich bin ich und das ist auch gut so.

    Auf der re_publica wurde das Thema "haten" angesprochen.
    Mit dem Ergebnis, dass wenn die Entwicklung so weitergeht, das Internet in seiner ursprünglichen Form, sich selbst abschafft und es nur noch ein Plattform für eine Handvoll Konzerne sein wird.

    Also schön, dass ich eine Nachricht bekomme, doch bei einer Übertragungsrate von 384kB/s im Osten belastet das nur unnötig meinen Traffic in und zu der Welt.


    bike

    btw: mir geht direkt und indirekt am Hintern vorbei, ob ich gesperrt werde oder nicht. Freie Meinungsäußerung ist für mich ein Teil den ich seit meiner Schulzeit mitgenommen habe. Ich weiß, fast keiner erinnert sich an die Demos gegen Schah(daher gab es ein neues Gesetz(siehe Böhmermann)). Es gab Demos gegen Volkszählung und Doppelbeschluss tbc. Die Beziehung zur der Ordnungsmacht? war nicht immer gut oder angenehm, aber ich war bzw bin auch jetzt noch davon überzeugt, dass es richtig war / ist.

    Wie heißt es bei Werner?
    Gekotzt wird später.



    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #94
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Ich hoffe, das war noch nicht da.
    Die Arbeit alle Beiträge durchzuschauen, habe ich mir nicht gemacht:

    Ti.JPG
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #95
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    genau das ist mir bei unserem super Mod schon oft aufgefallen. Leider benutzt er seine Stellung um einige Themen
    in eine bestimmte Richtung zu lenken oder fängt an Theater zu machen mit seinen Regeln ist aber auch egal jeder hat ein Hobby auch ein gefrusteter TIA-Lehrling

    Und Mario.... Ich darf es ja nicht sonst müsste ich die gleichen Smileys bei dir benutzen für die ich vom
    Deputy Sheriff den Einlauf bekommen hab.

    Wenn ich die Tage etwas Zeit habe werde ich Markus bitten bei den Auswahlmöglichkeiten die bösen Smileys zu entfernen damit ich nicht mehr in Versuchung komme.

    gruss
    Ach Gott, warum nur fordern immer die Leute Toleranz ein, die selbst nicht Mal in der Lage sind ein Mindestmaß an Toleranz und Höflichkeit dem Gesprächspartner gegenüber zu leisten? Man selbst muß sich an keinerlei Regeln halten, die geringsten Regeln der Anständigkeit scheinen im Internet schnell verloren zu gehen, ist ja so schön anonym.
    Auch wenn es dich stören mag (und so einen wie SPSTeufel, der 10 Beiträge hat und insofen hier im Forum noch kaum jemandem geholfen haben kann), ich werde trotzdem als Mod dafür sorgen, dass hier im Forum zumindest die einfachsten Anstandsregeln eingehalten werden.

    Und wenn du meinst, ich mißbrauche meine "Macht" als Moderator, dann steht es dir doch vollkommen frei, einen Thread zum Thema "Ralle als Mod" oder so zu eröffnen und mal schön sachlich zu argumentieren. Vielleicht bekommst du das ja hin, ich glaubs nicht. Auch eine PN an den Admin könnte dir weiterhelfen, aber sicher glaubst du ohnehin an die großen Verschwörungen und die wirken sich auch hier im Forum aus, ganz sicher!

    PS. Mein bösestes Smiley für dich ist ja klar -->
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    bike (08.05.2016),mariob (08.05.2016),PN/DP (08.05.2016),rostiger Nagel (08.05.2016),Wutbürger (08.05.2016)

  8. #96
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Ralle möchtest du jetzt provozieren damit du einen Grund zu sperren hast ?
    Und ja als Mod. bist du nicht so neutral wie man vielleicht sein sollte und wie du siehst bin ich ja nicht ganz alleine der Meinung.

  9. #97
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.966
    Danke
    379
    Erhielt 574 Danke für 428 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    wie du siehst bin ich ja nicht ganz alleine der Meinung.
    Gibt aber auch Leute hier die der Meinung sind, dass hier einige (dich eingeschlossen) ein wenig zurückschrauben sollten.
    Dann muss man, wenn man was zum Thema lesen will, sich nicht so viel unnützes ansehen.

    Ihr könnt ja gemeinsam ein Thema "Unnütze(s) Zeug/Diskussionen/Auseinandersetzungen die keiner lesen muss/will" aufmachen.
    Geändert von RONIN (08.05.2016 um 13:33 Uhr)
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RONIN für den nützlichen Beitrag:

    Wutbürger (08.05.2016)

  11. #98
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von RONIN Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch Leute hier die der Meinung sind, dass hier einige (dich eingeschlossen) ein wenig zurückschrauben sollten.
    Dann muss man, wenn man was zum Thema lesen will, sich nicht so viel unnützes ansehen.

    Ihr könnt ja gemeinsam ein Thema "Unnütze(s) Zeug/Diskussionen/Auseinandersetzungen die keiner lesen muss/will" aufmachen.
    Ja da hast du natürlich 100% Danke für deinen Hinweis Ronilein

  12. #99
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JaJa Beitrag anzeigen
    Ralle möchtest du jetzt provozieren damit du einen Grund zu sperren hast ?
    Und ja als Mod. bist du nicht so neutral wie man vielleicht sein sollte und wie du siehst bin ich ja nicht ganz alleine der Meinung.
    Ich bin nicht Ralle, doch ein Denkanstoß, auch wenn es klar ist, dass die Funktion "Denken" nicht bei allen Menschen aktiv ist:
    Was soll eine Provokation, wenn nichts sinnvolles zurück kommt?
    Weder Ralle noch andere User haben Zeit oder sehen einen Sinn auf dein sinnfreies Geschreibe zu antworten.

    Danke fürs Gespräch


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  13. #100
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Diplomatie ist nicht meine Stärke, ich bin nur ein Ingenieur.
    bike
    Stimmt es muss auch mal gut sein

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Weder Ralle noch andere User haben Zeit oder sehen einen Sinn auf dein sinnfreies Geschreibe zu antworten

    bike

    Einer findet sich immer
    Geändert von JaJa (08.05.2016 um 19:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Quick Stop
    Von diego im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:01
  2. S5 cpu928a stop
    Von SebastianM im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:22
  3. Stop in Schrittkette
    Von Blackhawk89 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:50
  4. S5 bleibt im Stop
    Von Mothy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52
  5. Stop-Ursache
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •