Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Thema: Stop TTIP

  1. #121
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    Siggi Pop macht doch nur Theaterdonner, er kann dann hinterher immer sagen das er dagegen war. An seinem Projekt 18 wird das hoffentlich nichts ändern.

    Gruß
    Mario

  2. #122
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Wenn unsere Nachbarn westlich des Rheins auch so denken und argumentieren, dann werden es immer mehr.
    Und wenn der Erzengel beim Konvent keine Zustimmung zu ceta bekommt, dann wird es doch besser.
    Es war schon ein innerer Durchmarsch, als ich die Bilder sah, als in Karlsruhe die 120 t Einsprüche gegen ceta angeliefert wurden
    Heute habe ich gelesen, dass Muddi Fehler eingestanden hat, Mensch noch ist Deutschland nicht verloren.
    Und wir treffen uns am 17.September in Berlin.


    bike

    btw: das ceta nur so klein steht liegt daran, , dass ich es so groß sinnvoll halte
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #123
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @bike, nur weil die Dame zur Zeit etwas auf Tauchstation ist, meiner Meinung nach auch wegen der Entwicklung mit dem bis vor kurzen besten Freund Ziegendingens ist es etwas ruhig.
    Da dieser aber aufgrund der Entwicklungen wahrscheinlich zur Zeit auf der Liste der besten Freunde nach unten rutscht und damit auch die Argumentation für den Flüchtlingsdeal (ein widerwärtiger Begriff, es geht hier um Menschen) allmählich lächerlich wird muß man was tun. Oder besser nur was sagen und nichts tun. Wie immer.
    Und wenn dann etwas nichssagendes gesagt wird (Was wurde denn zugegeben?) wird doch nichts besser.

    Gruß
    Mario
    Geändert von mariob (31.08.2016 um 20:28 Uhr)

  4. #124
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    4.743
    Danke
    993
    Erhielt 1.046 Danke für 835 Beiträge

    Standard

    Wenn man sich die mittlerweilen wenigen bekannt gewordenen Details zu den Verhandlungen anschaut, dann entdeckt man da schon ein gewisses Verhandlungsgeschick der europäischen Seite.
    Bei vielen Forderungen bestand zuerst formaler Konsenz und erst bei den Details wurde die Forderungen so spezifiziert, dass die Zustimmung unterblieb. Je nach Thema hat da jedes Land so seine Handschrift hinerlassen.
    Die Engländer bei den Finanzmarkt-Themen, wir Deutsche wohl beim Zugang zu öffentlichen Ausschreibungen in den USA, die Südländer vorallem bei Agrarthemen.
    Das haben sich amerikanische Großkonzerne sicher ganz anders vorgestellt

  5. #125
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    ein denkwürdiger Tag, Sigi Pop ist zwar nicht umgefallen aber der große Rest von seinem Laden. Vielleicht der Ansatz zu Projekt 8....

    Gruß
    Mario

  6. #126
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Bis gestern war die SPD nur bedingt wählbar, ab gestern absolut unwählbar.
    Der Erzengel hat Deutschland und die EU verkauft.
    Obwohl am Samstag habe mehr als 300 000 gegen diese Politik demonstriert haben, doch mit welchem Erfolg?

    Die USA hat ein Abkommen mit Kanada. Die Firmen können problemlos einen Briefkasten in Kanada aufstellen und dann direkt in Europa machen was sie wollen.
    CETA sei Dank.
    Denken die "Politiker" wirklich die Bürger sind doof?

    Wenn mir jemand sagt, nächstes Jahr wird ein "Wahlkampf" geführt, dann frag ich mich, sind die nur wegen gewählt werden Politiker geworden?
    Ich dachte so naiv wie ich bin, die wollen etwas ändern und besser machen.

    Aber der Herr Barroso hat ja auch von der Spitze der EU zu einer "kleinen" Bank gewechselt(diese wurde durch das Geld der EU vor großen Verlusten bewart). Zufall?????
    Wo landet der Erzengel, wenn er nach der nächsten Wahl, die seine Partei verliert, wenn er abdankt?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  7. #127
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    275
    Danke
    15
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Wenn die so weiter wurschteln ist es sowieso bald egal was irgendwer macht.

    Total lächerlich was da abgeht, scheinbar krigen die alle soviel Geld das sie vor lauter GIER und MACHTgeilheit sowieso nurnoch an sich denken...

  8. #128
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

  9. #129
    Registriert seit
    07.05.2016
    Ort
    Technikraum
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wir sind selber Schuld weil viele von uns immer noch diese alten Parteien wählen die schon bei der Masseneinwanderung versagt haben und uns seit Jahren verarschen.

    Ich war auch 20 Jahre ein SPD-Wähler...... nie wieder bekommen die meine Stimme


  10. #130
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TIA Portal Beitrag anzeigen
    Wir sind selber Schuld weil viele von uns immer noch diese alten Parteien wählen die schon bei der Masseneinwanderung versagt haben und uns seit Jahren verarschen.

    Ich war auch 20 Jahre ein SPD-Wähler...... nie wieder bekommen die meine Stimme
    Dann bin ich mal gespannt, ob deine Favoriten (Diejenigen, die deine Stimme bekommen), egal wer es ist, das Ganze wirklich besser machen.
    Anspruch und Wirklichkeit liegen ja hier oft um Welten auseinander.
    Viele Wähler vergessen später, die von ihnen gewählten Kollegen an ihren Aussagen und Taten zu messen. Leider hat das in meinen Augen noch keiner wirklich gut hinbekommen. Aber das ist wohl ein grundsätzliches Problem, mit dem wir uns ja alle rumschlagen müssen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Quick Stop
    Von diego im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:01
  2. S5 cpu928a stop
    Von SebastianM im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:22
  3. Stop in Schrittkette
    Von Blackhawk89 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:50
  4. S5 bleibt im Stop
    Von Mothy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52
  5. Stop-Ursache
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •