Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Thema: Stop TTIP

  1. #131
    Registriert seit
    07.05.2016
    Ort
    Technikraum
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, ob deine Favoriten (Diejenigen, die deine Stimme bekommen), egal wer es ist, das Ganze wirklich besser machen.
    Anspruch und Wirklichkeit liegen ja hier oft um Welten auseinander.
    Viele Wähler vergessen später, die von ihnen gewählten Kollegen an ihren Aussagen und Taten zu messen. Leider hat das in meinen Augen noch keiner wirklich gut hinbekommen. Aber das ist wohl ein grundsätzliches Problem, mit dem wir uns ja alle rumschlagen müssen.
    Da hast du Recht.
    Aber wenn man anderen keine Chance gibt wird man es nie erfahren ob sie es wirklich besser machen.
    SPD & Co üben ja schon lange genug und von der Politik hab ich die Schnauze so voll das ich keine Worte dafür finde.

    Mfg


  2. #132
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    199
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Also CDU/SPD/FDP können sich als Einheitspartei zusammenschließen, die hantieren seit Jahrzehnten und haben es nicht hinbekommen. Die Grünen gehen überhaupt nicht und die Linke auch nicht, völlig unsinnige und unausgegorene Forderungen, abgesehen davon würde ich dem Großteil des Personals nichtmal zutrauen meinen Hund an der Leine halten zu können.
    Was bleibt denn dann noch? Ob die AFD die Lösung ist weiß ich nicht, zur Zeit ist sie schlicht und einfach die einzige Alternative, oder wie manche sagen würden, daß kleinste Übel. Laßt sich doch mal machen, viel schlimmer kanns ja nicht werden.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bapho für den nützlichen Beitrag:

    DerSchwarzeAbt (28.09.2016)

  4. #133
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    doch, es geht noch schlimmer, und das was mt der AFD kommt wird auch so. Wenn Du dich mal mit den dortigen Forderungen auseinandersetzt weißt Du wo die Reise hingeht. Im grunde wurde es nicht von den Qualitätsmedien aber in vielen Blogs schön auf den Punkt gebracht - die AFD ist der ultrarechte Flügel der CDU.
    Das soll nicht heißen das ich alle anderen besser finde, ich habe lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Nur das dieser Schrecken auf etwas hinausläuft was eigentlich niemand haben will. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, und das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
    Will heißen ich gehe sowas nie absolut an sondern eher pragmatisch. Was ich wählen werde weiß ich gegenwärtig nicht. Vielleicht war ja das Ergebnis von 33 auch die Wirkung des Pragmatismus und somit eine Art Betriebsunfall .

    Gruß
    Mario

  5. #134
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Solange wir so satt sind und Politik nur als Übel betrachtet wird, haben die "Politiker" freie Hand.
    Liegt es nicht an den Bürgern, dies zu ändern?
    Ich bekomme das K... wenn ich sehe, dass der Engel sein CETA durchpeitscht, obwohl am We davor 320000 dagegen demonstriert haben.
    Es war schon damals beim Doppelbeschluss so, es wird durchgezogen, egal wer regiert.

    Aber die Alternative ist absolut keine. Da hinkt der Vergleich von Pest und Colera.
    Lieber 100 Jahre Muddi oder Erzengel als der Storch oder die Petri (Wie heißt der Gruß für Angler?)


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  6. #135
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    199
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Ich glaube die Richtung wie 33 wurde schon eingeschlagen. Wenn man die Zustände damals mit heute vergleicht gibt es da durchaus Parallelen. Mir macht die AFD keine Sorgen, die sind einfach das was die CDU vor 10 Jahren war und die kommen so hoch, weil der Hosenanzug die SPD links überholt hat.
    Sorgen machen mir diese sehr ambitionierten Zensurversuche und das strikte einteilen in schwarz/weiß/rechts/links. Mich erinnert das zum Teil sehr an die DDR Propaganda und den Staatsbürgerkunde Unterricht.

    Sehr bedenklich finde ich dann sowas https://gesundbleibenblog.wordpress....6/09/22/21151/
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  7. #136
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @Bike, was ich damit sagen will, mit der Wahl wird lediglich der Absturzwinkel in diese Verhältnisse bestimmt, mehr nicht. Ich für meinen Teil habe mich nur noch nicht entschieden ob der flach oder steil sein soll, im Grunde bin ich für steil.

    Gruß
    Mario

  8. #137
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

  9. #138
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
    Die Bewohner von Belgien haben es erkannt:
    Zuerst CETA dann TTIP und dann?
    Herr Paul Magnette hat es in einem Interview richtig gesagt:
    CETA ist der Hintereingang für Konzerne, die nicht an die Menschen sondern an den Profit denken.
    TTIP durch die Hintertüre nach Europa ist das, da ja die USA ein "!tolles" Handelsabkommen mit Kanada haben.
    Wer profitiert davon? Also die Menschen nicht, weder in Kanada noch in den usa.
    Von Mexiko möchte ich in diesem Zusammen nicht schreiben, sonst fliegt der Rechner durchs Fenster. Ich habe dort gesehen was "Handelsabkommen verursachen z.B. in Puebla.

    Und welche Bergbauunternehmen machen weltweit die Umwelt und die Grundlage von Millionen Menschen kaputt?
    Wo haben die ihre Hauptquartiere?

    Ein wichtiger Schritt ist getan und der BGH hat jetzt Zeit zu entscheiden, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
    Hoffe die schlafen nicht zu lange und zu tief.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #139
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

  11. #140
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mario, ich bin Programmierer, daher glaube ich zunächst alles, auch wenn ich es nicht sehe

    Komisch ist, dass nur? 300 t Mitbürger gegen CETA und TTIP demonstriert haben.
    Und der Erzengel sagt das Abkommen sei im Sinn und nach dem Willen der Bewohner der BRD.
    Habe ich etwas übersehen?

    Beim NADO Doppelbeschluss und den nachfolgenden Friedensdemos zwischen 1979 und 1984? waren es viel mehr, so bis eine Million.
    Aber man kann auch mit Kleinigkeiten etwas erreichen.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. Quick Stop
    Von diego im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:01
  2. S5 cpu928a stop
    Von SebastianM im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:22
  3. Stop in Schrittkette
    Von Blackhawk89 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:50
  4. S5 bleibt im Stop
    Von Mothy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52
  5. Stop-Ursache
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •