Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Thema: Stop TTIP

  1. #41
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja,
    @bike, wenn man sich so durch die Blogs liest brodelt das schon ganz ordentlich im Hintergrund. Ich weiß nur nicht ob das ausreicht. Und mit der aktuellen Sau die durch das Dorf getrieben wird (zur Zeit ist die Frequenz des Treibens recht hoch) kann da noch was gehen ohne das einer was mitkriegt.
    Nur die das nicht mitkriegen hätten das auch so nicht mitgekriegt - sowas ist eher als Unterbinden von Eigendynamik zu sehen sofern das Sautreiben geplant war/ist. Was ich wiederum nicht glaube.

    Gruß
    Mario

  2. #42
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.915
    Danke
    211
    Erhielt 210 Danke für 195 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Was zum anschauen und darüber nachdenken:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...elpackung%253F
    Coole Information
    Karl

  3. #43
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Ich sehe eine Chance, wenn das Ganze nicht vor den nächsten Wahlen durchgeprügelt wird.
    Doch wer ist gegen das systematische Untergraben der Selbstständigkeit der Politik?
    Auch die "Grünen" sind nur noch nach dem Namen grün, unter dem Tarnmäntelchen sind die schwarzer als die CSU.
    Mutti weiß nicht worum es geht. Das ist Neuland für sie wie auch elektrisches Licht oder Telefon.
    Der Erzengel ist doch froh, wenn er nichts entscheiden muss und sich hinter irgendetwas verstecken kann.
    Wer in einer öffentlichen Diskussion von Pack spricht, hat seinen Beruf verfehlt.
    FDP wäre ein Freifahrschein für den ganzen Mist.
    AFD da würde es hier wie Stuhlgang aussehen( wie war dessen Farbe?)
    ALPHA kennt fast keiner.
    Habe ich wen vergessen?

    @Mario:
    Stimmt, es wird viel gesprochen und auch im Netz veröffentlicht und diskutiert, doch ob das ausreicht einen Pflog einzurammen?
    Mutti hat nur Glück, dass nach Griechenland ein neues Thema (Asyl) aufgetaucht ist.
    Doch nach meiner Überzeugung müssen wir dafür sorgen, dass wir ein lebenswertes Land unseren Kindern hinterlassen.
    Mal schauen, was daraus wird. Es gibt zum Glück inzwischen Rechtsanwälte, die eine Klage gegen TTIP vorbereiten, doch solange nichts spruchreif und auch veröffentlicht ist, könne die nichts tun.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #44
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.268
    Danke
    203
    Erhielt 259 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Und wenn es spruchreif ist und veröffentlicht wird, fürchte ich, ist alles was wir nicht brauchen bereits in trockenen Tüchern.

    Und wählen kannst du fast was du willst, der Schei... ist immer der selbe, es sitzen nur andere Fliegen drauf.
    mfG Aventinus

  5. #45
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @bike, ich denke nicht das Mutti nicht weiß was sie tut - das weiß sie mit Sicherheit sehr wohl. Die Qualitätsmedien stellen das zwar auch immer gerne so dar, nicht zuletzt wegen der völligen Unabhängigkeit zur Politik und Wirtschaft.
    Aber das hatten wir ja während oder nach großen Ereignissen schon öfters. Niemand hat vor eine Mauer usw.... Der Vorteil des damals Sprechenden bei diesem Spruch war allerdings das es nur wenige, zentral gut steuerbare Medien mit großer Reichweite gab.

    Gruß
    Mario

    Gruß
    Mario
    Geändert von mariob (01.10.2015 um 13:57 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Hallo Mario,

    Also ich stimme dir NICHT zu.
    Mutti weiß nicht was sie tut. Sie tut das was Herr Pudding ihr einsagt.
    Sonst müsste sie ja vor Gericht gestellt werden, da sie gegen unser Grundgesetz verstößt.
    Noch ist es nicht so konkret, dass man anklagen kann, aber ich hoffe auch Mutti macht einmal einen Fehler.

    So wie die PDS 2012. Da hat der Linke Zwerg ein Dosiere erstellen lassen hat, wie von Herrn Herrn Mielke in der damaligen DDR.
    Also irgendwann macht jeder einen Fehler, auch Mutti.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  7. #47
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Öhm,
    @bike, Du weißt aber schon das es mal eine Klage gegen Birne gab, wegen des CDU Wahlkampfbetruges in den 90ern - dort vertrat der Kläger die Auffassung das der Eid, dem Wohle der Bundesrepublik und des Volkes oder so dadurch nicht erfüllt wurde. Wenn der Typ hätte sich auf das GG berufen wollen hätte der das sicherlich auch getan. Naja.
    Die Klage wurde mit der Begründung abgewiesen das der Eid nur symbolischer Natur sei. Insofern zertrampele ich Dir hoffentlich nicht Deine Hoffnung, ich jedenfalls habe keine mehr .

    Gruß
    Mario

  8. #48
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Lindenberg im schönen Allgäu
    Beiträge
    50
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Alle Macht dem Volke!

    http://ttip-demo.de/home/
    Siemens Step 7 5.5
    Siemens Logo
    Siemens WinCC Felxibel 2008

    Carel 1tool
    Carel Easytool

    Beijer iX Developer 2.10

  9. #49
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Also Mario, du siehst ja noch schwarzer als die CDU war und jetzt die Grünen heute sind.

    Habe heute gehört, dass es ja eine Blaupause für TTIP jetzt gibt:TPP.
    Hier kann man sich den Schaden anschauen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Trans-Pacific_Partnership

    Heilliges Deutschland was was wird aus dir gemacht?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #50
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi @Bike,
    ich war heute in der Werkstatt, heben die doch einen Ölwechsel der vor 3000km stattgefunden hat gleich nochmal gemacht und versucht mir die Kosten unterzujubeln. Bande. Die Dame am Empfang weiß jetzt aber auch das der auch beißen kann . Da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, ich muß da nochmal in Ruhe mit dem Chef reden, der vergrault sich ja seine Kundschaft....
    Zum Thema, ich sehe das nicht zwingend schwarz, erstmal ist es so das wir alle sterben werden. Es ist für mich vielmehr eine Frage der groben Strategie um unter diesen veränderten Bedingungen nicht unter die Räder zu kommen. Und als Inschenör rechne ich immer in Wurscht und Käse. Wenn es besser kommt kann das doch nur gut sein und erfreut einen .

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Quick Stop
    Von diego im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:01
  2. S5 cpu928a stop
    Von SebastianM im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:22
  3. Stop in Schrittkette
    Von Blackhawk89 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:50
  4. S5 bleibt im Stop
    Von Mothy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52
  5. Stop-Ursache
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •