Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Thema: Stop TTIP

  1. #51
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    mal ontopic Neuigkeiten, wieder via fefe, auch zur Rolle unserer Qualitätsmedien:
    http://blog.fefe.de/?ts=a8e6c2f7

    Gruß
    Mario

  2. #52
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hi,
    mal ontopic Neuigkeiten, wieder via fefe, auch zur Rolle unserer Qualitätsmedien:
    http://blog.fefe.de/?ts=a8e6c2f7

    Gruß
    Mario
    Also ich sehe das einfacher, denke vielleicht auch einfacher.
    Zur Zeit kannst du mit Schlagworten wie Asyl und -tenheimen und Gewalt dort eben einfach höhere Einschaltquoten erreichen.

    Schöne Grüße aus Berlin, ich hoffe ich treffe hier viele.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #53
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @bike, neutrale und unabhängige Berichterstattung -neutral wäre wenn neben vielen anderen Dingen die unser Leben beeinflussen auch das thematisiert wird.
    Hier macht jemand seinen Job nicht.Deswegen heißt das bei mir nicht Lügenpresse sondern Qualitätsmedium.

    Gruß
    Mario

  4. #54
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    @Mario, natürlich wäre es schön, wenn über alles neutral und umfassend berichtet werden würde. Doch es geht bei den Nachrichten auch um Quote.
    Und wenn du den Tread wegen Zuwanderung anschaust, was und wer und wie viel dort geschrieben wird und mit dem Thema hier, dann zeigt dies die Wertigkeit die den Thema beigemessen wird.
    Gestern wurde sehr deutlich gezeigt, dass das Thema hier sehr vielen Menschen wichtig ist.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass es langsam bei den Entscheidern in Brüssel und Berlin angekommen ist, dass die nicht alles machen können wie sie wollen.
    Ich werde eine Kerzen stiften, wenn der Erzengel langsam seine Scheuklappen ablegen würde und die Realität sehen würde.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #55
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.086
    Danke
    128
    Erhielt 1.481 Danke für 1.090 Beiträge

    Standard

    Jetzt gibt es schon erste Versuche, die "erfolgreiche" Anwendung der Nazikeule (siehe Pegida, Flüchtlinge) auch auf TTIP-Gegner auszuweiten:
    http://spiegel.de/article.do?id=1057131

    Heute steht in der Überschrift "Polemik", zuerst war es ein Kommentar und wurde dann aufgrund der Kritik geändert.

  6. #56
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @Thomas die Polemik stand gestern nachmittag schon drin aber in anderer Form. Ich wollte mal noch stöbern wie dieser Autor ansonsten noch vernetzt ist, das ist sehr häufig hochinteressant. Aber irgendwo ist es mal gut man hat ja auch noch selbst ein Leben.
    Mir fällt dazu nur ein: Stoppt Putin jetzt! Qualitätsmedien eben . Und es ist kein Wunder das den Mist keiner mehr liest. Die letzten Ausfälle der Bildqualitätszeitung gegen den FC St.Pauli gingen ja sehr schön nach hinten los.

    Edit: Im übrigen hörte ich gestern bei uns in den Gassen Wir sind das Volk Geschrei - da waren wohl so angeblich 1000 Nasen Thügida unterwegs, also es gärt auch hier ganz ordentlich. Ich wußte gar nicht das es hier noch soviele Einwohner gibt.

    Gruß
    Mario
    Geändert von mariob (11.10.2015 um 11:31 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Solch einen Artikel zu schreiben, zeugt davon wessen Geisteskind der "Schreiberling" ist.
    Er versucht die Demonstranten zu verunglimpfen. Schreibt völlig falsche Zahlen und war bestimmt nicht dabei.
    Der Spiegel sucht mit Gewalt eine Rechtfertigung für eine absolut dumme, einfälltige und ausrangierte Partei, dessen Kopf? nicht anderes als Übergewicht zu bieten hat, wieder salonfähig zu machen.
    Stoppt Merkel klingt noch? nicht gut, aber das hatten wir doch schon mit einem anderen Namen.
    Ich war dort, also ich habe keinen der Redner als NPD bzw PEGIDA Schaf erkannt.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  8. #58
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    ich hoffe der Link geht, die Jungs haben einen Sreenshot von gestern morgen:
    http://media.rotefahne.eu/2015/10/Spiegel-10102015.jpg
    Dort steht noch Kommentar.

    Gruß
    Mario

  9. #59
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Wenn ich sehe, wie viel Geld der Herr Wirtschaftsminister für ganzseitige Anzeigen in der Tagespresse ausgibt, in denen er versucht, die Bedenken der TTIP-Gegner zu zerstreuen, dann frage ich mich, warum die erst jetzt darauf kommen, dass man mal ein paar vernünftige Informationen austeilen sollte. Bei der Idee bleibt es aber leider auch schon, denn natürlich kann man das nicht in so einer Anzeigenkampagne transportieren. Die Infos hätten seit Monaten auf den Webseiten Des bmwi stehen sollen. Doch nicht mal die Bundestagsabgeordneten sind vertrauenswürdig genug, Einblick zu erhalten, aber entscheiden sollen sie dann, lach...

    Leider wird immer öfter versucht, alle die irgendwie abweichen in die braune Ecke zu stellen, das finde ich schade und fatal, denn eine gesunde Diskussionskultur würde uns vielleicht weiterhelfen. Man muß auch nicht versuchen, den Gegenpart mit den gleichen unfairen Mitteln zu schlagen, die er u.U. anwendet, das ist, ganz besonders auch in diesem Fall, völlig kontraproduktiv und unnötig.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #60
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    199
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Spiegel ist die Bildzeitung für die Leute, die denken das sie für die Bild zu schlau sind.

    Bei der ganzen TTIP Propagande werden ja immer geschickt alle möglichen Dinge in einen Topf geworfen um dann daraus vermeintlich richtige Schlüsse zu ziehen.
    Schon das die Verhandlungen geheim sind geht nicht, dann die ganze Nummer mit den Schiedsgerichten ohne Möglichkeit auf Einspruch, von sogenannten entgangenen Gewinnen fang ich garnicht erst an. Diese Punkte reichen völlig um alles abzulehnen. Der Rest kann garnicht so positiv sein um diesen Quark aufzuwiegen. Dann haben die noch die Frechheit von Demokratie zu reden? Wir haben keine Demokratie sondern eine Parteiendiktatur.
    Es gibt einige gute Dokus darüber welche Auswirkungen solche Verträge auf Mexico und Australien haben.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

Ähnliche Themen

  1. Quick Stop
    Von diego im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:01
  2. S5 cpu928a stop
    Von SebastianM im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:22
  3. Stop in Schrittkette
    Von Blackhawk89 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:50
  4. S5 bleibt im Stop
    Von Mothy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52
  5. Stop-Ursache
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •