Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Thema: Stop TTIP

  1. #81
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    @JaJa, Du schreibst:
    TTIP wird auf alle Fälle kommen ob wir wollen oder nicht weil uns niemand fragt so einfach ist das.

    und zwei Beiträge weiter suggerierst Du mit der AFD wäre das nicht so und schreibst:
    was für ein Glück dachte schon du bist ein Rechter.. Lach .. Ne du bist noch schlimmer Rot, Gelb, Grün sprich ein Wähler der Einheitsscheisse. Deshalb friss demnächst Chlorhuhn und Genmais das passt schon

    Mal Butter bei die Fische: Was möchtest Du denn? Das bringt keine Diskussion weiter und müllt nur alles zu. Alternativ habe ich irgendwas nicht verstanden, dann wäre da ein wenig Erläuterung vonnöten.

    Gruß
    Mario

  2. #82
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.987
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Es tut mir leid, dass ich durch einen Fehler solchen einen Mist provoziert habe.

    Es geht bei TTIP nicht (nur) um Genmais oder Clorhuhn, denn wer gelesen hat, der hätte bemerkt, dass auch die Vorsorge in dem Papier verwässert werden soll.
    Es dürfen, dann Geldgeber unser Gesundheitssystem und Wasserversorgung übernehmen.
    Denn es muss ja alles ausgeschrieben werden.
    Schöne Beispiele, wie es in dem Land so geht:
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...verseucht.html
    http://www.zeit.de/politik/2016-01/m...obama-notstand
    Dass es teurer wird ist das Eine, doch schlimmer ist, dann sind Gesundheitsstandards die uns helfen und schützen, in der Tonne.
    Und wer arbeitet der wird in Zukunft noch weniger Rechte haben, außer dass man noch mehr für weniger Geld arbeiten darf und Gewerkschaften werden wie in AMILand einfach durch kriminelle Strukturen unterwandert und käuflich gemacht.

    So etwas macht TTIP aus unserem Land.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #83
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass ich durch einen Fehler solchen einen Mist provoziert habe.

    bike




    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hi,
    @JaJa, Du schreibst:
    TTIP wird auf alle Fälle kommen ob wir wollen oder nicht weil uns niemand fragt so einfach ist das.

    und zwei Beiträge weiter suggerierst Du mit der AFD wäre das nicht so und schreibst:
    was für ein Glück dachte schon du bist ein Rechter.. Lach .. Ne du bist noch schlimmer Rot, Gelb, Grün sprich ein Wähler der Einheitsscheisse. Deshalb friss demnächst Chlorhuhn und Genmais das passt schon

    Mal Butter bei die Fische: Was möchtest Du denn? Das bringt keine Diskussion weiter und müllt nur alles zu. Alternativ habe ich irgendwas nicht verstanden, dann wäre da ein wenig Erläuterung vonnöten.

    Gruß
    Mario
    Genau so einfach ist das. Bei wichtigen Dingen gibt es keinen Volksentscheid oder was glaubst du?
    Was ich möchte ?? Auf alle Fälle keinen Einparteiensystem und Koalitionsmist wie wir ihn in den letzten Jahren haben.

  4. #84
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Ich denke tatsächlich, dass wir TTIP verhindern werden.
    Die Äußerungen von französischer Seite und auch aus Österreich sind ja schon einmal ein Anfang.

    @JaJa
    Eine ordentliche Diskussionskultur gehört auch zu diesem Forum. Ich würde dich doch sehr bitten hier ein wenig mehr Wert darauf zu legen, dass auch deine Beiträge diesem Standard entsprechen.
    Ansonsten kann man das auch anders regeln, aber das finde ich immer sehr unschön.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #85
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich denke tatsächlich, dass wir TTIP verhindern werden.
    Die Äußerungen von französischer Seite und auch aus Österreich sind ja schon einmal ein Anfang.

    @JaJa
    Eine ordentliche Diskussionskultur gehört auch zu diesem Forum. Ich würde dich doch sehr bitten hier ein wenig mehr Wert darauf zu legen, dass auch deine Beiträge diesem Standard entsprechen.
    Ansonsten kann man das auch anders regeln, aber das finde ich immer sehr unschön.
    Was hast Du denn für ein Problem ???

  6. #86
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Ich wohl eher nicht; wenn ich deine Beiträge so lese, dann du aber ganz sicher!
    Und wenn du deinen "Ton" hier nicht zivilisierter gestalten kannst/willst, dann hast du ganz schnell gar kein Problem mehr hier!
    Reicht das jetzt auch für dich zum Verständnis?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #87
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Du denkst auch das ist dein Forum.

  8. #88
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.086
    Danke
    128
    Erhielt 1.481 Danke für 1.090 Beiträge

    Standard

    @JaJa: du bist nicht auf Kurs.
    Alles und jeder der nicht dieser Meinung ist, wird weggesperrt. Ich nenne das Linksfaschisten.
    Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder.

    (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Konstrukteur von Raketen und Weltraumpionier)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    JaJa (07.05.2016),SPSTeufel (07.05.2016)

  10. #89
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.913
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    einfache Frage, bitte Ralle warte mal noch diese Antwort ab, @JaJa, wessen Forum ist es denn?
    Ich zumindest sehe das als Gemeinschaft von Individuen die gegenseitig daraus Nutzen ziehen. Also ist es auch nicht Deines. Und es kommt mit Sicherheit nicht gut sich mit der Vertretung des Hausherrn anzulegen. Denn letzterer hat auch die Verantwortung für den Laden hier.

    Gruß
    Mario

  11. #90
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen
    @JaJa: du bist nicht auf Kurs.
    Alles und jeder der nicht dieser Meinung ist, wird weggesperrt. Ich nenne das Linksfaschisten.
    genau das ist mir bei unserem super Mod schon oft aufgefallen. Leider benutzt er seine Stellung um einige Themen
    in eine bestimmte Richtung zu lenken oder fängt an Theater zu machen mit seinen Regeln ist aber auch egal jeder hat ein Hobby auch ein gefrusteter TIA-Lehrling

    Und Mario.... Ich darf es ja nicht sonst müsste ich die gleichen Smileys bei dir benutzen für die ich vom
    Deputy Sheriff den Einlauf bekommen hab.

    Wenn ich die Tage etwas Zeit habe werde ich Markus bitten bei den Auswahlmöglichkeiten die bösen Smileys zu entfernen damit ich nicht mehr in Versuchung komme.

    gruss
    Geändert von JaJa (07.05.2016 um 01:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Quick Stop
    Von diego im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:01
  2. S5 cpu928a stop
    Von SebastianM im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:22
  3. Stop in Schrittkette
    Von Blackhawk89 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:50
  4. S5 bleibt im Stop
    Von Mothy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52
  5. Stop-Ursache
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •