Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: So schaut es aus

  1. #131
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich habe eben erst das imaginäre Popcorn ausgepackt. Bitte noch nicht aufhören, das ist meine "gute-Nacht"-Lektüre.

    gerade diese Ausreißerdisskussionen wie.....

    - Wer oder was ist Gott?
    - Facharbeiter-Mangel oder doch Lohndumping?
    - Wo ist RNs zweiter Berg?

    .... turnen mich am meisten an

    Weiter so!

    Flo

  2. #132
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    ......

    .... turnen mich am meisten an

    Weiter so!

    Flo

    Jetzt kommt noch die Verunstaltung der deutschen Sprache dazu.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #133
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Also irgendwie passt keiner vor euch so wirklich ins Muster der typischen PEGIDA Gegner:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1014993.html

    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #134
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Also irgendwie passt keiner vor euch so wirklich ins Muster der typischen PEGIDA Gegner:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1014993.html

    Ich passe ja fast nicht in meine Schuhe, wie soll ich da in solch ein Klischee passen?
    Ja, ich bin gegen Stuttgart 21, denn da wird Dummheit in Beton gegossen.
    Ich war einmal grün? (wobei ich mal nachlesen muss was grün war, denn ich bin und war gegen Krieg und gegen Waffen für jeden dahergelaufen Diktator)
    Und wenn ich mir den Artikel genauer anschaue:
    Zuerst sind es 45-50 jährigen, kurz drauf sind es die 36- 45 jährigen ja was ist denn jetzt richtig?

    Wichtig ist doch, dass man etwas tut, egal was.
    Und ja ich bin nicht schuldig, was vor 70 Jahren beendet wurde, ich war damals nicht dabei und wusste es nicht( wer weiß schon, was war bevor man geboren wurde? )


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #135
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt noch die Verunstaltung der deutschen Sprache dazu.
    Ist doch deutsch
    Aus dem Duden:
    ...
    turnen

    Wortart: schwaches Verb
    Gebrauch: Jargon
    Gleichlautendes Wort: turnen (schwaches Verb)


    Beispiele
    sich durch Drogen, besonders Haschisch o. Ä., in einen Rauschzustand versetzen

    du brauchst dich nicht zu verstecken, wenn du turnst
    ...


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Lipperlandstern (27.01.2015)

  7. #136
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    da fällt mir nix mehr zu ein.......

    ausser


    http://de.wikipedia.org/wiki/Turnen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. #137
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Ist doch deutsch
    Aus dem Duden:
    Geil.... Das SPS-Forum hat auf KingHelmer die gleiche Wirkung wie ne Tüte
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #138
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 920 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    turnen

    ...

    Beispiele
    sich durch Drogen, besonders Haschisch o. Ä., in einen Rauschzustand versetzen

    Also in unserer Gegend heißt das so viel wie "Sport treiben".



  10. #139
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Das schlimme ist ja, daß viele Leute auf beiden Seiten eigentlich dasselbe wollen und nur gegeneinander ausgespielt werden.
    Chaoten gibt es da überall, auf der Demo vor 2 Wochen habe ich so einen Haufen, ca 50 Leute, armer Irrer gesehen, die zum Teil vermummt veruscht haben durch die Polizeiabsperrung zu brechen und sich auf die Demonstranten zu stürtzen. Was wird da wohl passieren... einfach nur lebensmüde.

    Jeder meckert über TTIP usw. dann hat man mal paar Leute auf der Strasse und der Großteil sind eben nicht dumpfe braune Idioten sonder ganz normale Leute und was ist, die werden in der übelsten Art und Weise niedergemacht. Aber so tun die sich wenigstens nicht zusammen und schmeissen den Dreck gemeinsam in die richtige Richtung. Nein, da wird dann wieder auf die Demo mit dem richtigen Namen gewartet, und die muß am richtigen Tag, Montag geht nicht da ist Pilates, sein und die Schriftart des Namens muß mir gefallen und die Farbe des Schildes und ich möchte persönlich eingeladen werden und jeder will dabei was zu sagen haben. Mit Facebook, Twitter und dem ganzen Kram bewegt man nix.
    Auch bleibt die Unzufriedenheit ja bei den Leuten, gleich wenn die Demos morgen verboten werden, dann äußert sich das irgendwann wieder und wenn die Leute dann noch richtig frustriert sind wird es immer radikaler. Ein Blick ins Geschichtsbuch zeigt was aus solchen Situationen werden kann.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  11. #140
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kenn ihr denn nicht das Gefühl, wenn jemand einen Salto ausführt und ihr demjenigen Hilfestellung gibt?
    Dann seid ihr angeturnt worden.

    Nichts anderes hab ich gemeint

    Was ihr schon wieder denkt, gleich den Drogen-Hammer ausgepackt!

Ähnliche Themen

  1. Not-Aus Einzelrückmeldung! Verdrahtung auf SPS-Eingang? Not-Aus-Kreis=Rückmeldekr.!?
    Von Ralle79 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 18:55
  2. Not-Aus Relais mit Steuerung Ein/Aus verknüpfen
    Von mmr im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:56
  3. Not-Aus und Schutztür auf ein Not-Aus-Relais?
    Von Toddy80 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •