Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Thema: So schaut es aus

  1. #31
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.091
    Danke
    965
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Laut dieser Studie geht nun also der typische Pegida-Demonstrant auf die Strasse um auf die Entfremdung der Politik von den Bürgern aufmerksam zu machen.
    Zu jeder, auch noch so verworrenen Meinung gibt
    es passenden Studien und Veröffentlichungen, die
    man als "Beweis" aus dem großen Netz fischen kann.
    Darauf gebe ich eher wenig.

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Schaut man sich die Mitglieder-Struktur der Parteien an, so stellt sich mir einfach die Frage:
    Warum engagieren sich die Menschen einfach in einer Partei oder in einer Gewerkschaft?
    Angesichts der Altersstruktur und der sinkenden Mitgleiderzahlen war es noch nie so einfach in "die Politik" zu kommen...
    Berechtigte Frage.
    Aber vielleicht findet man keine Partei, welche die
    eigenen Vorstellungen weitgehend vertritt.

    Manchen ist wohl auch zuwider, zuerst ein Teil des
    Systems werden zu müssen, das man ändern möchte.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  2. #32
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.612
    Danke
    1.161
    Erhielt 1.259 Danke für 988 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen

    Aber vielleicht findet man keine Partei, welche die
    eigenen Vorstellungen weitgehend vertritt.

    Manchen ist wohl auch zuwider, zuerst ein Teil des
    Systems werden zu müssen, das man ändern möchte.
    Mit "normalen" Ansichten, sollte sich eigentlich eine passende Partei finden lassen.
    Zudem sind Parteiprogramme auch nicht in Stein gemeiselt.

    Aber manchmal ist eben einfacher Rattenfängern hinterher zu laufen als das eigene Hirn einzuschalten.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wer ist "Ihr" ?
    Damit waren die Gutmenschen gemeint.... also jemand wie zB. Du, 4L oder BM usw.

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Mit "normalen" Ansichten, sollte sich eigentlich eine passende Partei finden lassen.
    Zudem sind Parteiprogramme auch nicht in Stein gemeiselt.

    Aber manchmal ist eben einfacher Rattenfängern hinterher zu laufen als das eigene Hirn einzuschalten.
    "normale Ansichten" na das kann bei euch ja nur "Fresse halten" und nicht auffallen bedeuten.

    Es ist eigentlich wie Gerhard schreibt.... es sind keine wirklichen alternativen da der beste Beweis "sieh mal in den Spiegel" und von diesen Menschen laufen zu viele in der Politik und in Deutschland rum.

    Wenn einer von uns "rechts" wäre gäbe es ja auch ein paar Parteien die man wählen könnte...... aber wir sind nicht "rechts"....

    Früher in den 60ziger da hatte die CDU auch noch andere Wahlplakate ... die erste Pegida...haha

    Geändert von UniMog (18.01.2015 um 11:24 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.612
    Danke
    1.161
    Erhielt 1.259 Danke für 988 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen

    "normale Ansichten" na das kann bei euch ja nur "Fresse halten" und nicht auffallen bedeuten.
    So ein Schwachsinn

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn
    Oh er wird mutiger..... schön so etwas lässt mein Herz höher schlagen als diese Waschlappen-Mentalität von Dir

    Schwachsinn lieber BM ist auf diesen Beitrag

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    - Ausschreitungen in Pakistan, Jordanien und Algerien
    - Muslime im Niger zünden Kirchen an
    - In islamischen Ländern protestieren Tausende gegen "Charlie Hebdo"
    - Ein französisches Kulturzentrum wurde in Brand gesteckt.

    - Es gab Tote und Verletzte
    - Schüsse bei Unruhen in Pakistan
    - Sympathie mit den Attentätern von Paris
    - In Istanbul drückten Demonstranten ihre Sympathie für die Angreifer der Zeitschrift, Chérif und Saïd Kouachi aus

    Saudi-Arabien verurteilte der Rat der Höchsten Religionsgelehrten die Abbildung des Propheten und auch die Regierung von Katar forderte westliche Medien auf, den Glauben anderer zu respektieren

    So eine Rückmeldung zu bekommen


    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Im Koran als auch in der Bibel steht das man sich kein Bildnis von Gott bzw. dem Propheten machen darf. Warum werden die Leute, die dieses ernst nehmen provoziert? Und warum wundert man sich dann über das Ergebnis?

  6. #36
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 819 Danke für 693 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wer er redet den von dem ans Kreuz genagelten Zimmermann ? Ist das Gott ?
    Also zur Erklärng:
    Allah ist der Gott der Moslems, Mohammed ist sein Prophet Mohammed.
    Gott ist der Gott der Juden, Moses sein Prophet.
    Gott ist Gott der Christen, Jesus sein Verkünder mit seinen Jüngern, die somit auch Propheten sind.

    So was ist falsch?
    Es wurde kein Bild von Allah gezeigt, sondern von dessen Propheten.
    In der Sixtinischen Kapelle gibt es Bilder von Moses, dem Prophet.
    Und über Jesus und dessen Jünger hast du ja schon sehr fachkundlich( obwohl es falsch ist) geurteilt.

    Also lass die Kirche im Dorf und informiere dich, bevor du dein (Nicht)wissen weitergibst.

    @Blockmove: ich war seit 1980 oder so, von den Grünen überzeugt. Wegen der Umwelt und deren Einstellung zu Krieg.
    Doch was ist daraus geworden? Wer ist wirklich ein Rattenfänger?
    War es nicht herr Mündefering, der gesagt hat, es sei unfair nach der Wahl an die Versprechen von der Wahl zu erinnern?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  7. #37
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.612
    Danke
    1.161
    Erhielt 1.259 Danke für 988 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    @Blockmove: ich war seit 1980 oder so, von den Grünen überzeugt. Wegen der Umwelt und deren Einstellung zu Krieg.
    Doch was ist daraus geworden? Wer ist wirklich ein Rattenfänger?
    War es nicht herr Mündefering, der gesagt hat, es sei unfair nach der Wahl an die Versprechen von der Wahl zu erinnern?
    Bike damit hast du zum Großteil recht.
    Die Wandlung der Grünen vom politischen Zweig der Anti-Atom / Friedensbewegung zu einer etablierten Partei ist schon "interessant".
    Aber wenn man es anschaut, dann haben sie schon viel erreicht (Atomausstieg, Umweltpolitik, Erneuerbare Energien, ...)
    Innerhalb von 30 Jahren hat es schon ein erhebliches Umdenken in der Gesellschaft gegeben.

    Es gibt in jeder Zeit Strömungen, die zu einem Wandel in der Gesellschaft führen.
    Und bei über 80 Millionen Einwohnern ist es klar, dass Wandel Zeit braucht.

  8. #38
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.496
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Oh er wird mutiger..... schön so etwas lässt mein Herz höher schlagen als diese Waschlappen-Mentalität von Dir

    Schwachsinn lieber BM ist auf diesen Beitrag




    So eine Rückmeldung zu bekommen

    Wenn man etwas, was dir heilig ist jeder Tag beleidigt .... also was dir wirklich heilig ist... ich weiß... da gibt es nichts und du kannst es dir auch nicht vorstellen. Also machen wir es anderes : Wenn dich jeden Tag einer richtig nervt, also so richtig.... Nach wievielen Tagen haust du ihm einen in die Fresse ? Vor allem wenn dann noch dein Chef kommt und sagt : Hau ihm eine rein.... Das ganze nennt man Provokation verbunden mit Aufstachelung. .... Irgendwann läuft dass Fass dann bei den Spinnern und weniger intelligenten Menschen über. Gibt es in Deutschland auch. Sag mal einem Fussball-Hooligan ins Gesicht das du seinen Verein scheisse findest. Viel Spass
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #39
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 819 Danke für 693 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wenn dich jeden Tag einer richtig nervt, also so richtig.... Nach wievielen Tagen haust du ihm einen in die Fresse ?
    Garnicht, denn es tut weh, auch wenn man selbst schlägt.
    Hau mal einem mit der Faust ins Gesicht....

    Und ein Hinweis, die Menschen in den Ländern, wo demonstriert wird sind nicht dümmer oder weniger intelligent, die haben leider? nur weniger Möglichkeiten sich zu informoeren.
    Wenn der Imam das einzige Informationsmedium ist das nicht so echt gut.

    Übrigens Wer hat denn in London, New York , Paris oder sonstwo eine Bombe gezündet oder hat jemand erschossen, als der Film "Das Leben des Brian" veröffentlich wurde?

    Driften wir nicht wieder ab und es wird zum Glaubenskrieg?
    Seltsam ist, dass immer nur die Provokationen aufgegriffen werden und die Argumente ignoriert werden.
    Ist das richtig und gut?

    Egal wie groß geschrieben wird, mehr recht bekommt damit auch nicht. ( bei uns heißt es: Wer schreit der lügt)
    Sachlich sich austauschen ist doch viel besser und auch interessanter, finde ich.


    bike


    btw: BM heißt bei uns BetriebsMeldung
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Driften wir nicht wieder ab und es wird zum Glaubenskrieg?

    Ja genau 100 Punkte was meinst du um was es der anderen Seite geht ??? Glaubenskrieg........ nichts anderes

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen

    Sachlich sich austauschen ist doch viel besser und auch interessanter, finde ich.
    Hast du recht aber wie wir alle wissen klappt das nur wenn beide Seite es wollen


    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas, was dir heilig ist jeder Tag beleidigt .... also was dir wirklich heilig ist... ich weiß... da gibt es nichts und du kannst es dir auch nicht vorstellen. Also machen wir es anderes : Wenn dich jeden Tag einer richtig nervt, also so richtig.... Nach wievielen Tagen haust du ihm einen in die Fresse ? Vor allem wenn dann noch dein Chef kommt und sagt : Hau ihm eine rein.... Das ganze nennt man Provokation verbunden mit Aufstachelung. .... Irgendwann läuft dass Fass dann bei den Spinnern und weniger intelligenten Menschen über. Gibt es in Deutschland auch. Sag mal einem Fussball-Hooligan ins Gesicht das du seinen Verein scheisse findest. Viel Spass
    Auf der einen Seite verstehe ich was Du mir damit sagen willst auf der anderen Seite sind das nur Karikaturen sprich bessere Donald Duck Bilder.

    Jetzt mal Hand aufs Herz...... Hast du wirklich 0% ungutes Gefühl bei dem Gedanken an diese Religion und Ihre Anhänger ??
    Wenn die "normalen" Gläubigen schon so ausrasten... und das ist ja keine Ausnahme so läuft das ja immer so weit ich zurückdenken kann.
    Glaubst Du wirklich das man hier mit sachlichen Diskussionen weiter kommt und alle Seite abstriche machen und toleranter werden ???
    Müssen wir demnächst uns 3x Überlegen was wir sagen, essen und zu wen wir beten weil es sonst große Probleme gibt !!

    Oder sollen wir alle konvertieren weil der Klügere gibt nach ??
    Geändert von UniMog (18.01.2015 um 16:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Not-Aus Einzelrückmeldung! Verdrahtung auf SPS-Eingang? Not-Aus-Kreis=Rückmeldekr.!?
    Von Ralle79 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 18:55
  2. Not-Aus Relais mit Steuerung Ein/Aus verknüpfen
    Von mmr im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:56
  3. Not-Aus und Schutztür auf ein Not-Aus-Relais?
    Von Toddy80 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •