Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Thema: So schaut es aus

  1. #81
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Peter Gedöns Beitrag anzeigen
    erst mit dem Latinum auf den putz hauen und dann doch nicht übersetzen können
    Für dich allen werde ich in Zukunft "Satire" oder "Ironie" Tags einführen.
    Und Putz schreibt man groß.
    Mehr gibt es zu dem was du schreibst wirklich nicht zu schreiben.
    Ich finde den Weg so weit nach unten nicht, sorry.

    Zitat Zitat von Schwerer_Ausnahmefehler Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Dreifaltigkeit richtig verstehe ist Jesus schon irgendwie Gott: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeit
    Und ich bin auch irgendwie Chef bei uns, habe nur vergessen das bei Wikipedia zu veröffentlichen.

    Es geht bzw ging nie darum, wer Gott ist und wer nicht.
    Es ging daum, dass es nicht akzeptabel ist, dass Menschen getötet werden wegen Zeichnungen oder einem anderen Glauben.

    Und es ist nicht nur IS sondern auch z.B. das Al-Azhar-Institut in Kairo, das in dem Land ist, das von unseren Geldern finanziert wird und ohne Unterstützung zusammenbrechen würde, es für richtig hält, wenn überall auf der Welt getötet und zerstört wird, wegen ein paar Bilder.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #82
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.792
    Danke
    398
    Erhielt 2.416 Danke für 2.012 Beiträge

    Standard

    Meint ihr nicht, dass hier mittlerweile alles gesagt ist ?

    Zum Verständnis der Sache fand ich diesen Beitrag sehr schön :
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas, was dir heilig ist jeder Tag beleidigt .... also was dir wirklich heilig ist... ich weiß... da gibt es nichts und du kannst es dir auch nicht vorstellen. Also machen wir es anderes : Wenn dich jeden Tag einer richtig nervt, also so richtig.... Nach wievielen Tagen haust du ihm einen in die Fresse ? Vor allem wenn dann noch dein Chef kommt und sagt : Hau ihm eine rein.... Das ganze nennt man Provokation verbunden mit Aufstachelung. .... Irgendwann läuft dass Fass dann bei den Spinnern und weniger intelligenten Menschen über. Gibt es in Deutschland auch. Sag mal einem Fussball-Hooligan ins Gesicht das du seinen Verein scheisse findest. Viel Spass
    ... und daraus vor Allem den folgenden Satz (noch einmal einzeln zitiert) :
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Gibt es in Deutschland auch. Sag mal einem Fussball-Hooligan ins Gesicht das du seinen Verein scheisse findest. Viel Spass
    ... und dafür liessen sich (auch in unserem Land und nicht nur in Ägypten oder sonstwo in der Welt) noch etliche andere Beispiele finden ... (z.B. mit "Gott" Fußball).

    Aber macht mal schön weiter ...

    Gruß
    Larry

  3. #83
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Für meine Meinung gibt es noch immer einen Unterschied, ob nach einem Schlag in die Fresse genäht oder ein paar Zähne erneuert werden müssen und ob einfach getötet wird.
    Der Tod ist endgültig.

    Als der Papst im Flieger gesagt hat:
    ...nicht Vermehren wie Kannichen...
    oder
    ...Faust ins Gesicht....
    wird das sofort bekannt gemacht.
    Wenn die höchste Instanz der Moslems, ich weiß es sind die Suniden (hoffe nicht verwechselt zu haben) bekannt geben, es darf getötet werden wegen der Zeichnungen, dann ist das eine Dimension.

    @Larry: alles ist gesagt, wenn du zu deiner Freundin/Frau oder soll ich Gefährtin (Wortstamm: Gefahr) wählen, sagst: ja, mein Schatz.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #84
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht, dass hier mittlerweile alles gesagt ist ?


    .....

    Doch aber noch nicht vom jedem .........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #85
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.792
    Danke
    398
    Erhielt 2.416 Danke für 2.012 Beiträge

    Standard

    @Bike:
    ... und wenn du weißt, dass etwas aus deiner Sicht "überproportional" beantwortet wird dann machst du es trotzdem ...
    Ich persönlich kann zu dieser ganzen Glaubens-Geschichte etc. keine Beziehung herstellen - ich verüble es aber keinen, wenn er es tut - und wie er es tut legt vielleicht auch sein Umfeld fest.
    Ich kann auch zu der Fußball-Geschichte keine Beziehung herstellen - aber auch da gilt das Gleiche.
    Bei Übertritten zu differenzieren ist m.E. auch ganz schön fragwürdig.

    Aber mach ruhig weiter ...

    Gruß
    Larry


    Ach ja ... zu meiner Frau (oder aber auch zu meinem Chef) sage ich auch nicht Ja wenn ich Nein oder etwas anderes meine. So nach der Devise "Du hast Recht und ich meine Ruhe".
    Die Art aber wie dieses Thema hier ausgebreitet sagt mir (meine Ansicht), dass wir selbst um NICHTS besser sind als die, über die wir uns aufregen ...
    Geändert von Larry Laffer (20.01.2015 um 12:47 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Solaris (20.01.2015)

  7. #86
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Die Art aber wie dieses Thema hier ausgebreitet sagt mir (meine Ansicht), dass wir selbst um NICHTS besser sind als die, über die wir uns aufregen ...
    Also ich habe noch keine Bombe hier explodoeren erlebt, auch wurde, so weit ich es überblicke, keiner erschossen.
    Sollte ich wieder falsch schaue, dann klär mich bitte auf.

    Der Unterschied ist doch, dass wir in Mitteleuropa noch? so zivilisert sind und nicht sofort zu einer Waffe greifen.
    Wie soll man eine Meinungsverschiedenheit klären?
    Mit Waffen oder Worten oder davon laufen?

    Mir fällt ein Zitat ein:
    Wer zu dem Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen.
    War das wieder aus der Bibel?

    Und mein Nachsatz von vorher wegen Lebensgefahr, habe ich wieder den Satire Tag vergessen?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  8. #87
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    273
    Danke
    4
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es zu dem was du schreibst wirklich nicht zu schreiben.
    Ich finde den Weg so weit nach unten nicht, sorry.


    bike
    Warst nicht du es der einen gewissen Diskussionsstil eingefordert hat? Und dann kommst du mir so ?

    Das wir uns intellektuell nicht auf demselben Level befinden ist offensichtlich. Ich werde aber sicherlich hier keine Wertung vornehmen das kann jeder der Leser hier für sich selbst.

    btw Welches der Al-Azhar-Institut meinst du ? Kannst du auch mal eine Quelle angeben ?

  9. #88
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Das Ihr alle so vieeeeel Ahnung von Religion habt.......... Hammer und auch noch lateinische Brocken ... Hammer

    Hat einer von euch 200 Millionen ? Arme Schweine.......
    https://www.youtube.com/watch?v=P5VlM_9vCdM

    Frag mich immer was wir für LilaStern bezahlen müßten ...

  10. #89
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Frag mich immer was wir für LilaStern bezahlen müßten ...
    Also bei Lilastern weiß ich nicht, aber bei Bike müsstest du wahrscheinlich die selbe Summe bezahlen, das die den dabehalten
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  11. #90
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Das Ihr alle so vieeeeel Ahnung von Religion habt.......... Hammer und auch noch lateinische Brocken ... Hammer

    Hat einer von euch 200 Millionen ? Arme Schweine.......
    https://www.youtube.com/watch?v=P5VlM_9vCdM

    Frag mich immer was wir für LilaStern bezahlen müßten ...

    Ja... es gibt auch noch andere mit Ahnung hier... nicht nur Dich. Deinen portisculus kannst du aber wieder einstecken..... Und nach 3 Tagen würde IS sagen das sie noch 150 Millionen drauflegen wenn mich nur endlich einer abholt ......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Not-Aus Einzelrückmeldung! Verdrahtung auf SPS-Eingang? Not-Aus-Kreis=Rückmeldekr.!?
    Von Ralle79 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 18:55
  2. Not-Aus Relais mit Steuerung Ein/Aus verknüpfen
    Von mmr im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:56
  3. Not-Aus und Schutztür auf ein Not-Aus-Relais?
    Von Toddy80 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •