Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Support Seite Siemens

  1. #21
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Aventinus Beitrag anzeigen
    Die Seite macht genau das TIA verspricht....
    Anhang 27321
    Traurig, traurig aber wahr.

    Offensichtlich durften "die besten TIA Entwickler" nun auch noch das Forum "verbessern".

    Unglaublich das Ganze.

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  2. #22
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    22
    Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hay,

    also bin noch nicht lange dabei und somit fehlt mir ein intensiver Vergleich. Nur das was ich die letzten Tage an Fehlermeldungen dort bekommen habe ist echt nicht mehr feierlich. Sollten sich lieber gescheit um die Produkte kümmern als soviel Energie da rein zu stecken. Persönliche Meinung.

    VG

  3. #23
    UniMog ist offline Gesperrt
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig aber wahr.

    Offensichtlich durften "die besten TIA Entwickler" nun auch noch das Forum "verbessern".

    Unglaublich das Ganze.
    Genau das war die TIA-Abteilung "Ping-Pong" von der China-Elite....... Was mir auch auf die Nerven geht das ich viele gespeicherte Links in die Tonne hauen kann

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.367
    Danke
    457
    Erhielt 696 Danke für 521 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Also ich sehe entweder eine Fehlermeldung oder eine weiße Seite mit "Loading" ........
    Sehe ich auch immer. Eine weiße Seite mit nem kleinem "loading" drauf sieht echt "toll" aus. Manchmal geht es weiter, manchmal nicht.

    Das das TIA-Team am Werk war sieht am an zwei Dingen:
    a) statt grauem Augenkrebs gibt's jetzt einen weißen.
    b) wenn sich die Seite dann entscheidet überhaupt zu laden, dann auch nur mit dem TIA-Tempo.



    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Zurzeit tun Sie wirklich alles dafür um vom Markt verdrängt zu werden.
    Jep.
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    962
    Danke
    97
    Erhielt 218 Danke für 193 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Einmal Not-Halt betätigt, und der Service musste kommen und die Tyrstoren auswechseln

    Tyrstoren ?

    ... willkommen in der Gegenwart, ich würde die nehmen, wo IGBT´s eingebaut sind
    Geändert von zako (11.02.2015 um 22:12 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.314
    Danke
    932
    Erhielt 3.329 Danke für 2.688 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
    wie findet Ihr die neue Siemens-Support Seite?
    Auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus, ich finde die alte Version war sehr altbacken.
    Dafür war die aber praktisch und funktionell.
    Ich finde es zum kotzen, daß heutzutage nur noch die abgefahrenen Designer gewinnen, und "Funktion" anscheinend kaum noch eine Rolle spielt (Hauptsache es sieht wie der neueste spartanische "Chic" aus). Und alles an das unterste Niveau der Standard-Idioten auf diesem Planeten angepasst wird.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (12.02.2015)

  8. #27
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zako Beitrag anzeigen
    Tyrstoren ?

    ... willkommen in der Gegenwart, ich würde die nehmen, wo IGBT´s eingebaut sind
    Der Techniker von Siemens hat gesagt, er hätte die Tyrstoren ausgewechselt.
    Ich habe es nicht nachgeprüft.
    Vielleicht hat er auch einfach nur einen Ölwechsel gemacht
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. #28
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.289
    Danke
    213
    Erhielt 267 Danke für 233 Beiträge

    Standard

    Ich wollte grade einen Support-Request starten damit mir der Herr Siemens erklärt wie ich meine Newsletter wieder einstelle. Dann kam ein Pop-Up mit einem fast fertigen Satz:
    Siemens.jpg
    Ich will gar nicht mehr... die sollen sich ihre Newsletter sonst wo hinstecken und erstmal wieder Personal an die Site lassen das der deutschen Sprache mächtig ist.
    mfG Aventinus

  10. #29
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Heute morgen läuft es sogar ...... aber normalerweise ist was faul wenn ein Feld in einer rotähnlichen Farbe erscheint .... nicht so bei Siemens

    Support_1.jpg
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. #30
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Ich finde es zum kotzen, daß heutzutage nur noch die abgefahrenen Designer gewinnen, und "Funktion" anscheinend kaum noch eine Rolle spielt (Hauptsache es sieht wie der neueste spartanische "Chic" aus). Und alles an das unterste Niveau der Standard-Idioten auf diesem Planeten angepasst wird.

    Harald
    Kann nicht sein, dass du einen Fehler machst?
    Wer hat gesagt bzw geschrieben, diese Seite ist freigegeben, um damit zu arbeiten?
    Es muss doch gut ausschauen, wie TIA, doch sinnvolle Nutzung?

    Wieviele Menschen bei Big$ müssen gehen? Aber es werden wieder die falschen sein, leider.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Siemens Support
    Von Lipperlandstern im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 09:08
  2. Siemens-Support
    Von M-Ott im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 12:13
  3. Siemens-Support
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 17:04
  4. Siemens Support
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 21:07
  5. Diese Besch.......eidene Siemens Seite
    Von Jens Pipka im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 08:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •