Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: LENOVO: Sicherheitsloch vom Hersteller einbaut

  1. #11
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    112
    Danke
    34
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mich stört die personalisierte Werbung nicht einmal gross. Ich habe es lieber, dass Firmen mit Produkten werben, die mich interessieren könnten anstelle von Zeugs, welche ich nie verwenden werde. Schlussendlich müssten Firmen ihre Produkte auch vermarkten um diese verkaufen zu können. Wir sind ja alle froh, wenn unser Arbeitgeber einen gewissen Erfolg erzielt und wir ende Monat ein paar Bits mehr auf dem Konto haben.

    Bin aber zugegeben sehr liberal eingestellt.

  2. #12
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Schön, dass viele es so sehen.
    Das ist eine bzw deren persönliche Endscheidung.
    Also ich möchte nicht, dass mir bei Fernsehen auf der Couch jemand zusieht und weiß was ich mit meiner Freundin rede.
    Auch geht es nicht um die personalisierten Werbung, sondern darum, dass dieses Programm die HTTPS Funktion aushebelt und man somit mit der Bank wie mit normaler HTTP verbunden ist.
    Wer das so locker sieht, kann der mir vielleicht seine Bankverbindung und PIN geben, dann muss ich nicht erst spionieren.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Du machst deine Bankgeschäfte mit deinem Fernseher? Oder wie ist das zu verstehen das HTTPS wird ausgehebelt?

    mfG René

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.289
    Danke
    213
    Erhielt 267 Danke für 233 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Du machst deine Bankgeschäfte mit deinem Fernseher? Oder wie ist das zu verstehen das HTTPS wird ausgehebelt?

    mfG René
    Bike hat grade wiede versucht, zum Topic zurückzuführen, und da ging es ja um "Superfish" auf Lenovo-Rechnern.
    mfG Aventinus

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aventinus für den nützlichen Beitrag:

    bike (25.02.2015)

  6. #15
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wer lesen kann ist in Mitteleuropa klar im Vorteil.

    Ich denke jeder sollte versuchen privat, privat sein zu lassen.
    Und wenn man versucht mit HTTPS und / oder Verschlüsselung nicht jeden Penner mitlesen zu lassen, dann ist solch ein vorinstalliertes Programm echt beschi..en....


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. Notebook Lenovo T530
    Von Gerhard Bäurle im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 11:18
  2. Hersteller Kühlsystemen
    Von swisscrane im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 10:01
  3. Öffnen aus Steuerung bei Lenovo R61 Laptop nicht möglich
    Von karlheinzsps im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:41
  4. LENOVO 3000-N200 mit Vista/XP
    Von kermit im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:11
  5. Hersteller...
    Von bidi im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •