Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 81 von 119 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1181

Thema: TIA Frust

  1. #801
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    55
    Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    https://youtu.be/odhImMRaI1Y

    Es gibt auch Kunden ohne Probleme....

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  2. #802
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.179
    Danke
    312
    Erhielt 179 Danke für 146 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Michael J. Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/odhImMRaI1Y

    Es gibt auch Kunden ohne Probleme....

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Das ist doch gestellt oder ??
    Augen zu und durch

  3. #803
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Michael J. Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/odhImMRaI1Y

    Es gibt auch Kunden ohne Probleme....

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    wegen einen solchen Link kann man gesperrt werden!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #804
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    55
    Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Ist das so? Wegen Schleichwerbung? Das wollte ich eigentlich nur ironisch zu diesem Beitrag hinzufügen. Es ist doch lustig zu sehen wie unterschiedlich die Welten sind.

  5. #805
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.496
    Danke
    308
    Erhielt 1.442 Danke für 1.217 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Michael J. Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/odhImMRaI1Y
    Es gibt auch Kunden ohne Probleme....
    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Ich weiß definitiv nicht, womit die bestochen wurden, wahrscheinlich gibts im kommenden Jahr 40% Sonderrabatt, oder eine dieser Wasserträgerinnen war im Preis mit drin.
    Aber Techniker, die sich tagtäglich mit dem Scheiß rumärgern waren da sicherlich nicht beteiligt.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #806
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Daham
    Beiträge
    215
    Danke
    61
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Pico1184 Beitrag anzeigen
    Also wir sind zurzeit fast am verzweifeln, wir haben drei neue Rechner und Mega Probleme mit der Verbindung zu SPS und Panels. Die Suche über Ethernet Teilnehmer bearbeiten funktioniert überhaupt nicht! Wenn bisher keine IP Adresse auf dem Gerät eingestellt wurde (Werkseinstellung) hat man keine Chance da drauf zu kommen.
    Wir müssen dann zu einem Kollegen gehen bei dem klappts dann.
    Wenn dann mal eine Ip auf dem Gerät eingestellt ist dann kommt man ab und zu mal drauf und ab und zu auch nicht. Total sporadisch....Ping geht immer durch!
    Step 7 V5.5 und TIA V13 SP1 Update 5 sind parallel installiert. Virenscanner Kapersky Internet Security (auch das Abschalten hat nix gebracht der ist beim Kollegen bei dem es geht auch drauf). Betriebssystem Windows 7 Pro x64

    Hat jemand ne Idee was da los ist? Habe ganz gewaltig sorgen was bei den nächsten IBNs ist wenn wir nicht mal mehr auf die Steuerungen und HMIs kommen. Dann gute Nacht

    Grüße Pico
    Welche Netzwerk Kontroller sind verbaut? Ich hab mal gehört das intel glaub ich noch irgendwelche sachen unterstützt was normal nicht gebraucht wird. Angeblich nutzt das Siemens aus. Es gibt auch ander typen die das können. Aber alles nur vom Sps Stammtisch gerede.

  7. #807
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    4.733
    Danke
    992
    Erhielt 1.041 Danke für 832 Beiträge

    Standard

    Tja was soll man dazu sagen ...
    Schnelle Entwicklung und rasante Inbetriebnahme ... Hmmm
    Also ich brauch rund 1/3 mehr Zeit mit TIA eine Visu zu erstellen.

  8. #808
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Da wird ja schon in den ersten Sekunden gelogen das sich die Balken biegen:
    'Mit TIA wurde ein Tool Entwickelt, das Hilft Mehrfacheingaben und Fehler zu vermeiden'

    Zwei Lügen in einen Satz., beachtlich ... !

    Oder eher drei Lügen:

    1. Entwickelt - TIA wurde nicht Entwickelt sondern ist irgendwie entstanden.
    2. Mehrfacheingaben - jaja wie beim Variablenhandling zwischen PLC und HMI
    3. fehler zu vermeiden - ist nicht möglich.
    Geändert von rostiger Nagel (15.12.2015 um 19:25 Uhr)
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #809
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Da wird ja schon in den ersten Sekunden gelogen das sich die Balken biegen:
    'Mit TIA wurde ein Tool Entwickelt, das Hilft Mehrfacheingaben und Fehler zu vermeiden'

    Zwei Lügen in einen Satz., beachtlich ... !

    Oder eher drei Lügen:

    1. Entwickelt - TIA wurde nicht Entwickelt sondern ist irgendwie entstanden.
    2. Mehrfacheingaben - jaja wie beim Variablenhandling zwischen PLC und HMI
    3. fehler zu vermeiden - ist nicht möglich.
    "das ist gut für uns und gut für unsere Kunden" ... Zitat von .... nach wer weiss es noch ?
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  10. #810
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    "das ist gut für uns und gut für unsere Kunden" ... Zitat von .... nach wer weiss es noch ?
    Das hat nichts mit TIA zu tun!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. [TIA-V11] Rechnet TIA falsch bei SCL
    Von BlackLizzard im Forum Simatic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 02:59
  2. Frust mit SPS/Step7
    Von plc_from_hell im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 17:52
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 13:36
  4. Frust mit der Projektpflege
    Von Jens_Ohm im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 07:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •