Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Termin SPS-Forum-Treffen 2015

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.05.2015 - 31.05.2015

    3 13,64%
  • 05.06.2015 - 07.06.2015

    4 18,18%
  • 12.06.2015 - 14.06.2015

    16 72,73%
  • anderer Termin

    4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Termin SPS-Forum-Treffen 2015

  1. #11
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    schön das ihr euch wieder die Mühe macht. Also ich bin auch für das WE 14. - 16.06.15.
    Als Thema finde ich auch TIA und Fernwartung interessant. Evtl. kann man ja 2 Firmen (z.B. MB Connect und Deltalogic) zum Thema Fernwartung einladen, dann kann man auch ein wenig vergleichen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Siemens (TIA) hat für dieses Jahr leider abgesagt.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Siemens (TIA) hat für dieses Jahr leider abgesagt.
    Angsthasen .....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Angsthasen .....
    Nein, nur klug.
    Wer geht schon wohin, wo es nur berechtigte Prügel gibt?
    Oder Herr Kaeser hat die Kollegen schon gekündigt, die hingehen wollten.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Nein, nur klug.
    Wer geht schon wohin, wo es nur berechtigte Prügel gibt?
    Oder Herr Kaeser hat die Kollegen schon gekündigt, die hingehen wollten.


    bike
    Ahhhhhh darum sieht man dich auch auf keinem Treffen. Du hast Angst vor Prügel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    marlob (09.05.2015),Peter Gedöns (08.05.2015)

  7. #16
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    BW - Ecke Ulm
    Beiträge
    441
    Danke
    141
    Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Moin.

    Dank aktiver Passivität und dann nur noch via Tapatalk ist mir das Thema hier fast durch die Lappen gegangen.

    Steht denn schon der Termin fest?
    12. bis 14. Juni klingt für mich OK.

    Fernwartung passt ganz gut zu meinen SmartHome Sachen.
    Wünsch: Das Thema sollte generisch sein bzw. sich nicht nur auf Siemens beziehen.

    Gruß ohm200x
    --
    ohm200x
    Zitieren Zitieren Termin SPS-Forum-Treffen 2015  

  8. #17
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    also bei mir hatte das Thema aufgrund diverser anderer Aufgaben in letzter Zeit auch keine sehr hohe Priorität.

    Aktueller Stand:

    1. Das Forumstreffen findet definitiv vom 12. - 14.06. in Ostrach statt.
    2. Anmeldeformulare gibt es ab nächster Woche, ihr könnt aber schon Mal planen und ggf. Hotels und Flüge oder Züge buchen.
    3. SIEMENS ist doch dabei, es hat sich noch eine Alternative zu den Kollegen aus den vergangen Jahren ergeben, diese sind in diesem Jahr leider verhindert! (Thema TIA, Detail legen wir noch fest)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. 7. SPS-Forum Regional-Stammtisch NRW - Termin
    Von marlob im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 21:50
  2. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  3. SPS-Forum Treffen 2006
    Von seeba im Forum Stammtisch
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •