Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: So langsam wird es wieder so wie früher.....

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es stört mich nicht das der Typ linke Ansichten hat - was anderes habe ich von einem Link auf diese taz nicht erwartet.
    Jeder darf und soll das Denken was er will, und es ist auch lobenswert wenn Leute auf die Hinterfüße stehen und sich nicht alles gefallen lassen.

    Aber der Typ scheint doch offensichtlich ein fanatischer Aufmerksamkeitsgeiler Querulant zu sein der keine Möglichkeit unversucht lässt SEINEN WAREN GLAUBEN an den Mann zu bringen - egal was grad wirklich Thema ist.
    Dieses Gehabe hat nichts mit Meinungsbildung und nichts mit Aufrichtigkeit und Mut zu tun, das ist einfach nur Wichtigtuerei und Gejammer über eine Pseudounterdrückung!

    Soll er sich doch kleiden wie er will, soll er doch zu seinen Demos gehen - aber wenn er den Schulbetrieb stört indem er ständig andere von SEINER - egal welcher - politischen oder religiösen Ansicht überzeugen will, dann muss er entfernt werden.

    Hier im Forum gibt's auch solche Typen, die starten unabhängig vom Problem gleich einen AWL/FUP/... Krieg oder stellen klar dass dieses Problem auf gar keinen Fall mit der Hardware von Hersteller-XY lösbar ist...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Verpolt (16.03.2015)

  3. #22
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Wer gestern Frau Kipping bei "Hart aber Fair" gesehen hat, dem ist bewusst, dass "links" mit unhöflich, abschweifend und ohne Einsicht zeigen, wohl Hand in Hand geht.
    Bei uns ist es noch so, dass man sein Gegenüber ausreden lässt.
    Also, der Junge kann nichts dafür, der macht nur nach, was er sieht.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #23
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.619
    Danke
    776
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    die fundierte politische meinung find ich cool

    Geändert von vollmi (18.03.2015 um 19:52 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (18.03.2015)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird das in SCL umgesetzt?
    Von pretender2009 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 13:01
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:34
  4. Step 5 startet langsam Bedienung langsam
    Von mitchih im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 10:26
  5. TP 27 - wie wird das programmiert ?
    Von Dario im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 10:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •