Hallo,

ab dem 1. August 2006 sind auf www.sps-forum.de wieder 5 von 8 Werbeflächen verfügbar.

Die Werbeflächen werden unter den Interessenten an die Höchstbietenden versteigert.

Die Versteigerung startet im laufe der nächsten 14 Tage.

Als Plattform wird kein Drittanbieter wie ebay o.ä. verwendet, die Versteigerung läuft über ein eigenes auf die Bannerflächen zugeschnittenes skript.

Zugang zu der Versteigerung erhalten nur Personen/Firmen die von mir freigeschaltet wurden. Damit soll vermieden werden das Versicherungsargenturen, Pornoseiten oder andere Halsabschneider den Zuschlag bekommen...

Es werden nur Firmen zugelassen die im Bereich der Automatisierung/Elektronik angesiedelt sind!

Bewerbungen bitte an: markus@powertronik.de

Bitte schreiben sie den Namen ihrer Firma und für welche Produkte/Leistungen sie werben möchten in die Bewerbung.

Rechtswege und andere Kindereien sind natürlich ausgeschlossen, wer an der Auktion teilnimmt oder nicht entscheide ich. Geboten wird auf den monatlichen Mietpreis, die Laufzeit beträgt 12 Monate --> dann wir wieder gewürfelt...

MFG!
Markus Uhl