Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #121
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja unsere Guten.... Schade das wir am Ende alle für so viel "Blindekuh" Spiele bezahlen müssen und die Gutmenschen die Suppe nicht alleine essen müssen die sie uns allen gekocht haben.

  2. #122
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    45
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Eine andere Schallplatte habt ihr auch nicht ..... Immer wieder diese dumme 1945 Kacke.....
    Nenn mich Assi oder. Proll oder sonst was aber verschone mich mit diesem dummen Nazi-Gesülze.

    Und schreib nicht so als wenn wir in Deutschland nichts machen oder ausnahmsweise mal die ersten sind
    bei diesen Lügen und uns schlecht aussehen lassen geht mir echt das Messer in der Hose aus.
    Wer ist denn "ihr" und "uns"?
    Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht und muss mich dafür nicht von dir anpöbbeln lassen. Wenn ich mir nur nach deinen Aussagen hier ein Bild von dir mache siehst du für mich tatsächlich nach einem Nationalsozialisten aus. Vielleicht nicht mit Glatze und Hakenkreuz am Hemd aber doch mit dem verinnerlichten Gedankengut. So ungefähr wie die Kommunalpolitiker der NDP im Osten. Die sagen auch immer das Deutschland und die dazugehörigen Werte mit allen Mitteln geschützt werden müssen.

    @JaJa: Wenn du mich schon zitierst, dann zitier auch den gesamten Satz. Und wenn dir die Worte fehlen dann dek halt erst nochmal nach bevor du schreibst. Dann fallen dir vielleicht doch noch ein paar mehr ein die auch eine sinnvolle Aussage ergeben.

    Die Diskussion ist damit für mich beendet da ich sonst befürchte gänzlich auf das Niveau von UniMog abzusinken. Das möchte ich dann doch vermeiden. Außerdem bringt es nichts da unser beider Meinungen anscheinend zu verschieden sind.

    Gruß

    Volker

  3. #123
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Auf mein Niveau absinken... Ich schrei mich weg was für Spinner hier sind.
    Vergleicht mich mit einem Nazi und beschwert sich über das Niveau.... Wo haben sie dich eigentlich rausgelassen du Lachnummer

  4. #124
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Hach es geht schon wieder los, versucht euch doch sachlich zu unterhalten
    oder schreibt mir eine PN wenn ich das Thema versenken soll.
    Da ihr es ja anscheinend nicht hinbekommt, euch als Nazi und Spinner anpöbelt,
    sehe ich euch nicht imstande sachlich zu Diskutieren.

    Eigentlich schade das Thema ist schon wichtig.

    Ich werde den Thread morgen Mittag versenken, wer noch etwas loswerden
    möchte nur zu.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (18.09.2015)

  6. #125
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Ich würde es nicht versenken .... Soviel anpöbeln war doch noch nicht also nicht übertreiben.
    1x kurz Ottmar und 1 x V W der Pausenclown..... Also für so ein emotionales Thema pöbeln unter 1%


    Sorry Nachtrag ... es fehlt noch norustnotrust ... Aber er war nur durch seine fehlende Konzentration in diese Situation gekommen.
    Ihm kann Vitasprint mit Nervenvitamin B12 noch helfen
    Geändert von UniMog (18.09.2015 um 07:48 Uhr)

  7. #126
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.082
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    ...
    Ich werde den Thread morgen Mittag versenken, wer noch etwas loswerden
    möchte nur zu.
    Klar ist fraglich, ob jeder abstruse Gedanke der Nachwelt
    erhalten bleiben muss.

    Aber:
    Lasse denn Thread doch als Zeitzeugen stehen – in zehn
    Jahren schauen wir dann gemeinsam, was wir aus Finanz-
    krise, Flüchtlingswelle und Sozialstaat gemacht haben.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Lebenslang (18.09.2015),Rudi (18.09.2015),UniMog (18.09.2015)

  9. #127
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Hat schon einmal bei dem Thema auch an die Gewinner gedacht?
    Es gibt zwischen 30 und 50€ pro Nacht pro Person für eine Übernachtung.
    Wenn ich nicht Angst vor den Braunen hätte, die haben hier in der Nähe schon gezündelt, würde ich in mein Haus 40 Leute aufnehmen.
    Das sind 40 Personen x 30€ x 30 tage = sehr viel.
    Daran erkennt man, dass es auch für einige ein Bombengeschäft ist und die werden noch als "Gutmenschen" bezeichnet.
    Haben eine Hotel oder Gasthof, der nicht gut läuft, warum wohl, und vermieten dann den Staat, der immer bezahlt, außer in Berlin mit den Hostelgutscheinen.
    Doch wer muss das am Ende bezahlen?

    Ich will keinen Neid schüren, doch die Leute die alle und jeden hereinlassen, sollten dann ihren Beitrag freiwillig erhöhen und nicht auf die Kosten aller gutsein wollen.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #128
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.534
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Da ihr es ja anscheinend nicht hinbekommt, euch als Nazi und Spinner anpöbelt,
    sehe ich euch nicht imstande sachlich zu Diskutieren.
    Ich frag mich eigentlich auch, warum es bei solchen Themen immer zu Pöbeleien kommen muss.
    Schaut man sich ähnlich lange Threats z.B. über Programmierstile (symbolisch <> absolut, Zugriff auf Instanz-DBs) an, geht es doch auch ohne Beschimpfung.

    Gruß
    Dieter

  11. #129
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht Angst vor den Braunen hätte, die haben hier in der Nähe schon gezündelt, würde ich in mein Haus 40 Leute aufnehmen.

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eigentlich auch, warum es bei solchen Themen immer zu Pöbeleien kommen muss
    Genau deshalb.... weil immer die Angst vor "BRAUN" kommt aber beim "ISLAM" alle blind sind..... aber beide gleich beschissen in meinen Augen.
    Wer beim Bike gezündelt hat ist mir auch egal aber man sollte auch nicht vergessen das die Ultra-Linken auch gerne zündeln um es den "Rechten" in die Schuhe zu schieben
    weil jeder weiß das alle Irren im Westen der Republik ohne auch nur eine Sekunde zu denken an der Naziphobie leiden.

    Die Extremen Linken, die Rechten und die Islamisten kann man alle in einen Sack stecken und sollte sie zum ersaufen in die Nordsee schmeißen.
    Mir geht das deshalb auf den Sack weil wir uns mit diesem Gutmenschen -/ und Moralapostel-Spielchen selber im Weg stehen und uns auch mal schnell verarschen lassen und das schon die letzten 70 Jahre.

    Jeder aber auch wirklich jeder weiß wo unsere Schwäche liegt und nutzt uns und unsere Gesetze schamlos aus....... Das muß sich unbedingt ändern
    oder wir bekommen eines Tages eine Rechnung dafür die wir nicht mehr bezahlen können.

  12. #130
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.275
    Danke
    482
    Erhielt 66 Danke für 58 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von V W Beitrag anzeigen
    Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme auf deinen Beitrag zu antworten aber ich war beruflich leider sehr eingespannt die letzten Tage.
    Volker
    Nimm Dir doch einige der neuen Fachkräfte mit auf die Baustelle. Wird bestimmt gefördert

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rudi für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (18.09.2015),UniMog (18.09.2015)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •