Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 15 von 69 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #141
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Weiss ich nicht bin zwar Badener aber nahe der schwäbischen Grenze.kenne somit beide kulturellen Eigenarten.
    Habe aber bis jetzt keinen Schwaben totgeschlagen.

  2. #142
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.055
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Mir scheint aber auch das die USA der Schlüssel ist. Wer weiß
    wie stark die den Arabischen Frühling gefördert haben.
    Wer weiß wie stark die in der Ukraine den Umsturz unterstützt
    haben, da scheinen die Intressen auch sehr groß zu sein.

    Russland kommen auf jedem Fall die Westlichen Länder zu nah
    auf die Pelle. Deshalb hat sich Putin die Krim zurück geholt und
    hält in Syrien die Stellung.

    Europa lässt sich auf jedem Fall von den Amis einseifen, ohne
    das wir es merken, TTIP ist ja auch durch, jetzt können die Amis
    unsere Wirtschaft zwar nicht direkt verklagen und mit ihren eigenen
    Richter, ihre Intressen durchsetzen. Aber Sie waren so Klug sich eine
    Hintertür über Kanada einzubauen.
    Da kann uns ein Geschäft mit Russland besser zu Gesicht stehen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #143
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Ich halte es politisch für den Größten Fehler sich mit den kriegsgeilen und im Schuldensumpf verhafteten Amerikanern zu verbünden.
    Putin dient auch heute noch als "schau mal der Russ steht vor der Tür".Nun haben in Russlen was die Demokratie und Korruption angelangt sicher noch Defizite.
    Aber lieber Russland als die USA.Die merkelsche Dummheit dies nicht zu durchschauen ist mir das größte Rätsel.

    Wenn die westliche Welt im Schuldensumpf versinkt werden die Russen mit einer nahezu Nullverschuldung immer noch auf "niedrigstem Niveau vom Lebensstandard" weiterexistieren können.

    Die Gefahr geht nicht vom Russ aus sondern vom AMI.Warte mal ab welche Winkelzüge die noch unternehmen wenn ihnen der Schuldenberg um die Ohren knallt.
    Solche Probleme können naturgemäß vom Ami nur noch mit krieg gelöst werden.

  4. #144
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Das Schlamassel haben doch die ehemaligen "Weltmächte" England und Franzland eingebrockt.
    Die haben mit dem Lineal irgendwo Grenzen gezogen, als sie zu schwach wurden.
    Und wenn Pudding die Lösung ist, kann ich mein Problem wiederbekommen?
    Denn als Deutschland Schlesien ins Reich geholt hat, ging der 2. Weltkrieg los.
    Wenn Pudding die Krim in sein? Reich holt, wird mit dem Zeigefinger gedroht.
    So ist es eben.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern viele Schattierungen.

    Kann man Mutti nicht verklagen, da sie nationales und internationales Recht gebrochen hat?

    Wenn ich lese, dass Russland der bessere Partner ist als der Westen, dann wünsche ich, dass sich die mal anschauen wie viele Menschen dort, wenn sie kritisch berichten, umgebracht wurden.
    Dann besser riesige Schulden aber die Menschen leben.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #145
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Ja dann nimm mal deine USA.Da gibt es noch die Todesstrafe.Wo eine handvoll Weisse(Geschworene) über das Leben eines Schwarzen bestimmen.
    Und wieviel Elend und Morde haben die Amis in ihren Ölkriegen erzeugt?
    Ziviltode in den Ölkriegen gelten bei den Amis als Sicherung des billigen Konsums.

  6. #146
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.055
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Das sehe ich auch so, in Amerika wird sogar nachweislich gefoltert.
    So Demokratisch wie Sie uns vormachen sind die garnicht, eher
    Nationalistisch geprägter Kapitalismus.
    Die setzen ihren Willen mit allen Winkelzügen durch.
    Merkel kann man keinen Vorwurf machen, von ihr ging nichts aus,
    Sie reagiert nur, auf das was ihr oder uns andere aufzwingen.

    Das Sie zb die Grenzen aufgemacht hat, haben wir Ungarn zu
    verdanken. Jetzt halten sich anderen EU Länder zurück, wenn
    es darum geht Solidarität zu zeigen. Aber wenn Sie die Hand
    aufhalten stehen alle wieder in der ersten Reihe, mit dem Blick
    nach Deutschland.

    Eigentlich sollte Deutschland ersteinmal alle Zahlungen, an die
    EU aussetzen, bis wir die Flüchtlinge in Arbeit und Brot haben.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #147
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    mal ein Link:
    http://www.heise.de/tp/artikel/46/46033/1.html

    Gruß
    Mario

  8. #148
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    Es ist sehr seltsam, dass bei so vielen alle Papiere weg sind.
    aber wirklich,
    wenn ich brauche Reisen auf dem Welt - ich muss alle Papiere und Visum für bestimmte Länder machen.

    Und in jede Asien Land ohne Papiere wird man Sofort in Haft gebracht.

    Und bei uns in Europa - heute bei Grenze reicht nur eine Zauberwort - ich bin Flüchtlinge.

    Vielleicht in Flughafen oder bei Grenz Kontrolle braucht man wirklich keine Papiere mehr. Eine Zauberhafte Wort - Flüchtlinge - und kann man vorbei durch grenze spaziergehen.

    Und dann Später, ups, in Deutschland sind ganze Mange von Terroristen aufgetaucht, wo kommen die her?

    Bei uns am Wochenende als Beispiel wurde Lebensmittel Geschäft am Abend mit Waffen überfallen.
    Polizei komm – aber zu spät.

    Wie meinen Sie, werden die so genannte Flüchtlinge erst auf mini Job arbeiten oder für Mindestens Lohn schwere Arbeit machen?
    Wo haben Sie solche Leute überhaupt gesehen?

    So wie ich habe schon gehört, neue so genannter Flüchtlinge spaziergehen in Stadt mit teuerste Schuhe für ca. 300 eur und teuerste Handy ( von Deutschland das kann auch solche Handy nicht jede Leisten).

    Wie meinen Sie , was machet das ganze Masse – wenn die kriegen nicht , was hat Sie hier erwartet?
    Bequemte Leben und viel Geld.
    Klar, die gehen am Abend auf die Straße und warten auf eure Geldbeutel in der dunkelste Ecke.
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  9. #149
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.055
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Sag mal waldy, ist das jetzt Sozialneid?

    Wenn ein Flüchtling gute Schuhe hat und ein Handy spricht es
    unter Umständen dafür, das er vielleicht kein Wirtschaftsflüchtling
    ist, sondern ein Kriegsflüchtling.

    Ich bin mir auch sicher das Geschäfte schon früher mal überfallen
    worden sind. Aber jetzt auf einmal sind die Flüchtlinge Schuld.

    Vergess bitte nicht das du selber Imigrant bist, bevor du über andere urteilst.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #150
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sag mal waldy, ist das jetzt Sozialneid?
    Nein.

    Nnur mich interessiert, warum für Kindergarten und Schule für unsere Nachwuchs – gibt’s kein Geld – und jetzt plötzlich sind 10 Milliarden stehen zur Verfügung?

    Vergess bitte nicht das du selber Imigrant bist, bevor du über andere urteilst.
    Und ich bin kein Immigrant – ich bin Aussiedler, wir haben Sprach Tests und Deutsche Geschichte und Kultur mit Prüfung wurden getestet.
    Und wir haben in Kasachstan mit ganze Dörfer als Deutsche Gemeinschaft und Deutsche Kultur und Tradition ganze Leben gewohnt
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •