Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 20 von 69 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #191
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.731
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Was gut oder schlecht ist, kann und möchte ich nicht beurteilen.
    Aber ich habe eine Hütte in der DDR und die Menschen dort haben unter und mit den Russen leben müssen.
    Seltsam, die wollen die nicht zurück, warum wohl?
    Ich auch nicht, ich entsorge seit Jahren den Dreck, den die hier zurückgelassen haben.
    Ist bei den anderen Besatzungsmächten doch nicht anders. Hier wurden vor ein paar Jahren die letzten Kasernen der Briten geschlossen. Der Boden darunter schwer verseucht, meinst du die haben ihren Dreck weggemacht oder kommen dafür auf?

    Außerdem spricht keiner davon, dass die Russen hier einmarschieren sollen. Genauso wenig wie der Ami. Der ist aber noch hier, und hat aber immer noch seine Atomwaffen in unserem Land stationiert bzw. just erst erneuert, und hat seine Spitzelstationen hier um unsere Wirtschaft auszuspionieren. Hat der Russe sowas? Ist das russische Militär immer noch in Ostdeutschland aktiv? Nein, die haben sich soweit ich es beurteilen kann immer an die mit Deutschland getätigen Verträge gehalten. Wir brauchen einen Partner auf Augenhöhe, und nicht einen der uns nur ausnutzt, ausspioniert und unser Land dafür benutzt um in anderen Ländern Unruhe zu stiften, und uns dann mit den Folgen sitzen zu lassen.

    Wir sollten die Ami-Stationen in unserem Land alle zu Flüchtlingslagern umfunktionieren, sind doch eh von uns bezahlt.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (25.09.2015)

  3. #192
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Aber ich habe eine Hütte in der DDR und die Menschen dort haben unter und mit den Russen leben müssen.
    Seltsam, die wollen die nicht zurück, warum wohl?
    bike
    Bist Du dir da so sicher. Für wieviel Menschen spricht Du. Warum hast Du eine Hütte in der DDR und nicht im gelobten Land ?

  4. #193
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Ich will hier auch gar nicht so stark drauf eingehen wie die innländischen Lebensverhältnisse sind.
    Ich meine Vergleich USA/Russland.Ich sprach immer vom Partner der BRD.

    Das betrifft hauptsächlich wirtschaftliche Beziehungen.Und da halte ich Russland für den besseren Partner.
    Von den Russen wurden wir nicht ausspioniert.Und die letzte Bastion das wir in die USA viele Autos verkaufen, fällt jetzt eventuell auch noch.
    Was bringen uns diese Amerikaner eigentlich?
    Die ganze Welt bescheissen sie mit ihren Greenbacks und übers Finanzsystem.Auch die ganzen Kriege und Unruheherde wo sie anzetteln und angezettelt haben.

    Für mich sind sie auf dem absteigenden Ast.Ein Finanzmoloch der im Untergang mit allen Mitteln um sich schlägt.
    Ich kenne einen guten Fachman im Bereich Öl, der sagte mir das der EROI immer schlechter wird.Das heisst man muss immer mehr Energie investieren um einen Liter Öl zu gewinnen.Wartet mal ab wenn denen das Fräcking ausgeht.Auch da haben sie wieder eine hunderte Milliarden Dollar Kreditblase aufgebauscht.
    Mark my words!

  5. #194
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Bist Du dir da so sicher. Für wieviel Menschen spricht Du. Warum hast Du eine Hütte in der DDR und nicht im gelobten Land ?

    Ich spreche für mich.
    Doch bei uns im Dorf und auch im Kreis sind die Sympathien für die Russen eher minimal.
    Nach dem Hochwasser hat sich hier ein echtes Zusammenleben etabliert und wenn du hier dafür Werbung machen willst, dass die Russen zurückkommen, wird das ein echt schweres Unterfangen würde ich schreiben.
    Warum ich eine Hütte im Osten habe?
    Irgend wer muss ja die schönen alten Häuser erhalten und wieder herrichten für heute und die Zukunft.

    @Thomas: weißt du was Russland macht?
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass es ein Gesetz gibt, das erlaubt ein Land anzugreifen und sich Teile einzuverleiben.
    Bist du dir sicher, dass der KGB Fuzzi alles legal macht? Hier nicht spioniert und die Menschenrechte achtet?
    Hast du eine Garantie, dass der Pudding nicht Lust bekommt, in den baltischen Staaten einmal ein bisschen wie in der Ukraine einzumarschieren und mal eben etwas zu besetzen?
    Dass dann die NATO, also wir auch, dann wieder Krieg spielen müssen, ist das Ergebnis.

    Warum flüchten Menschen aus der Ukraine? Wer führt denn dort Krieg? Dafür ist der Ami nicht verantwortlich, auch wenn auch in diesem Zusammenhang von Verschwörung die Rede ist.
    Ein Kollege von mir kommt aus dem Land und arbeitet seit ca 5 Jahren in Deutschland.
    Der hat mir gesagt, er hoffe, dass endlich sein Land frei und unabhängig und demokratisch wird.
    Das geht bestimmt nicht mit Bomben und Panzern, die aus Russland kommen, das ist Fakt.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  6. #195
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    wenn du hier dafür Werbung machen willst, dass die Russen zurückkommen, wird das ein echt schweres Unterfangen würde ich schreiben.
    Warum ich eine Hütte im Osten habe?
    Irgend wer muss ja die schönen alten Häuser erhalten und wieder herrichten für heute und die Zukunft.

    bike
    Ja gut die Russen in der Zeit der Besatzung waren bestimmt nicht einfach...... aber lieber 5 Millionen Russen als 1 Million Moslems

    Wenn es beruflich gehen würde dann würde ich auch lieber im Osten oder Norden leben...... alles besser als in einer Großstadt in NRW oder Hamburg, Berlin usw.


    http://www.bild.de/politik/ausland/e...8492.bild.html

  7. #196
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Das Dortmunder U, auch U-Turm genannt, ist ein 1926/1927 als „Gär- und Lagerkeller“ der Dortmunder Union Brauerei errichtetes Hochhaus am westlichen Rand der Dortmunder City
    jetzt auch mit "Willkommensgruß" in Arabischer Schrift

    Soll allen signalisieren das in Deutschland der Honig aus den Wänden läuft....

    Kotz.jpg


    Im Grunde ist ein Willkommen ja nicht schlecht aber dieses überzogene Theater was unsere extrem Gutmenschen betreiben ist echt lächerlich und ekelhaft und
    das nur um alle über die wahren Zahlen hinweg zu täuschen....

    Naja in einer Republik wo solche Sendungen wie Dschungelcamp große Einschaltquoten erreicht darf man sich über den geistigen Zustand vieler Deutscher nicht wundern

  8. #197
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    354
    Danke
    57
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Wenn das Bild aus deinem Post kein Fake ist dann versteh ich die Welt endgültig nicht mehr. Mir fehlen die Worte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lebenslang für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (25.09.2015)

  10. #198
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Naja in einer Republik wo solche Sendungen wie Dschungelcamp große Einschaltquoten erreicht darf man sich über den geistigen Zustand vieler Deutscher nicht wundern
    Genau so sieht das aus. Jedes Volk bekommt eben die Regierung die es verdient hat.

  11. #199
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lebenslang Beitrag anzeigen
    Wenn das Bild aus deinem Post kein Fake ist dann versteh ich die Welt endgültig nicht mehr. Mir fehlen die Worte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Nein das ist kein Fake soweit ich weiß...... diese Laufschrift soll unsere Bereicherung "Willkommen" heißen.
    Die Aufnahme ist vom Testlauf und ab den WE soll es dann laufen oder so....

    https://www.facebook.com/wdrlokalzei...7873046333341/

    Aber wir sind ja noch am "Anfang" keine Angst es wird in den nächsten Monaten und Jahren noch viel besser..... und eines Tages werden auch unsere Befürworter die es ja auch reichlich hier im Forum gibt
    eines besseren belehrt werden und merken das man nicht einfach viele Kulturen in einen Topf werfen kann ohne die Konsequenzen zu tragen.

  12. #200
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    141
    Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Unimog Beitrag anzeigen
    Aber wir sind ja noch am "Anfang" keine Angst es wird in den nächsten Monaten und Jahren noch viel besser..... und eines Tages werden auch unsere Befürworter die es ja auch reichlich hier im Forum gibt eines besseren belehrt werden und merken das man nicht einfach viele Kulturen in einen Topf werfen kann ohne die Konsequenzen zu tragen.
    So ist es. In Zeiten der Globalisierung allerdings heißt der Topf "Erde", und da darf man sich nicht wundern, wenn Menschen lieber dahin gehen, wo man von Waffenexport gut lebt, als da zu bleiben, wo man von Waffen getötet wird.

    Solange es Menschen gibt - egal ob Ami, Russe, Europäer, Araber, Chinese - die nix besseres zu tun haben, als anderer Menschen Not auszunutzen, sie zu unterjochen oder umzubringen - vorzugsweise unter dem Deckmantel irgendeines "Glauben" - wird sich an dem ganzen Elend auch nix ändern.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gleichstromer für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (25.09.2015)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •