Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #221
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Wieso erwartest du, dass ausgerechnet du dann woanders willkommen bist?
    Man ist nicht überall willkommen.... Deshalb sollte man da wo man willkommen ist .... sich perfekt integrieren und anpassen.
    Geändert von UniMog (28.09.2015 um 12:38 Uhr)

  2. #222
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Religion ist für mich etwas überholtes und nicht mehr zeitgemäßes.
    Ganz deiner Meinung aber einige hier erzählen Dir....... Lass die Jungs doch wir Christen waren auch nicht besser und
    hatten im 14 Jahrhundert unsere Kreuzzüge.

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dafür sind die Reaktionen auf die Massenschlägereien in den Unterkünften. Da stellen sich "Experten" ins TV und erklären das man da Mediatoren stellen müsste.
    Ja das ist klasse kommen alle angeblich aus der Not hier nach Deutschland aber benehmen sich wie eine offene Hose

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Viele dieser jungen Herren kommen aus Ländern wo das Recht des stärkeren zählt, also muß man da klären wer der stärkere ist
    Dafür braucht man Eier ........ das fehlt den meisten von uns weil man sich mit alten Geschichten einschüchtern lässt.

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Rasse und Religion zu trennen nennt man Rassismus bzw. Apartheit….
    Stimmt oder wenn diese Menschen sich selber absondern Parallelgesellschaft und davon haben wir ja schon genug

  3. #223
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    @UniMog: also so eingeschränkt eine Entwicklung zu beurteilen, spricht eindeutig für dich.
    Christen gibt es schon länger als die entsprechenden Parteien.

    Man sollte die Zuwanderung einfach global betrachten.
    Die Zuwanderung ist ein Beschäftigungsprogramm für die deutsche Polizei.
    Gestern hatten die Polizisten in Halle einen Großeinsatz vor dem Sozialamt, da nicht schnell genug das Geld verschenkt wurde.
    Heute in Thüringen einen Großeinsatz, um die Kriminellen von dem Vorfall von vor ca 6 Wochen zu verhaften.

    Ist es nicht schön, dass die Polizei endlich etwas zu tun bekommt?
    Wir warten in der DDR bis zu 1 Stunde bis die Uniformen gesehen werden.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #224
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen

    Gestern hatten die Polizisten in Halle einen Großeinsatz vor dem Sozialamt, da nicht schnell genug das Geld verschenkt wurde.
    Heute in Thüringen einen Großeinsatz, um die Kriminellen von dem Vorfall von vor ca 6 Wochen zu verhaften.

    Ist es nicht schön, dass die Polizei endlich etwas zu tun bekommt?
    Ja das ist schön ..... Besser als wenn die Jungs Verkehrskontrollen machen.... lach ... Müssen jetzt mal etwas arbeiten fürs Geld.

  5. #225
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.801
    Danke
    144
    Erhielt 1.710 Danke für 1.240 Beiträge

    Standard

    Woher sollen die „Flüchtlinge“ denn auch wissen wie man sich in Deutschland zu verhalten hat?
    Merkel hat ihnen nur gesagt, sie können alle her kommen und bekommen Geld.

    Vielleicht sollte denen mal jemand ein paar grundlegende Dinge über dieses Land erklären:
    - es werden keine anderen Menschen umgebracht
    - keine anderen Menschen geschlagen oder verletzt
    - Frauen haben hier die gleichen Rechte wie Männer. Eine nicht verschleierte Frau ist kein Freiwild
    - Kinder haben ebenfalls Rechte
    - Juden haben die gleichen Rechte wie du
    - Schwule haben die gleichen Rechte wie du
    - Ehrenmorde gibt es nicht. Wenn deine Tochter deine Geschichten aus dem Märchenbuch nicht mehr mag, darfst du sie nicht einfach umbringen
    - die Polizei hat das Gewaltmonopol. Polizisten dürfen nicht verprügelt werden.
    - wenn jemand dein Märchenbuch nicht mag, darfst du ihn nicht einfach umbringen
    - wenn jemand die Geschichten aus deinem Märchenbuch nicht gefallen, darfst du ihn nicht umbringen
    - das was anderen Leuten gehört darf man ihnen nicht einfach wegnehmen wenn du das haben möchtest
    - usw. usf.

    Vielleicht gefallen ihnen diese Regeln überhaupt nicht, und gehen gerne wieder dorthin zurück wo sie hergekommen sind.

  6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (01.10.2015),der_iwan (30.09.2015),Gerhard Bäurle (29.09.2015),gravieren (29.09.2015),rostiger Nagel (29.09.2015),Rudi (29.09.2015),silverfreaky (30.09.2015),UniMog (29.09.2015),vollmi (29.09.2015)

  7. #226
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen

    Vielleicht gefallen ihnen diese Regeln überhaupt nicht, und gehen gerne wieder dorthin zurück wo sie hergekommen sind.
    Regeln ???? In dem Land wo nur Milch und Honig fließt......
    Und da 80% oder mehr nur Moslems sind für die gilt nur das Buch der Bücher...... Kommen ja zum Glück noch viele und die Tage werden kälter...... Heißt wir bekommen noch viel Spaß

  8. #227
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Im Zusammenhang mit dem Vorfall in Suhl habe ich eine Frage.
    Dort wird wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.
    Es wurde Reizgas gegen die Polizei eingesetzt.
    Ich wohne seit fast 60 Jahren in diesem Land und habe kein Reizgas, weder gekauft noch besessen.
    Kann mir irgend jemand sagen, wo ich Reizgas kaufen kann?
    Wird vermutlich notwendig, wenn es wie jetzt es aussieht weiter geht.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. #228
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Na nun stell Dich nicht so an...... So sind halt die Flüchtlinge .... Du mußt ihnen auch etwas mehr Zeit geben und
    wenn von euch noch keiner gestorben ist ...... Dann ist alles halb so wild.

  10. #229
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Die Frauen und Kinder bleiben zurück.Die sind bombenresistent.Die Männer nicht.
    Die Männder überweisen die Kohle dann nach Syrien.Viel Geld dort.

  11. #230
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •