Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #231
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    irgendwie passt auch das zum Thema:
    http://www.der-postillon.com/2015/09...e-fur-die.html
    Immerhin sind unsere Qualitätsmedien da in sehr interessanter Weise immer mit von der Partie und wenn ich so die Wendungen der letzten Wochen dieses Verlages sehe, verbunden mit seiner Reichweite - wer soll da noch wissen welche Meinung er haben soll?

    Gruß
    Mario

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (30.09.2015)

  3. #232
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Ja langsam bekommen Sie kalte Füße.... wohin und wie viele sollen noch kommen dabei haben wir noch viel Platz
    zb. im schönen Lipperland...... bei uns im Ruhrpott ist alles voll.... leider

    https://www.facebook.com/Phoenix/vid...8004387888888/
    Geändert von UniMog (30.09.2015 um 22:49 Uhr)

  4. #233
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ja langsam bekommen Sie kalte Füße.... wohin und wie viele sollen noch kommen dabei haben wir noch viel Platz
    zb. im schönen Lipperland...... bei uns im Ruhrpott ist alles voll.... leider

    https://www.facebook.com/Phoenix/vid...8004387888888/

    Wir Lipper sind schon mit den Römern klargekommen..... Sollen nur kommen. Wir sind bereit........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    winpapst (14.01.2016)

  6. #234
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ja langsam bekommen Sie kalte Füße.... wohin und wie viele sollen noch kommen dabei haben wir noch viel Platz
    zb. im schönen Lipperland...... bei uns im Ruhrpott ist alles voll.... leider

    https://www.facebook.com/Phoenix/vid...8004387888888/
    Das schöne Lipperland ist dem Gesetz nach mit 12,14% verpflichtet, in Wirklichkeit sind es 17%.
    Von 55.852 Flüchtlingen in NRW, was mit weiten Abstand über 21% zu den anderen Bundesländer
    aufnimmt, sind 8.870 in OWL.
    Eine klares Missverhältniss für NRW und ein noch größeres Mißverhältnis für OWL.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #235
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Lipperland und OWL sind aber 2 verschiedene Dinge.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    winpapst (14.01.2016)

  9. #236
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Lipperland und OWL sind aber 2 verschiedene Dinge.....
    Hört beides zusammen du Birne, wo wohnst du denn.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #237
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    357
    Danke
    57
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Wenn ich lese das Putin aktuell in Syrien bombt, sind diese Flüchtlingsströme überhaupt nicht so überraschend. Der Militäreinsatz war vielleicht schon länger geplant und Zivilbevölkerung sollte außer Land gebracht werden. Vielleicht gab es da ja Absprachen zwischen Putin, Merkel und Obama. Nur das sich der halbe Balkan an den Flüchtlingsstrom hängt war vielleicht nicht berücksichtigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #238
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.739
    Danke
    143
    Erhielt 1.686 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Ob Putin da noch so viel falsch machen kann? Obama unterstützt doch über Saudi Arabien den IS.

    Bei Umfragen sagt man, dass es ab einer Millionen Personen reicht, etwas über 1000 Personen zu befragen, um einen Fehler von +/- 3% zu bekommen.
    Nimmt man nun dieses Flüchtlingsheim mit 1500 Einwohnern an, von denen sich über 400 aktiv an der Massenschlägerei beteiligt haben, ergibt das Pi mal Daumen einen Anteil von 1/3 an sozialen Blindgängern.

  12. #239
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Hört beides zusammen du Birne, wo wohnst du denn.

    Das ist ein künstliches Konstrukt du Nixwisser..... Ich wohne im Lipperland. Das ist nur ein Teil von OWL. Der andere Teil ist OstWestfalen. Keine Ahnung wer da so wohnt.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    winpapst (14.01.2016)

  14. #240
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es klingt unglaublich, aber einige Muslime fühlen sich von Papp-Schweinen belästigt und provoziert..... lach

    https://www.facebook.com/rtlwest/vid...6301101420890/

    Viele glauben ja das man unsere netten Flüchtlinge schnell integrieren kann obwohl uns das seit 50 Jahren bei den Türken nicht gelingt.
    Zum Thema Integration wirklich mal interessant was Menschen bzw. Kinder denken die eigentlich Deutsche sind.

    https://www.facebook.com/31544472191...8886548234984/

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •