Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #241
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also neben 2tube jetzt frazebox?
    Schade, dass du dir keine anderen, bessern Informationsquelle suchst, schade.

    Aber wenn die Muslime hier wegen Schweine...
    Wäre gut und würde mir gefallen, dass die ganzen Schweinefarmen hier zumachen sollen und vernünftige Schweinezuchten aufgebaut werden.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #242
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Also neben 2tube jetzt frazebox?
    Schade, dass du dir keine anderen, bessern Informationsquelle suchst, schade.
    Siehe Logo im den Filmen

    1x RTL WEST
    1x ZDF


    also wo ist Dein Problem oder was für goldene Quellen hast Du ????

  3. #243
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Komisch ich lese hier frazebuch.
    Was da verlinkt ist, ist entweder oder....
    Aber egal, wenn ich etwas suche, dann bei den Urhebern und nicht über irgendwelche dubiosen Seiten, dazu gehört neben 2tube auch frazebuch und wer sich da lange etwas anschaut, der hat erstens viel Zeit und zweitens seine Daten nach Amiland übertragen.
    Gegen USA sein, aber bereit sein alle Daten FREIWILLIG dorthin zu schicken, das passt eigentlich, nur bei mir eben nicht.

    Nix für ungut, aber mir geht bei solch einem Denken der Hut hoch.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #244
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Daumen hoch

    Wie man sieht braucht man sich nicht bei Facebook anmelden sondern das sind öffentliche Beiträge die von jeder Suchmaschine gefunden werden.
    Liegt einfach daran das RTL,ZDF und fast alle anderen Fernsehsender in sozialen Netzwerken vertreten sind.... ist halt so in 2015.... gefällt mir auch nicht immer.

    Was für Daten der AMI hat kommt auch immer darauf an was für Daten Du hinterlegst.... aber wenn es danach geht , Google, Microsoft, Appel, Facebook, Ranking Agenturen +Weltwährung Dollar fast alles AMI Scheiße und jetzt ????
    Der AMI regiert die Welt........ oder einen großen Teil........
    Also Bike nicht mehr ins Internet.....ohne kompetente Begleitung
    Geändert von UniMog (01.10.2015 um 19:53 Uhr)

  5. #245
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Weg mit dem Ami.Jetzt hat wieder einer rumgeknallt.Die drehen noch volls durch eines Tages.

  6. #246
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    757
    Danke
    27
    Erhielt 166 Danke für 144 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Das ist ein künstliches Konstrukt du Nixwisser..... Ich wohne im Lipperland. Das ist nur ein Teil von OWL. Der andere Teil ist OstWestfalen. Keine Ahnung wer da so wohnt.
    Da wohnen diejenigen, die schon die Lipper erfolgreich integriert haben. Und weil wir das so gut können, nehmen wir auch überproportional viele Flüchtlinge auf. Im Augenblick funktioniert das sogar ganz gut. Mal abwarten, wie es wird, wenn die Flüchtlinge so richtig merken, dass sie in einer in mancherlei Hinsicht für sie fremdartigen Kultur gelandet sind. Das "Wir schaffen das"-La Paloma der Politfuzzis wird da genauso wenig helfen wie die Hetzparolen der Angst- und Wutbürger.

  7. #247
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    203
    Danke
    12
    Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Wenn ich mal die letzten Zahlen nehme die veröffentlciht worden, alleine im September sind zwischen 200.000 und 300.000 Menschen über die Grenze gekommen. Irgendwas um die 50.000.000 sollen auf dem Weg ins gelobte Land sein. Das Kind liegt nicht nur im Brunnen, es ist bereits ertrunken. Der Winter steht vor der Tür und jetzt soll mir mal einer unserer sogenannten Experten erklären wie das laufen soll.
    Ich rubbel jetzt mal meine Kristallkugel und sehe folgendes vorraus, auf lang oder kurz wird das Recht auf Eigentum aufgehoben und es wird Zwangseinquartierungen geben. Da das mit großer Sicherheit zu Unmut in der Bevölkerung führen wird, werden ein paar "Ermächtigungsgesetze" nachgeschoben, z.Bsp. das die Bundeswehr im Inland Polizieigewalt bekommt usw. Die Grundrechte wie Versammlungsfreiheit und Redefreiheit werden unter irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen stark eingeschränkt. Zuwiderhandlungen werden mit sehr empfindlichen Geldstrafen und vielleicht schlimmerem bestraft um einen Abschreckungseffekt zu haben. Kann man übrigens in Spanien bewundern wie das so funktioniert. Bevor dann der deutsche Michel zur Besinnung kommt ist es zu spät und die Geschichte wiederholt sich.
    Ich hoffe das ich falsch liege und ich mich irre, aber die Zeichen stehen auf Sturm.
    Übrigend habe ich ein paar Polizisten in meinem Bekanntenkreis und was die so privat beim Bier für Geschichten erzählen, naja, da macht sich unsere herrschende Klasse gerade das eigene Schwert stumpf.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

  8. #248
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Bevor dann der deutsche Michel zur Besinnung kommt ist es zu spät und die Geschichte wiederholt sich.
    Was soll sich wiederholen ??? Das ein Österreicher kommt und den deutschsprachigen Raum in Schutt und Asche legt.... keine Angst das wiederholt sich bestimmt nicht auch wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt.

    Die Chance das Du nicht mehr alles machen kannst wie du willst und Deine Kinder falls Du welche hast unsere Suppe auslöffeln müssen die ist aber besonders groß

  9. #249
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.065
    Danke
    2.794
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal die letzten Zahlen nehme die veröffentlciht worden, alleine im September sind zwischen 200.000 und 300.000 Menschen über die Grenze gekommen. Irgendwas um die 50.000.000 sollen auf dem Weg ins gelobte Land sein.
    Woher nimmst du deine Zahlen, das 50 Mio. Menschen sich auf den Weg
    nach Deutschland, deinen gelobten Land machen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #250
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du deine Zahlen, das 50 Mio. Menschen sich auf den Weg
    nach Deutschland, deinen gelobten Land machen.
    Er meint bestimmt das über 50 Millionen weltweit auf der Flucht sind.....

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •