Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 27 von 69 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #261
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Sorry Bike ist natürlich Fratzenbuch = Teufelswerk
    Also was du machst ist deine Entscheidung.
    Ich wollte dir nur einen Spiegel vorhalten, damit du siehst wie verbohrt du inzwischen mit deiner Phobie bist.
    Gegen Amiland sein und du dich verfolgt fühlst ist die eine Seite, doch anstelle etwas aktiv zu unternehmen, machst du bei dem dummen Getue mit.

    Ich habe mir bei Frazebuch angeschaut was da geschrieben wird.
    Am besten ist die Beschreibung des Überfalls auf den Globus Supermarkt, neben der Messe Leipzig.
    Seltsam ist da z.B., dass dort niemand etwas von einem Überfall weiß.
    So ist es auch wegen der Vergewaltigung usw....
    Daher geht mir das ganz dumme Getue auf den Senkel.
    So viel Dummheit wie in den asozialen Netzwerken geschrieben wird, ist fast Körperverletzung.
    Wenn Information, dann bitte richtige und sinnvolle und nicht jeden Mist schreiben, es könnte passieren, dass das wirklich jemand glaubt.

    Schlimm ist es auch, dass aus Halle viele Asylanten weiter gereist sind, nachdem sie kein Geld bekamen.
    Was sollen die Beschäftigten des Sozialamts machen, wenn Leute Geld wollen, die nicht registriert sind?
    Das ist nach meiner Meinung der Offenbarungseid unserer Gesellschaft.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #262
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    247
    Danke
    77
    Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Und im Radio haben sie heute gesagt das die Reichen die Geld für sozialen Wohnungsbau invertieren 25-35% an Förderungsgeldern nicht zurück bezahlen brauchen wenn die Neubauten für Flüchtlinge sind.....
    Prima - Eigenheimzulage und Baukindergeld wurden ersatzlos gestrichen. Aber was sind schon unsere eigenen unausgebildeten Kinder gegen "hochqualifizierte Ausländer". Gesinnung spielt keine Rolle - hier lernen alle, brave deutsche Staatsbürger zu werden.

    Pfui - was ist hier nur los!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu holgero für den nützlichen Beitrag:

    silverfreaky (04.10.2015)

  4. #263
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Ja wir bezahlen lieber andere....
    Auch immer dieser Müll wir brauchen Zuwanderung weil wir aussterben.
    Da bezahlen wir lieber fremde Kinder als es wieder zu ermöglichen das man auch von einem Gehalt leben kann..... Oder mehr Kindergeld für unsere Kinder zu bezahlen .... Dann hätte auch jeder 3 oder mehr.

    Was geht mir diese schlechte Linke und Idioten Politik auf den Sack

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    Lebenslang (04.10.2015),silverfreaky (04.10.2015)

  6. #264
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Und im Radio haben sie heute gesagt das die Reichen die Geld für sozialen Wohnungsbau invertieren 25-35% an Förderungsgeldern nicht zurück bezahlen brauchen wenn die Neubauten für Flüchtlinge sind.....
    Zitat Zitat von holgero Beitrag anzeigen
    Prima - Eigenheimzulage und Baukindergeld wurden ersatzlos gestrichen.
    Hast du das wirklich gehört?
    Ich würde mich an echte Fakten halten und nicht jeden Mist nachplappern.

    Wem haben bzw helfen denn die Zulagen wirklich?
    Du bekommst Zulagen für eine neue Heizung, die ist aber schon um den entsprechenden Betrag teurer als in anderen Ländern ohne Förderung.
    Stimmt deine Aussage noch?

    Manche wollen beschissen werden und wenn man dann alles auf Asylanten schieben kann, um so besser.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (04.10.2015),centipede (04.10.2015)

  8. #265
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Wer die Zahlen kennt, weiss schon das es eine Umverteilung gibt.Von der Mitte nach Oben und zum Staat.Von dort wieder kleine Brosamen nach unten(Sozialsystem).
    Das ist übrigens weltweit so.Wieso ist klar.Weil kapital Zinsgewinne generiert.Umverteilung heisst ja erst mal nur das das Vermögen weltweit immer mehr nach den paar oberen Prozent verschoben wird.Ein Systemfehler des Schuldgeldsystems.Nur durch Schuld(kreditaufnahme) wird die Wirtschaft am Leben erhalten.Wo eine Schuld ist wird auch der Zins verlangt auch wenn er momentan immer weniger wird.Auch das ist systembedingt.Der Kreditzyklus neigt sich dem Ende.Die Masse kann sich nimmer mehr verschulden.

    Darum mal überlegen wieso wir so viel Flüchtlinge bekommen haben.

  9. #266
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    247
    Danke
    77
    Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Nochmal zur Eigenheimzulage/ Baukindergeld:

    Wenn ich mich recht erinnere, wurden diese von Kohl eingeführt und von Rot/Grün abgeschafft.

    Mit diesem Geld konnten sich auch "einfache Famielien" Wohneigentum leisten.
    Und es brachte auch Menschen mit "einfacheren Berufen" in Lohn und Brot.

    Das war aber leider zu sozial. Deutschland braucht Ingineure und besser. Und wo kommen wir den hin, wenn jeder seine eigene Wohnung hat und keine Miete mehr bezahlt.

  10. #267
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von holgero Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Eigenheimzulage/ Baukindergeld:
    Daran ist einzig und allein die Zuwanderung der Asylanten schuld.
    Merkst du was?
    Du nimmst deinen Frust und den von anderen, schmeißt diesen in einen Eimer und dazu noch Sche...hausparolen und heraus kommt eine Suppe, die zu nichts passt, aber alles erklärt.
    Es geht hier um Zuwanderung und nicht um Hauseigentum, wobei der prozentuale Anteil derer, die eigene 4 Wände haben, in den letzten Jahren gestiegen ist.

    Wollen wir nicht einen "Mein Frust und alle anderen sind schuld" Tread starten, dann kann hier von und über Zuwanderung diskutiert werden und jeder muss nicht alles lesen?


    bike

    btw:solch eine Signatur macht mich sehr nachdenklich. Muss das wirklich sein? Man muss nicht unsachlich jemanden beleidigen, wenn man selbst mit der Welt nicht klar kommt.
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    centipede (04.10.2015)

  12. #268
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Bike ich glaube das Du einem herrlich die Worte verdrehen willst...
    Das daran die Einwanderung schuld ist hat doch keiner geschrieben...... sondern das war die Antwort auf das was ich im Radio gehört habe.

    1. Ich habe im Radio gehört:

    Das Investoren für den sozialen Wohnungsbau gesucht werden und man diesen Leuten wenn Sie soziale Neubauten für Flüchtlinge errichten ... "NUR FÜR FLÜCHTLINGE"
    das sie 25-35% an Förderungsgeldern nicht zurück bezahlen brauchen. Damit will man den Investoren eine Investition schmackhaft machen.

    2. Die Antwort von holgero

    Prima - Eigenheimzulage und Baukindergeld wurden ersatzlos gestrichen

    Das einzige was man damit sagen will ist das man uns viele Jahre erzählt hat es ist kein Geld da für

    Sozialen Wohnungsbau
    Kindergärten
    Kindergeld
    Weiterbildung
    Ausbildung
    Studiengebühren
    Bafög
    usw.

    Auf Deutsch es war für nichts Geld da..... aber jetzt

    Banken retten
    Griechenland
    Bürgen für Gott, die Welt
    und ganz Europa

    1 - 2 Millionen Flüchtlinge ... kein Problem

    Also ich komme mir dabei richtig verarscht vor..... Wenn das bei Dir nicht der Fall ist.... lass mal prüfen ob Du noch einen Puls hast.... wenn nicht einfach liegen bleiben

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    silverfreaky (04.10.2015)

  14. #269
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    247
    Danke
    77
    Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Daran ist einzig und allein die Zuwanderung der Asylanten schuld.
    Merkst du was?
    Das hab ich nicht gesagt.

    Aber ich MERKE sehr genau, wie wir in diesen Tagen manipuliert und verarscht werden.

  15. #270
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    247
    Danke
    77
    Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    btw:solch eine Signatur macht mich sehr nachdenklich. Muss das wirklich sein? Man muss nicht unsachlich jemanden beleidigen, wenn man selbst mit der Welt nicht klar kommt.
    Wenn es die Administratoren dieses Forums wünschen, nehme ich den betreffenden Abschnitt selbstverstänlich aus meiner Signatur heraus.

    An sonsten bin ich froh, dass es in diesem Land so etwas wie Meinungsfreiheit gibt.

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •