Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #271
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.485
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Unimog
    In Bayern gab es immer wieder mal regionale Förderprogramme für sozialen Wohnungsbau.
    Die Förderquote lag bei ca. 25%. Das ganze hiess dann Zins - und Tilgungloses Darlehen und war für jeden abrufbar.
    Also nicht nur für Wohnungsbaugesellschaften.

  2. #272
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von holgero Beitrag anzeigen
    An sonsten bin ich froh, dass es in diesem Land so etwas wie Meinungsfreiheit gibt.
    Merkst du nicht, dass du dich selbst disqualifizierst?
    Und Meinungsfreiheit endet dort, wo es eine Beleidigung wird.
    Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn ein Kollege so über dich urteilt, hätte ich fast geschrieben, doch das ist nur flache Polemik von dir und keinen weiteren Kommentar wert.

    @UniMog: also ich habe da etwas anderes gehört und auch gelesen.
    Es soll wieder mehr sozialen Wohnungsbau geben, unabhängig der zukünftigen Bewohner.
    Denn wenn dem so sei, ist das mit dem GG nicht vereinbar und sei versichert, da werden schnell einige aktiv werden.
    Denn es gibt Menschen die nicht nur daher reden, sondern die etwas bewegen.

    Und liegenbleiben? Warum?
    Ich habe noch vieles vor und wenn du dich verarscht fühlst, was machst du dagegen?

    @Dieter: lass gut sein, solche Informationen passen nicht das Bild das sich der Kollege? gebastelt hat.
    Der geht vor wie Pippi: ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt

    bike
    Geändert von bike (04.10.2015 um 18:07 Uhr)
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #273
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von holgero Beitrag anzeigen
    Wenn es die Administratoren dieses Forums wünschen, nehme ich den betreffenden Abschnitt selbstverstänlich aus meiner Signatur heraus.

    An sonsten bin ich froh, dass es in diesem Land so etwas wie Meinungsfreiheit gibt.
    Deine Signatur kannst du ruhig stehen lassen, könntest aber vielleicht noch Schröder, Kohl, Schmidt,
    Adenauer, Adolf Hitler und Kaiser Wilhelm hinzufügen.

    Da Deutschland in Schutt und Asche liegt, ein Brot 4 Milliaden Euro kostet,
    es keine Krankenversicherung, Rente uns sonstige Sozialleistungen gibt.

    Ich hoffe das deine Brücke unter du heute Nacht schläfst, nicht zu zügig ist.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #274
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Also Ihr redet euch auch alles immer schön......
    Kein wunder das so Typen das Land an die Wand fahren....... und wenn es mal so weit gekommen ist dann wart Ihr alle Untergrund, Guerilla und Partisanenkrieger.... Das kenne wir ja schon aus der Geschichte aber weg von der Vergangenheit.

    Bei euch hat auf alle Fälle die Medien Propaganda ganze Arbeit geleistet und dem lieben Bike kann ich nicht folgen.....
    So jetzt erst mal zum Sport und dann was essen.....

    Schönen Abend zusammen....

  5. #275
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    249
    Danke
    77
    Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    @rostiger Nagel
    Vielleicht ist mir etwas entgangen - sind die genannten Personen jetzt in Regierungsverantwortung?

    Eine 180°-Drehung der Kanzlerin hat ein Atomunfall bewirkt.
    Hoffen wir, dass sich die Kollateralschäden bei ihrer nächsten Drehung in Grenzen halten. Es könnte auch eine Pirouette werden.

    Schönen Sonntagabend noch

  6. #276
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von holgero Beitrag anzeigen
    @rostiger Nagel
    Vielleicht ist mir etwas entgangen - sind die genannten Personen jetzt in Regierungsverantwortung?
    Weil deine Ausage auf jeden der Mal Regiert hat zutreffen kann. Die beiden
    zuletzt genannten haben es wirklich geschafft, ein wenig schaden anzurichten.
    Wenn in Deutschland geht es den richtig schlecht? Selbst ein Obdachloser, muss
    in Deutschland nicht draußen schlafen oder verhungern.

    Zitat Zitat von holgero Beitrag anzeigen
    Eine 180°-Drehung der Kanzlerin hat ein Atomunfall bewirkt.
    Hoffen wir, dass sich die Kollateralschäden bei ihrer nächsten Drehung in Grenzen halten. Es könnte auch eine Pirouette werden.
    Welchen Atomunfall hat die Kanzlerin verursacht, die meisten Atomkraftwerke in
    Deutschland waren schon zu Schmitt Zeiten da. Was hat den Sie da zu verantworten?
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #277
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    249
    Danke
    77
    Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Die beiden zuletzt genannten haben es wirklich geschafft, ein wenig schaden anzurichten.
    Wolltest du das jezt wirklich schreiben?

  8. #278
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Da ist schon ein wenig Sarkasmus in der Ausage von mir.
    Die Menge der Flüchtlinge wird keine leichte Aufgabe, ich bin
    auch nicht damit Einverstanden das Deutschland das alleine stemmen
    muss. Aber wer hat den eine Lössung?
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #279
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen

    Bei euch hat auf alle Fälle die Medien Propaganda ganze Arbeit geleistet und dem lieben Bike kann ich nicht folgen.....
    Dass du mir nicht folgen kannst ist klar.
    Da musst nicht nur lamentieren, sondern etwas tun und das hast du nicht gelernt bzw du machst es nicht.
    Ist ja auch Arbeit sich mit dem Thema auseinander zu setzen und nicht nur plumpe Parolen nach plappern.
    Aber auf Frazebuck kannst du dir ja "intellektuelle" Anregungen holen.

    Ich schrieb ja schon, du machst es Pippi.

    Das System Asyl überholt sich selbst.
    Es gibt ja keine Container mehr für die Hygiene und langsam werden unser Bäche und Flüsse zu kalt.
    Und auch die Turnhallen werden nicht mehr.
    Aber im Reichstag und Bundeskanzleramt ist noch Platz, Mutti und Co sind auf Reise nach weit weg.
    Ihr Flugzeug hat Triebwerksschaden, leider zu früh und es gab Ersatz.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #280
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Och,
    @bike, nicht umsonst sin die mehrmotorig. Was mir dazu einfällt ist das wahrscheinlich alle Politiker irgendwelche Leichen im Keller haben, manche halt auch mehrere. Auch Putin. Der Unterschied ist zwischen D und Rus nur das Putin tatsächlich einen Plan hat.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •