Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 37 von 69 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #361
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @mariob

    Wenn ich schreibe:

    - Wir können nicht allen Menschen helfen
    - Wir können nicht alles bezahlen
    - Das ist keine Flucht weil man schon über vernünftige Länder eingereist ist.
    - Man kann nicht einfach als Frau Merkel seine eigenen Gesetze machen

    und bekomme als Antwort vom Ralle so eine selten dumme Antwort wie "Traurig, was du so absonderst, das merkt man schon an deinen verbalen Ausfällen.
    was ist er denn für ein Assi der Forum Moderator.

    Und meine angeblichen verbalen Ausfälle sind immer die Reaktion auf etwas und ich schreibe immer was ich denke.....
    Hier im Forum haben wir doch so ein nettes Grüppchen und Kaffee-Kränzchen was sich immer gerne Rückendeckung gibt und
    so tut als wenn Sie die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben... wenn nicht bei Politischen Themen dann als Atomraketen Programmierer

    Aber so wie die Jung das hier machen ist das ja heute "normal" einer macht vor und die restlichen Arschkriecher machen nach.... aber nur mutig hinter dem PC
    Das ist ja nicht nur bei diesem Thema sondern war schon so oft der Fall.... Wie die Medien eine Art Forum Stimmungs-/ und Meinungsmache
    Die ganzen Foren sind eben nicht mehr das was die vor vielen Jahren mal waren stellst du eine Frage kommt erst mal ein Haufen Idioten
    um die Ecke und gibt dir 10 Belehrungen + 5 Warnungen bevor eventuell deine Frage beantwortet wird oder man dich nicht verbal verscheucht hat.

    Aber ich will nicht ganz vom Thema abkommen.

    In dem Sinn halt die Ohren steif..

  2. #362
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    - Wir können nicht allen Menschen helfen
    - Wir können nicht alles bezahlen
    ...
    Wir schaffen das.

    • SolidaritätszuschlagXXL
    • nur ein Urlaub pro Jahr erlaubt
    • Sperrstunde 23 Uhr
    • 30 % Mehrwertsteuer


    Wenn sich die breite Mittelschicht ein bischen zusammenreißt, schaffen wir das.

    Ernsthaft, das monetäre Problem ist für mich lösbar.

    Das viel größere Problem ist, dass unsere Werte wie
    die (einigermaßen) Gleichstellung der Frau und die
    Akzeptanz von Nicht- und Andersgläubigen in Frage
    gestellt wird.

    Wie kann es sein, dass ein "Gläubiger" sich selbst durch
    die westliche Welt vögelt, aber ausrastet, wenn einer
    seine Schwester nur anschaut?
    Geändert von Gerhard Bäurle (09.10.2015 um 00:18 Uhr)
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (09.10.2015)

  4. #363
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Genau ....

    Diese Religion ist für mich eine der größten Gefahren.
    Ich verstehe auch nicht warum von unseren Gutmenschen die sofort da sind sobald auch nur ein Verdacht auf Neonazis besteht......

    Warum halten die alle beim Islam die Füße still.... Angst oder Feigheit oder beides ??

    Eine richtige Integration wird es mit Moslems nie geben das kennen wir doch von unseren Türken und bitte kommt nicht mit den paar die in Ordnung sind ich
    habe selber einen guten Freund der aber wie ich keinen großen wert auf Religion legt.

    Der Glaube auf den die Moslems soviel Wert legen verbietet es Ihnen einfach sich anzupassen.
    Eine Freundschaft zwischen Moslems und Ungläubigen ist vom Koran her grundsätzlich ausgeschlossen und verboten wer das bricht
    ist selbst aus der Gemeinschaft der wahren Moslems ausgeschlossen.

    Einstellung und Respekt der Flüchtlinge gegenüber anderen kann man ja prima in den Flüchtlingsheimen sehen .... Die müssen ja jetzt kaum hier schon getrennt werden wobei uns hier viel nicht gezeigt wird.
    Geändert von UniMog (09.10.2015 um 08:03 Uhr)

  5. #364
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    ...
    Einstellung und Respekt der Flüchtlinge gegenüber anderen kann man ja prima in den Flüchtlingsheimen sehen .... Die müssen ja jetzt kaum hier schon getrennt werde wobei uns hier viel nicht gezeigt wird.
    Bei der momentanen Unterbringung verstehe ja noch, dass
    es dort zu Reibereien kommt.

    Ich meine den Alltag, am Arbeitsplatz, in Schulen und im
    öffentlichen Leben – wenn der Vater mit Migrationshinter-
    grund die Klassenlehrerin weg schickt und nach einem
    Lehrer verlangt und – was ich noch schlimmer finde – seinen
    Söhne diese Anschauung weiter gibt.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (09.10.2015)

  7. #365
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Ich sage es mal so,
    das Problem wird durch den Starrsinn der Politik zur Zeit schön angeheizt - wie schon geschrieben die Folgen sind jetzt schon gut im Ansatz erkennbar. Und die kann keiner wollen. Ich fürchte daher das das Problem weiter aufschäumen wird und das ganze recht schnell umschlagen. Und das recht schnell .
    Nochmal, @Unimog, was ich anmahne ist lediglich der Ton, der muß so nicht sein. Jemand der in Ruhe und nachvollziehbar erklärt wird deutlich ernster genommen. Das unterscheidet dieses Forum von der SPSBild.

    Gruß
    Mario

  8. #366
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Bei der momentanen Unterbringung verstehe ja noch, dass
    es dort zu Reibereien kommt.
    Ich auch aber es gab ja auch schon Meldungen wo anders Gläubige im Mittelmeer aus dem Boot geworfen wurden.
    Ich habe auf alle Fälle kein gutes Gefühl....
    Aber das Kind ist auch schon in den Brunnen gefallen und das bekommen wir in diesem Leben nicht mehr in den Griff mit der Einstellung von "Wir haben Angst auf Grund der Vergangenheit"

  9. #367
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Nochmal, @Unimog, was ich anmahne ist lediglich der Ton, der muß so nicht sein. Jemand der in Ruhe und nachvollziehbar erklärt wird deutlich ernster genommen. Das unterscheidet dieses Forum von der SPSBild.

    Gruß
    Mario
    Das du Recht hast das weiß ich aber bei diesem Thema bin ich wirklich schnell auf der Palme....
    Die letzten 40 Jahre hab ich meine Klappe gehalten über die verrückte Politik alles im Multi-Kulti zu ersaufen und den Glauben man kann alle Kulturen in einen Topf werfen...... Das geht leider nicht und mit dem Islam bestimmt nicht
    Ich will nur Arbeiten, Leben, und die anderen sollen mich in Ruhe lassen so wie ich Sie in Ruhe lasse.

    Aber Mittlerweile habe ich das Gefühl wenn die Idioten alle so weiter machen und trotz der Erfahrungen, den Problemen und den Religionskriegen (besonders der ISLAM)
    nicht langsam das Gehirn einschalten könnte es bald mit dem "in Ruhe leben" vorbei sein

  10. #368
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hm,
    @Unimog, schaue Dir doch mal an wo der Islam verbreitet ist. Das sind durch die Bank weg Länder mit sagen wir mal vorsichtig - bildungsfernen Schichten. Der Islam selbst wird für meine Begriffe lediglich als Ideologie und Feigenblatt benutzt. Wie bei uns in der Zone Marx Engels Lenin oder auch eine Zeitlang Stalin die Götter waren.
    Marx war eine arme Sau und Wirtschaftswissnschaftler, Engels kam wohl aus eher gutbürgerlicher Umgebung, Lenin hatte die KZs erfunden und Stalin dieses System zugunsten seiner Person perfektioniert.
    Und so wurden die Marxschen Lehren ebenfalls bis heute im Mainstream verteufelt obwohl es nur Grundlagenforschung war und keine Aussage darüber wie eine Gesellschaft ausehen sollte.
    Und so sehe ich das mit dem Islam. Er wird wie immer von den Anhängern nur passend ausgelegt. Und dagegen gilt es zu arbeiten.

    Gruß
    Mario

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    jensemann (22.10.2015)

  12. #369
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Das man die Religion egal welcher Art für so ziemlich jede Schandtat hernehmen kann ist ja nicht erst seit heute bekannt.
    Wenn man die Vielen Toten bei den Protestanten/Katholikenkonflikten aufrechnet, käme das Christentum ja auch nicht direkt als gut und friedfertig weg. Und das war auch nicht im letzten Jahrhundert.

    mfG René

  13. #370
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    @mariob

    Wenn ich schreibe:

    - Wir können nicht allen Menschen helfen
    - Wir können nicht alles bezahlen
    - Das ist keine Flucht weil man schon über vernünftige Länder eingereist ist.
    - Man kann nicht einfach als Frau Merkel seine eigenen Gesetze machen

    und bekomme als Antwort vom Ralle so eine selten dumme Antwort wie "Traurig, was du so absonderst, das merkt man schon an deinen verbalen Ausfällen.
    was ist er denn für ein Assi der Forum Moderator.

    Und meine angeblichen verbalen Ausfälle sind immer die Reaktion auf etwas und ich schreibe immer was ich denke.....
    Hier im Forum haben wir doch so ein nettes Grüppchen und Kaffee-Kränzchen was sich immer gerne Rückendeckung gibt und
    so tut als wenn Sie die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben... wenn nicht bei Politischen Themen dann als Atomraketen Programmierer

    Aber so wie die Jung das hier machen ist das ja heute "normal" einer macht vor und die restlichen Arschkriecher machen nach.... aber nur mutig hinter dem PC
    Das ist ja nicht nur bei diesem Thema sondern war schon so oft der Fall.... Wie die Medien eine Art Forum Stimmungs-/ und Meinungsmache
    Die ganzen Foren sind eben nicht mehr das was die vor vielen Jahren mal waren stellst du eine Frage kommt erst mal ein Haufen Idioten
    um die Ecke und gibt dir 10 Belehrungen + 5 Warnungen bevor eventuell deine Frage beantwortet wird oder man dich nicht verbal verscheucht hat.

    Aber ich will nicht ganz vom Thema abkommen.

    In dem Sinn halt die Ohren steif..
    Deine verbalen Ausfälle verbitte ich mir.
    Dass du polemisierst, überspitzt und übertreibst um deinen Argumenten Gewicht zu verleihen kann ich vielleicht noch hinnehmen, aber beschimpfen lasse ich mich hier von dir ganz sicher nicht.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •