Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #381
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ist mir bei der Welt ins Auge gesprungen:

    16:46
    Hamburg: Mehr als 1000 Polizeieinsätze in Flüchtlingsheimen

    Die Hamburger Polizei hat seit Jahresanfang 1057 Einsätze in Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge verzeichnet. Das geht aus einer Antwort des Senats auf eine Kleine Anfrage des CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Gladiator hervor. Der Senat führt zwischen 1. Januar und 3. Oktober verschiedenste Anlässe für Einsätze auf, vom Streit bis zum Sexualdelikt. Bei 81 Schlägereien musste die Polizei die durchschnittlich höchste Zahl an Polizeikräften aufbieten. 93 mal mussten Einsatzkräfte wegen Körperverletzung ausrücken und laut Statistik kam es im genannten Zeitraum zu mindestens 28 Suizidversuchen.

    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #382
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    das Problem ist doch das mittlerweile viele Menschen sehr nahe mit der Flüchtlingsproblematik konfrontiert sind. Und diese wiederum haben Familie, Freunde, etc., dort wird über die Dinge gesprochen, jedenfalls gibt es dadurch eine Massenwirksamkeit die man nicht unterschätzen sollte.
    Also es gibt reale Erfahrungen die aber mit der von den Qualitätsmedien verbreiteten "Realität" nicht übereinstimmen. Für die Politik gilt dasselbe. Soetwas ist in keinem Falle förderlich für eine Deeskalierung, im Gegenteil. Und es bekommt noch mehr Massenwirkung. Die Politik reagierte und reagiert nicht klug.
    Im Gegenteil, unser Sigi beschimpfte letztens sogar eine ZDF Moderatorin live. Solche Ausfälle waren schonmal Rücktrittsgründe. Naja. Im Grunde wird es noch lustig und ich bin nicht scharf drauf.

    Gruß
    Mario

  3. #383
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Klar ist das nicht lustig.
    Doch es fehlen Polizisten und es dauert oft unerträglich lang bis ein Streifenwagen vor Ort ist und dort werden die Beamten beschäftigt.
    Die fehlen doch woanders.
    Und die Aussage des Senats ist denke ich seriös, denn es wurde nicht widersprochen.

    Langsam wird aber auch die ewige Schelte der Presse langweilig.
    Auf lange Sicht kann sich das kein Pressemedium leisten, unvollständig zu berichten.
    Das beste Beispiel ist der Spiegel, dem laufen die zahlenden Leser weg.
    Außerdem, genügt das nicht wenn es in Dresden jeden Montag gerufen wird?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #384
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119
    Danke
    39
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Man wird langsam wach !? und es war viel zu lang ein Tabuthema über diese Sachen offen zu sprechen.
    Bei vielen in meinem Umfeld ist die Schmerzgrenze erreicht.

    Wir haben auch ein Flüchtlingsheim um die Ecke und die Gewalt ist erschreckend. Die Polizei kommt wenn sie kommt mit einem Aufgebot wie bei einem extrem Fußballspiel Deutschland - England.
    Das ist unglaublich was hier los ist und man sieht davon so gut wie nichts in den Medien. Im TV sieht man nur arme Familien mit Kindern aber bei uns um die Ecke sind fast nur Männer zwischen 25-40 Jahren.

  5. #385
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Egal die Deutschen wollen ja Merkel.Eine Frau hat kürzlich geschrieben Merkel hat das Asperger Syndrom.
    Man schaue mal auf ihre Bewegungskoordination.Ich glaube die Frau hat recht.

  6. #386
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Naja,
    @silberdingens , bleiben wir doch mal auf einer sachlich nachweisbaren Ebene. Ich habe zwar infolge meiner Zonenvergangenheit meine Erfahrungen mit solcherlei Menschen aber um soetwas einschätzen zu können fehlt uns definitiv die Ausbildung .
    Genauso wie ich mir von einem derartig ausgebildeten nicht über meine Arbeit urteilen lassen würde .

    Gruß
    Mario

  7. #387
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Für mich passt die Definition auf Merkel.Was willst du sachlich nachweisen?Glaubst du die geht zum Arzt und lässt sich untersuchen.

  8. #388
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Das selbe wurde schon über Pudding gesagt.
    Es ist hirnrissig jetzt Mediziner spielen zu wollen.
    Aber wenn keine Argumente mehr, dann eben Schei?hausparolen, das passt.

    @Mario: sei ehrlich, egal wer es ist, wenn ohne Begründung die eigene Arbeit nieder gemacht wird, da ist völlig egal, welche "Bildung" vor- oder nicht vorhanden ist.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. #389
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Nach dem Attentat in Köln sagen alle "Politiker": Wir? schaffen es.
    Hat irgend jemand gehört, wie? Und wer ist wir?
    Es ist mega cool solche Sprüche in ein Mikrofon zu diktieren.
    Und selbst euro news macht bei dem Spiel mit, schade.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #390
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    459
    Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wieso spiele ich Mediziner?Die Aussage kam von einer Ärztin.Hinterfragst du sonst alles was du liesst?
    Was ist eine nachweisbare Ebene?Die gibts nicht mal in der Wissenschaft.Selbst Einsteins Theorie gilt nicht im Mikrokosmos.

    Fakt ist das Merkel die Konsequenzen ihrer Politik nicht ausbadet.Die Milliarden die sie in der Griechenlandkrise versenkt hat auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •