Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 42 von 69 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #411
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ne wie geil ... Junge Frauen und Mädchen müssen in Zukunft sich mal die online Verhaltensregeln durchlesen...... ich lach mich weg....unser OB von Kölle stellt die in den nächsten Tagen online

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e16695326.html

  2. #412
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    354
    Danke
    57
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Arme Alice Schwarzer, hat soviele Jahre für die Rechte der Frauen gekämpft und hat es sogar
    geschafft den deutschen Mann als Triebtäter aussehen zu lassen wenn er mal einer Frau hinterher pfeift.
    Und dann kommt ausgerechnet FRAU Merkel und zerstört ihr Lebenswerk.

    Na dann hat Frau Schwarzer ja jetzt mal eine sinnvolle Aufgabe, kann den Horden von Nordafrikanern und Arabern
    die da in Köln und Hamburg gewütet haben ja den Wert der Frau in der westlichen Welt erklären.

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lebenslang für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (05.01.2016),UniMog (05.01.2016),WVS (06.01.2016)

  4. #413
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Das hier ist einfach nur noch geil....... Mit der Burka zur Party

    https://www.facebook.com/fruehstueck...0905675648546/

  5. #414
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    das ist ja mal ein "toller Start" ins neue Jahr.

    Und die Unwörter des Jahres haben wir auch schon "Antänzeln" (politisch korrekt für sexuelle Belästigung / Vergewaltigung) und "Eine Armlänge" als Verhaltensmaßnahme für Frauen, die sonst unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund unzulässig sexuell erregen würden...

    Der Reker wünsche ich mal, in eine solche Lage zu kommen, von 20-30 Gewaltbereiten jungen Männern (egal ob arabischer, nordafrikanischer oder sonstiger Herkunft) eingezingelt zu werden und diese dann "auf Armlänge" von sich zu halten. Die hat wohl zu viel Lara Croft gesehen.

    Was ich mich auch Frage. Wo waren eigentlich die deutschen Kölner "Männer"?
    Vielleicht können da ein paar Kölner hier was dazu sagen??

    In welchem Land leben wir eigentlich?


  6. #415
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    @WVS

    Na ja, ein wenig solltest du dich mal informieren, es ist nicht so dass Frau Reker nicht schon mit Gewalt konfrontiert wurde. Henriette Reker – Wikipedia


    Ansonsten ist es natürlich ein absolutes NoGo, dass so etwas überhaupt passieren kann und der Ruf nach harter Bestrafung, sollte eigentlich nicht einmal nötig sein, das sollte sich von selbst verstehen und die Normalität sein. Aber leider ist es so, dass unser Staat sich in den letzten Jahrzehnten immer mehr selbst kastriert hat. Die Polizei kann ihrer Aufgabe kaum noch gerecht werden. An dieser Stelle leiden wir wohl immer noch an den sozio-utopischen Vorstellungen der 68-er, die ja in diesen letzten Jahrzehnten oftmals in entscheidende Positionen gerückt sind und so ihre Vorstellungen zum Schluß auf diese Weise doch noch teilweise verwirklichen konnten. Ich erinnere nur an einen Außenminister der einstmals Steine auf Polizisten geworfen hat.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Lebenslang (06.01.2016),Rudi (06.01.2016)

  8. #416
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von WVS Beitrag anzeigen
    Der Reker wünsche ich mal, in eine solche Lage zu kommen, von 20-30 Gewaltbereiten jungen Männern (egal ob arabischer, nordafrikanischer oder sonstiger Herkunft) eingezingelt zu werden und diese dann "auf Armlänge" von sich zu halten. Die hat wohl zu viel Lara Croft gesehen.

    Was ich mich auch Frage. Wo waren eigentlich die deutschen Kölner "Männer"?
    Vielleicht können da ein paar Kölner hier was dazu sagen??
    Hast du mal selber gelesen was du da schreibst?

    Da wird deine Frau von 20 - 30 Männern eingekreist, was machst du da als
    Einzelner? Prügeln?

    Was glaubst du was für Chancen du da hast, du wirst dann von einer Gruppe
    in die nächste weiter gereicht.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #417
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Hast du mal selber gelesen was du da schreibst?

    Da wird deine Frau von 20 - 30 Männern eingekreist, was machst du da als
    Einzelner? Prügeln?

    Was glaubst du was für Chancen du da hast, du wirst dann von einer Gruppe
    in die nächste weiter gereicht.
    Ja wenn alle so sind wie Ihr..... dann steht man alleine.....

    Aber mal einen zu " Da wird Deine Frau" auch wenn ich gegen 20-30 Männer schlechte Karten habe und untergehe
    aber bis zur letzten Sekunde meine Frau verteidigen mache ich trotzdem...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    WVS (06.01.2016)

  11. #418
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Ohja,
    da wird man direkt von zwei "Super-Moderatoren" niedergebrüllt. Super.


    @Ralle: Ist mir alles bekannt. Gerade DADURCH sind die Aussagen von dieser Dame völlig unverständlich und schockierend.


    @rostiger Nagel: liest DU eigentlich was du schreibst? So was jämmerliches! Solche Aussagen widern mich an. *pfui*


    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ja wenn alle so sind wie Ihr..... dann steht man alleine.....

    Aber mal einen zu " Da wird Deine Frau" auch wenn ich gegen 20-30 Männer schlechte Karten habe und untergehe
    aber bis zur letzten Sekunde meine Frau verteidigen mache ich trotzdem...

    Danke, UniMog,
    schön zu sehen das es noch Leute wie dich gibt. Sind nur wohl leider viel zu wenige.
    Bevor ich tatenlos zusehen würde wie meine Frau vergewaltigt würde, müsste man mich schon besinnungslos oder tot geprügelt haben.
    Besser als sich vor seinem Spiegelbild zu eckeln.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu WVS für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (06.01.2016)

  13. #419
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    @WVS

    1. Also wirklich, wenn ich brülle sieht das anders aus.
    2. Tut mit ja leid, dass ich auch eine Meinung zu bestimmten Dingen habe und in diesem Fall nicht ganz konform mit deiner Aussage bin. Ich könnte mir ja für solche Fälle einen Zweitaccount zulegen..., aber das ist dann wirklich nicht meine Art.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  14. #420
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    @WVS

    Aber leider ist es so, dass unser Staat sich in den letzten Jahrzehnten immer mehr selbst kastriert hat. Die Polizei kann ihrer Aufgabe kaum noch gerecht werden.
    Ja da hast du RECHT....aber warum ist das so ???!!??

    Weil in diesem Land erst mal jeder in die braune Ecke gestellt wird der was gegen Ausländer sagt.
    Und auch die Polizei ist mit Ihrem eingreifen vorsichtig weil ...Ruck- Zuck ehe man sich versieht steht der Beamte in der ausländerfeindlichen Ecke.

    Und wenn ich dann von unserem Heiko Maas leider ist er unser Bundesjustizminister diese Aussage höre (organisierte Kriminalität) wo man
    wieder alles versucht um nicht zu sagen..... Flüchtlinge, Asylanten, Moslems.... da sieht man das es wirklich an Courage in diesem Land fehlt..... spiegelt sich ja auch hier wieder

    https://www.facebook.com/ZDFheute/vi...3867463535680/

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    WVS (06.01.2016)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •