Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 681

Thema: Willkommen in Deutschland

  1. #421
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen

    Und wenn ich dann von unserem Heiko Maas leider ist er unser Bundesjustizminister
    https://www.facebook.com/ZDFheute/vi...3867463535680/

    Heiko Maas hat es geschafft, den Ramsauer halbwegs intelligent erscheinen zu lassen.

    Wenn solch dumme Menschen wie der Maas in der BRD JuMi werden können, dann kann Trump auch der nächste US-Präsident werden. Und dann ist Schluß mit lustich...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu WVS für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (06.01.2016)

  3. #422
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.545
    Danke
    1.154
    Erhielt 1.254 Danke für 983 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von WVS Beitrag anzeigen
    Heiko Maas hat es geschafft, den Ramsauer halbwegs intelligent erscheinen zu lassen.

    Wenn solch dumme Menschen wie der Maas in der BRD JuMi werden können, dann kann Trump auch der nächste US-Präsident werden. Und dann ist Schluß mit lustich...
    wenn Trump US-Präsident wird, dann wird es bei uns erst richtig lustig ... Bei der Aussenpolitik gibt es bei ihm nur einen einzigen Grundsatz "Die Interessen der USA müssen im Vordergrund stehen". Die Herren Bush hatten ähnliche Ansichten und die Folgen dieser Politik baden wir aktuell aus.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (06.01.2016)

  5. #423
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Vielleicht sollten wir uns davon mal eine Scheibe abschneiden besser als "Die Interessen der USA stehen im Vordergrund und den Schaden bezahlen die Deutschen"

  6. #424
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Auch wenn n-tv nicht zu meinen "Lieblingsnachrichtensender" gehört, hier doch ein recht interessanter Beitrag:

    http://www.n-tv.de/politik/politik_k...e16701696.html


    Ein paar Auszüge für Lesefaule:

    "Es werden teils aberwitzige Pirouetten gedreht, ehe mitgeteilt wird, dass Verdächtige wie Araber oder Nordafrikaner aussahen."

    "Die Kanzlerin war sofort zur Stelle, ein konsequentes Handeln des Rechtsstaates gegen die Kölner Grapscher zu fordern. Wieder bedurfte es erst der Opfer, damit die Politik mittels selbstverständlichen Botschaften entschlossenes Handeln anzeigt. Merkels Ansage ist ebenso banal wie die Feststellung, Frauen seien kein Freiwild: Nicht nur Fieslinge, die Flüchtlingsheime anzünden, gehören in den Knast, sondern auch ausländische Straftäter."

    "Die Verfassung garantiert aber auch jedem Bundesbürger ein Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, woraus sich eine Schutzpflicht des Staates für seine Steuerzahler ableitet."

    "Es ist Zeit für eine Kehrtwende: Sonst schaffen wir das nicht"
    Geändert von WVS (06.01.2016 um 13:36 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu WVS für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (06.01.2016)

  8. #425
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.269
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ja da hast du RECHT....aber warum ist das so ???!!??

    Weil in diesem Land erst mal jeder in die braune Ecke gestellt wird der was gegen Ausländer sagt.
    Und auch die Polizei ist mit Ihrem eingreifen vorsichtig weil ...Ruck- Zuck ehe man sich versieht steht der Beamte in der ausländerfeindlichen Ecke.
    Nein, der Schluß ist möglich aber nicht zwangsläufig, das ist so wie bei Statistiken, man kann alles hineininterpretieren, ein Beweis ist das damit noch nicht.
    Fakt ist aber ganz sicher, dass immer weniger Polizisten physisch vorhanden sind und der Staat seinen Beamten gegenüber immer mehr seine Fürsorgepflicht verletzt (zumindest von Länderebene an abwärts). Da wurden in Berlin z.B., immer mehr Stellen und immer mehr Leistungen, die die Beamten erhielten gestrichen. Müßtest mal sehen was rauskommt, wenn die irgendwelche Krankengeschichten bei der Kasse und der Beihilfe einreichen. Da wird gekürzt und gestrichen, was das Zeug hält. Das ist alles kein Spaß mehr, aber Streiken ist verboten und geht ja auch nicht. Stell dir mal vor, kein Polizist mehr auf der Straße ...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #426
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.545
    Danke
    1.154
    Erhielt 1.254 Danke für 983 Beiträge

    Standard

    Polizei ist überwiegend Ländersache. Und hier gibt es heftige Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern.
    Mir ist es mal extrem aufgefallen am Beispiel der Bahnhofsumgebung in München und in Hamburg.

  10. #427
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Kollegen,

    ich will euch nicht langweilen, aber das Köln - Thema finde ich so entsetzlich, dass ich noch einen Link nachreichen will.

    Bitte beachten, T-Online.de ist ganz sicher kein Medium, dem man Ausländerfeindlichkeit oder rechte Gesinnung nachsagen kann, eher ist das Gegenteil der Fall...

    http://www.t-online.de/nachrichten/p...-erlebten.html

  11. #428
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von WVS Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    ich will euch nicht langweilen, aber das Köln - Thema finde ich so entsetzlich, dass ich noch einen Link nachreichen will.

    Bitte beachten, T-Online.de ist ganz sicher kein Medium, dem man Ausländerfeindlichkeit oder rechte Gesinnung nachsagen kann, eher ist das Gegenteil der Fall...

    http://www.t-online.de/nachrichten/p...-erlebten.html
    das passt doch alles nicht. Im Bericht steht das "Der Mann wird festgenommen - und später wieder freigelassen, weil sämtliche Gefängnistransporter total überfüllt sind." Laut anderer Medien hat es keine (oder kaum) Festnahmen gegeben.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    WVS (06.01.2016)

  13. #429
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    39
    Danke
    22
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Wenn es nur einen "Gefängnistransporter" gegeben hat, ist der ziemlich schnell voll.

    Aber es ist aber auch merkwürdig, das von Verfolgungen in der U-Bahn ect. geschrieben wird. In anderen Berichten liest man davon gar nichts. Vielleicht soll hier auch nur wieder das Volk verdummt werden? Gut möglich...

    Danke für deinen Hinweis.

    Ach ja, die Kölner Polizei hat auch am Neujahrsmorgen mitgeteilt "keine besonderen Vorkommnisse". Nach den Geschehnissen die hier beschrieben werden, wohl eine ziemlich gewagte Aussage.

  14. #430
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    358
    Danke
    58
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Solche Bilder gehören nicht in dieses Forum, sorry.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lebenslang für den nützlichen Beitrag:

    de vliegende hollander (06.01.2016),Lipperlandstern (06.01.2016),Rayk (06.01.2016),Tommi (06.01.2016)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 10:42
  2. Moscheen in Deutschland
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:41
  3. Willkommen Bei SPS-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •